Der beste Liebhaber

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
haluro
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 55
Beiträge: 298

Der beste Liebhaber

Beitrag Di., 19.08.2014, 16:57

Ich habe seit einiger Zeit meine erste Freundin und schlafe mit ihr.

Bei einem der ersten Male fragte ich sie, wie es war bzw ob es gut war für sie und sie bekam einen Wutanfall und meinte, es wäre grottenschlecht gewesen. Ich war natürlich schockiert und habe solche Fragen nicht mehr gestellt.

Jetzt meinte sie, ich wäre der "beste Liebhaber, den sie je gehabt hätte" und sie reiht mich auf Platz 1 ein.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Di., 19.08.2014, 17:58

Bei einem der ersten Male fragte ich sie, wie es war bzw ob es gut war für sie und sie bekam einen Wutanfall und meinte, es wäre grottenschlecht gewesen.
entweder die Antwort war ironisch gemeint (was soll man auf so eine überaus dämliche Frage auch antworten??? Für mich ein absolutes NOGo),
oder aber du hast deine erotischen Qualitäten (wenn man es denn unbedingt so nennen möchte) by doing verbessert.


Warum fragst du sie nicht einfach?

P.S. Sex ist übrigens kein Wettbewerb mit ranking, ganz by the way

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
haluro
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 55
Beiträge: 298

Beitrag Do., 04.09.2014, 18:06

Die Frage habe ich mir auch schon verboten.

Irgendwie scheint das so eine Art Schlachtfeld zu sein, ganz generell.

Also, ich verlasse mich nicht mehr unbedingt auf ihre Aussagen. Lustig, ich habe gelesen, dass es viele Frauen mögen, fest an der Brust angefasst zu werden und das scheint sie zu mögen.

Äh, ich kann sie nicht einfach fragen. Sie hat - genau wie ich - eine ziemlich ausgeprägte narzisstische Ader (also offen grandios) und anscheinend hat sie mal eine Therapie angefangen, in der der Therapeut in Richtung Menschenfeind, Autist usw steuerte. Außerdem war sie wahrscheinlich hochbegabt als Kind und ihre Eltern nicht und haben sie gnadenlos auflaufen lassen und jetzt steckt sie halt mitten in der Sch... und ich kann sie da nicht stecken lassen (zumindest solange ich sie aushalte).

Tut mir leid, dass ich mit der Antwort so lange gebraucht habe, aber ich habe einigen Stress.

Mfg
haluro

Benutzeravatar

steffen19
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 04.10.2014, 14:08

Also auch wenn es "nur" ironisch war, fände ich eine solche Antwort gerade nach dem ersten Mal absolut unangebracht. Definitiv ist es aber eher unwahrscheinlich dich von grottenschlecht zum besten Liebhaber zu entwickeln in wohl recht kurzer Zeit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag