Diagnose Erschöpfungssyndrom, depressive Anpassungsstörung

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stgi2402
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37
Beiträge: 3

Diagnose Erschöpfungssyndrom, depressive Anpassungsstörung

Beitrag Do., 24.04.2014, 18:34

Hallo zusammen,

Bin neu im Forum und möchte mal kurz von mir erzählen.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei süße Mädels .
Bin leitender angestellter und seit Februar im krankenstand .
Meine Entscheidung zum Arzt zu gegen, traf ich weil ich durchdrehte Wan meine Kinder sagten das der Schuh drückt.
Ich nicht mehr sprechen konnte und mich zurück zog .
Seitdem bin ich in Behandlung bei einem Psychologen und einem Psychiater , der verschreibt mir Cypralex 10 mg wo ich zurzeit zwei nehme.
Ich weis nur nicht was ich noch machen soll, bin noch immer am Boden, keine kraft, morgens als hätte mich ein LKW überfahren.
Nach geringer Anstrengung schlafe ich wieder,

Vielleicht kann mir ha jemand tips geben,

Würde mich freuen.

Lg

Werbung

Benutzeravatar

madame_grinsekatze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 30.04.2014, 12:12

Servus!

Willkommen hier im Forum!

Also bis die Cipralex ansprechen kann es bis zu 6 Wochen dauern. Durchhalten!

Hast du dazwischen Kontakt mit deinem Psychologen/Psychiater? Vielleicht könnte er dir vorübergehend andere Medikamente geben damit es dir besser geht und bis die Cipralex greifen..

lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stgi2402
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 30.04.2014, 12:53

Hallo,

Danke, ich nehme sie ja schon seit 20.02.
Ja Geduld ist alles hab e Montag wieder Termin.

Auf jedenfall danke

Lg

Benutzeravatar

madame_grinsekatze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 30.04.2014, 12:58

ok, dann sollten sie doch schon schön langsam wirken... aber am besten am montag gleich besprechen. er wird wissen was zu tun ist alles gute!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag