| Autor |
Nachricht |
seelenleid
sporadischer Gast

8
RLP M, 25
|
Do, 23.Aug.07, 22:13 Titel: Re: Outing von Depressionen bei künftigem Arbeitgeber? |
 |
Bei mir baut sich auf gerade eine Lücke im Lebenslauf aut, die wohl irgendwann mal erklärt werden muss. Ich werde auf keinen Fall sagen, dass ich sehr depressiv war. Wie wäre es hiermit: Ich war in einen schlimmen Autounfall verwickelt und war Monatelang im Krankenhaus oder so...
|
|
|
|
 |
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1283
Niederbayern W, 25
|
Fr, 24.Aug.07, 10:59 Titel: Re: Outing von Depressionen bei künftigem Arbeitgeber? |
 |
Hi,
@Wiccanwitch,
hihi, der Thread ist von 2005
@seelenleid,
das mit dem Autounfall würd ich nicht erzählen. Ich würde einfach sagen, dass du krankheitsbedingt ein paar Monate im Krankenhaus warst, aber du das jetzt hinter dir hast.
Du musst dem Arbeitgeber gar nichts näheres erzählen, normalerweise dürfte er das gar nicht fragen bzw du dürftest die Antwort dann verweigern. Du brauchst also keine Erklärungen und außerdem, wenn der Arbeitgeber im Lebenslauf sieht, dass da eine LÜcke ist, und er dich trotzdem einlädt, dann gibt er dir anscheinend ja eine Chance.
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen  |
|
|
 |
... Helferlein

|
Titel: |
|
|
| |
 |
Wiccanwitch
sporadischer Gast

27
Wien W, 24
|
Fr, 24.Aug.07, 11:17 Titel: Re: Outing von Depressionen bei künftigem Arbeitgeber? |
 |
Ja, das kommt davon, wenn man die Suche benutzt und dann nicht auf´s Datum schaut...
@seelenleid: ich würde auch nur erzählen, dass es krankheitsbedingt war.
Welche Krankheit geht ja niemanden was an.
|
|
|
|
 |
|
|
| Ähnliche Themen: |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |