Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4479

Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Beitrag So., 23.11.2014, 18:18

Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Der Thread für alle Wichtelteilnehmer und Interessierte.
Bild
Hier könnt ihr gemeinsam auf eure Päckchen warten, berichten wenn ihr eins auf die Reise geschickt habt, euch mit den anderen freuen und virtuell auspacken.

Ich wünsche euch auch in diesem Jahr ganz viel Spaß beim aussuchen, auspacken, beschenken und beschenkt werden.
.

Bild
After all this time ? Always.

Werbung


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4479

Beitrag So., 23.11.2014, 19:50

So, jetzt müssten alle versorgt sein.
*Wer keine PN bekommen hat bitte mal in sein e-mails gucken und ansonsten einfach melden
*Wer ein Päckchen mit kleinem Umweg verschickt oder einen Urlaubstermin berücksichtigen sollte hat einen entsprechenden Hinweis in seiner Nachricht.
Dieses Jahr hatte ich es erstmalig das ich ein Los erneut ziehen musste weil sich sonst ein User den gleichen User wie im letzten Jahr bewichtelt hätte.

Dann mal ran an Geschenkpapier und Weihnachtskarten !

Bild
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 20:01

.. vielen dank kaja, und jetzt gehts ans "kreative"; auch wenn ich ned dran gezweifelt hatte - ihr hattet recht, das ist wirklich spannend und macht viel freude - auch wenns ned ganz SO leicht wird; oder u.a. auch grade deshalb?

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5921

Beitrag So., 23.11.2014, 23:02

Hui, ich hab auch Post.

Ich versende keine Butter - auch wenn ich es technisch wahrscheinlich schaffen würde. Wobei... MEIN Wichtel hat nicht gesagt, dass er KEINE Butter haben will.

Hand hoch, wer keine Butter geschickt bekommen möchte! *lol*

Dann mache ich mir jetzt mal Gedanken, was ich packen werde.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 23:05

Letterlove hat geschrieben:Hand hoch, wer keine Butter geschickt bekommen möchte! *lol*.
.. - .

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5921

Beitrag So., 23.11.2014, 23:08

Wirklich nicht? Lecker Kerrygold von glücklichen irischen Weidekühen?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 23:12

Letterlove hat geschrieben:Wirklich nicht? Lecker Kerrygold von glücklichen irischen Weidekühen?
.. die bringst du niemals bis hierher; ich hab übrigens drei davon im tiefkühler (gibts nur selten hier) .. fast die beste butter die es gibt.


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 23.11.2014, 23:14

letterlove, die lecker Kerrybutter musst Du erst zu schön-lecker-knusprig Keksen verbacken, dann schicken. Oder gleich zu einem Weihnachtsstollen verkneten.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5921

Beitrag So., 23.11.2014, 23:20

Lustigerweise habe ich noch nie nie niemals Kekse gebacken.... Geschweige denn einen Stollen.

Und meinem Wichtel sei gesagt: Ich hoffe, du bist ein Bastler!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 23.11.2014, 23:21

Das macht aber durchaus Spass, Kekse backen, lauter kleine Leckerlein verkneten, dann Tüpfelchen formen und ab in den Ofen! Deine Butter würde bestimmt gerne Kekse werden!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 23:34

.. sag mal pandas, redest du jetzt schon mit der butter, dass die dir das sagen kann?


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4479

Beitrag So., 23.11.2014, 23:35

So kalt wie es hier gerade ist kann man locker Butter verschicken.
Hatte Sanella nicht auch im letzten Jahrtausend die Kuchen im Glas ?
Kann mich dunkel an so eine Werbung erinnern.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 23:38

kaja hat geschrieben:So kalt wie es hier gerade ist kann man locker Butter verschicken.
.. kalt? ja, draussen, aber nicht in den lkw´s, terminals, hubs und sonstigen hallen; sowas würd ich eher ned tun.


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 23.11.2014, 23:39

@ viciente

Ja, natürlich.

Ich bin eine Doktorandin in Lebensmittelpsychologie mit Spezialgebiet Lebensmittelkommunikation.

Habe ich das noch nie erwähnt?
Dabei bin ich doch so stolz darauf. Ich war wohl zu schüchtern

Glaskuchen habe ich hier neulich auch gesehen, der war aber sehr teuer. Der möchte nur im Loft entschwinden, flüsterte mir der Glass.cheesecake zu. Glas beim verschicken aber gut polstern, übrigens.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 23:41

pandas hat geschrieben:Dabei bin ich doch so stolz darauf. Ich war wohl zu schüchtern
.. ah - ok, ja dann - versteh ichs natürlich; ich red bisher bloss ab und zu - wenn nicht mit mir selbst - mit meinen bonsais, aber was ned ist kann ja noch werden.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag