Vergangenheit , Mobbing , Beziehung, Schlafprobleme

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Thomas_maho
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 2

Vergangenheit , Mobbing , Beziehung, Schlafprobleme

Beitrag Di., 19.08.2014, 23:22

Hallo Leute !

ich heiße Thomas bin 24 Jahre alt und studiere an einer technischen Uni.
Ich bin zum ersten mal in so einem Forum aktiv das schreiben fällt einem fürs erste doch leichter.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll vielleicht sollte ich auch nicht alles auf einmal erzählen.

Gerade heute bzw gestern der heutige tag ist ja noch recht jung hat meine Freundin mit mir
Schluss gemacht. Es war die erste Beziehung für mich, ich war bis dato noch eine Jungfrau.
Nun ist es so ich habe es zwar nich erwartet aber doch geahnt irgendwie wünschte ich mir soger
dass sie diesen Schritt vor mir macht.

Als Hauptproblem nannte sie meinen Tag-Nacht Rhytmus. ich muss zugeben dieser ist wirklich nicht ganz der Norm wobei was ist schon
die 'Norm' ?

Desweitern muss ich sagen war vermutlich auch der Sex für sie ein Problem und auch für mich . Hatte ich eine Erektion so war diese von kurzer Dauer. Zudem hatte ich während der ganzen Zeit nie einen Orgasmus. Desweiteren sollte ich noch meinen Fetisch für Latex erwähnen sie hatte dabei mitgemacht doch sah ich dass sie dabei nicht diesselbe Leidenschaft wie ich entwickelte. Dabei kamen mir gerade in der intimsten Phase immer wieder die Erinnerungen aus der Vergangenheit hoch. Da machte ich für meine Meinung ziemlich 'zache' Erfahrungen im sogenannten Freundeskreis. Dies blockierte mich natürlich beim Geschlechtsakt. Hinzu kamen dann noch Gedanken ihr etwas schlimmes anzutun diese Gedanken belasten mich am meisten und ich kann mir nicht erklären woher diese stammen.

Es ist vielleicht etwas viel aber damit ihr euch hineindenken könnt !

Ich würde mich auf eure Antworten oder Hilfestellungen sehr freuen !

Liebe Grüße

Thomas

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Thomas_maho
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 20.08.2014, 22:49

Niemand hier der mir irgenwelche Tipps geben kann ?


Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 772

Beitrag Do., 21.08.2014, 08:11

Thomas_maho hat geschrieben:Niemand hier der mir irgenwelche Tipps geben kann ?

Das liegt vielleicht daran, dass man nicht genau erkennt, wo das Problem liegt.

Im Titel steht: Vergangenheit , Mobbing , Beziehung, Schlafprobleme

Im Text geht es um: Trennung, Tag-Nacht-Rhythmus (Weshalb eigentlich? Schichtdienst? Schlafprobleme?, nächtliches Computerzocken? ), Errektionsprobleme, fehlende Orgasmen, Fetisch für Latex, zache Erfahrungen, blockierte Geschlechtsakte, schlimme Gedanken, ...

Aber so wirklich weiß man nicht, wo für dich der Wurm drinnen ist, und wo es dich genau zwickt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*


rabie
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 27.08.2014, 08:15

Here's a little brainstorming, such as the recent months that have passed: first time have the missing hours of therapy indeed something Positives..ich'm much freer in my thoughts, do not immer..was of Thera would say .. ?? Why do I react so .. ?? Is that right ... ??? But there is just too heavy Momente..in which I already everyday falls extremely difficult. As a friend tried to treffen..ruft to me, writes news and I do not trust me hide myself again, may only be alone with me. And the feeling of not being myself is just overpowering.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag