High-Gefühl während des Einschlafens

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lalelu87
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 29

High-Gefühl während des Einschlafens

Beitrag So., 23.11.2014, 22:05

Hi!

Dies passiert mir in letzter Zeit fast jedes Mal wenn ich grad einschlafe: mich überkommt so eine wohlige Wärme ( unnatürlich! ) und es " hebt" micg förmlich als würde ich in einer Achterbahn bergab fahren. Es ist beängstigend weils so unerklärlich ist

kennt ihr das?

Ich nehme weder Drogen noch Medikamente! !!

Lg.

Werbung

Benutzeravatar

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97
Beiträge: 462

Beitrag So., 23.11.2014, 22:14

lalelu87 hat geschrieben:micg förmlich als würde ich in einer Achterbahn bergab fahren.
Ich kenne ein Gefühl als ob ich mehrere Meter tief fallen würde. Das ist auch ein ähnliches Gefühl wie beim Achterbahn fahren. Das kommt dadruch dass sich die Muskeln komplett entspannen, man aber noch nicht richtig eingeschlafen ist.
Woher das warme Gefühl kommt, weiß ich nicht.Das hatte ich noch nie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lalelu87
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 29

Beitrag So., 23.11.2014, 22:17

Hi Miss X,

ja das mit dem " Fallen" hatte ich schon immer....aber diese Wärme ist wirklich seltsam. Das macht mir richtig Angst! !!! ( " Heroin"- User berichten von sowas zb): eine Wärme die aus der Magengrube kommt und sich im ganzen Körper ausbreitet! Es ist mehr als seltsam! Auf einmal und so intensiv! :-/

Benutzeravatar

Engel22
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 167

Beitrag So., 23.11.2014, 22:34

Hallo lalelu87, ich kenne dieses Gefühl auch, passiert mir wenn ich total entspannt bin auch vor dem einschlafen oder beim Autogenen Training, wenn es denn erfolgreich ist. Die wärme zeigt sich bei mir dann besonders in den Händen. Zum Teil kommt es auch vor, das ich leichte Muskelzuckungen habe, durch die Entspannung.

lG

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lalelu87
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 29

Beitrag So., 23.11.2014, 23:57

...nur seh das nicht positiv. Empfinde es als sehr unangenehm!

Benutzeravatar

Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 108

Beitrag Fr., 28.11.2014, 17:15

Das kenne ich aber bei mir dauert es aber (leider) paar Stunden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag