Selbsthilfegruppen D&A, Spade, Gemeinsam

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
wulliente
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 8

Selbsthilfegruppen D&A, Spade, Gemeinsam

Beitrag Fr., 24.10.2014, 11:55

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Selbsthilfegruppe ausprobieren und wollte einmal fragen, ob ihr die Gruppen D&A, Spade oder GEMEINSAM in Wien kennt?

Danke,
liebe Grüße

Werbung

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 95

Beitrag Do., 25.05.2017, 09:36

ein 2.5 jahre alter thread, wo mir aber zu jeder was einfällt
D&A
will gern asperger+hsp gründen, aber werd zu D/A verwiesen. es gibt viele D/A bei wig.or.at und promente. einfach informieren.
spade
ja: gut! offen, niederschwellig, freundlich, empathisch, nicht moderiert - was auch vorteile birgt.
gemeinsam: wenn du die hadikgasse meinst - hände weg, erfuhr ich aus erster hand. zahlst 15 euro um andren beim reden zuzuhören, dann traurig und unzufrieden wieder nachhaus zu gehen.
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
wulliente
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 8

Beitrag Do., 01.06.2017, 12:29

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich kann deinen Kommentar zustimmen.

Alles Liebe,
Judith

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 95

Beitrag Do., 01.06.2017, 12:49

bin ja sehr froh, dass du nach der langen pause den thread wiedergefunden hast - das forum funzt wirklich gut. hast du dich zwischenzeitlich für eine gruppe entschieden? ich bin vierzehntägig in spade.
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Werbung

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 95

Beitrag Di., 06.06.2017, 21:11

erstaunlich: seitens promente erfuhr ich von einer hier nicht näher genannten dame, dass es dort für SHG keine wartelisten gibt, man sollt also gleich dazukönnen.
sie haben dort gruppen für angstDepri, manieDepri oder auch sozPhobie, insgesamt 18 gruppen.
KEINE Warteliste. so wurde es mir gesagt. in allen foren les ich aber dass leute an promente mailen und ewig lang warten bevor sie was zurückkriegen. ähnlich wie die autistenhilfe. no reaction
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag