Neues Forum! [Info]
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten    Drucken
Autor Nachricht
seelenleid
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort RLP
M, 25

Beitrag Do, 23.Aug.07, 22:13    Titel: Re: Outing von Depressionen bei künftigem Arbeitgeber? Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir baut sich auf gerade eine Lücke im Lebenslauf aut, die wohl irgendwann mal erklärt werden muss. Ich werde auf keinen Fall sagen, dass ich sehr depressiv war. Wie wäre es hiermit: Ich war in einen schlimmen Autounfall verwickelt und war Monatelang im Krankenhaus oder so...
Alle Beiträge von seelenleid anzeigen
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1283
Wohnort Niederbayern
W, 25

Beitrag Fr, 24.Aug.07, 10:59    Titel: Re: Outing von Depressionen bei künftigem Arbeitgeber? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
@Wiccanwitch,
hihi, der Thread ist von 2005 Laughing

@seelenleid,
das mit dem Autounfall würd ich nicht erzählen. Ich würde einfach sagen, dass du krankheitsbedingt ein paar Monate im Krankenhaus warst, aber du das jetzt hinter dir hast.
Du musst dem Arbeitgeber gar nichts näheres erzählen, normalerweise dürfte er das gar nicht fragen bzw du dürftest die Antwort dann verweigern. Du brauchst also keine Erklärungen und außerdem, wenn der Arbeitgeber im Lebenslauf sieht, dass da eine LÜcke ist, und er dich trotzdem einlädt, dann gibt er dir anscheinend ja eine Chance.

Helferlein
Forums-UnterstützerIn

Beitrag     Titel: Nach oben

Wiccanwitch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Wien
W, 24

Beitrag Fr, 24.Aug.07, 11:17    Titel: Re: Outing von Depressionen bei künftigem Arbeitgeber? Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das kommt davon, wenn man die Suche benutzt und dann nicht auf´s Datum schaut... Wink

@seelenleid: ich würde auch nur erzählen, dass es krankheitsbedingt war.
Welche Krankheit geht ja niemanden was an.
Alle Beiträge von Wiccanwitch anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten