Treffen mit Männern bereuen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Verseucht
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 14

Treffen mit Männern bereuen

Beitrag Do., 18.09.2014, 10:29

ich treff mich ab und zu mit älteren männern, wirklich eher selten, aber meistens bereue ich es bzw. geht es mir nicht gut danach.
kann mir jemand tipps geben was ich gegen diesen drang machen kann ?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9677

Beitrag Do., 18.09.2014, 11:17

Hm, vielleicht erstmal überlegen, warum Du das tust, was es Dir gibt und dann gucken, was Du stattdessen tun kannst, was Dir vielleicht Ähnliches gibt, aber nicht über ein Treffen mit Männern sein muss, das Du hinterher bereust? Meist steckt da ja noch ein ganz anderes Bedürfnis hinter. Das vermute ich jedenfalls, zumal Du ja schreibst, dass es Dir letztlich mit dieser Art der Lösung nicht gut geht.

Benutzeravatar

steffen19
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 04.10.2014, 14:17

Eventuell hat es etwas mit deinem Vater oder einer fehlenden männlichen Bezugsperson zu tun?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag