Panische Angst vor Morgen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Backfisch
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 1

Panische Angst vor Morgen

Beitrag Do., 30.10.2014, 16:05

Hallo . Morgen ist ja halloween . Für mich ist das die schlimmste Zeit im Jahr . Ich hab immer panische Angst vor dem ganzen grusel Zeug . Letztes Jahr bin ich sogar ohnmächtig wegen dem Zeug geworden . Ich kann seit 3 Nächten nicht mehr schlafen weil die halloween Nacht immer näher rückt . Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll . Ich hab echte Todesangst .

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9677

Beitrag Do., 30.10.2014, 16:07

Du musst doch nicht mitmachen. Bleib doch nach der Schule einfach zu Hause bzw. treff Dich mit Leuten, die das nicht mitmachen.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 30.10.2014, 16:11

Nachdem dich dein Handy nicht umgebracht hat, wirst du auch wegen Halloween nicht sterben.
geniesse es, dass du endlich wieder was hast worüber du dich aufregen kannst und übermorgen geht das Leben wieder ( langweilig) weiter.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Do., 30.10.2014, 17:48

Am Besten du bleibst abends einfach zu Hause und machst die Türe nicht auf, wenn es klopft.
Es wird schon nicht so schlimm werden!

Alles Gute!
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Benutzeravatar

Christine_Walter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 515

Beitrag Do., 30.10.2014, 21:07

lad ein paar nicht feiernde freunde zu einem dvd-abend oder so ein oder kocht was zusammen. dann brauchst du nicht vor die tür und kriegst nichts mit von alledem. den "süßes-oder-saures-kinder" brauchst du ja nicht aufzumachen. halloween liegt günstig, vielleicht kann sogar eine gute freundin bei dir übernachten?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag