ich denke, dass mein Mann mich betrügt..

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

ich denke, dass mein Mann mich betrügt..

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:13

Ich habe ein großes Problem für schon fast einen Monat lang.. ich bin seit 3 Jahren verheiratet.. In letzter Zeit läuft es aber nicht mehr so gut.. Mein Mann will mich nicht mehr... ich habe einen Artikel gelesen, dort gibt es die Zeichen des betrügenden Partners  bestehandyspion.com/zeichen-dass-ihre-geliebte-sie-betrugt-wie-sollen-sie-richtig-reagieren/ .. Dann habe ich schon verstanden, dass er lügt. Aber habe ich keine Spionage geführt.. Gestern durch Zufall hab ich einen Liebesbrief von einer anderen Frau an meinem Mann gefunden.. Der Inhalt lässt keinen Zweifel, dass es mich betrügt.. Wie soll ich mich jetzt eurer Meinung nach verhalten? Soll ich ihn damit konfrontieren.. oder vielleicht warten und überwachen?

Werbung


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:20

Mit ihm darüber reden. Redet ihr denn viel?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:22

Wenn du dir sicher bist, hast du ihm gegenüber einen Vorteil denn er weiß es nicht dass du es weißt.
Ich würde dir raten, dass du dir zuerst ganz genau überlegst was das für dich bedeutet und wie es weitergehen soll.
Wenn du ihn jetzt sofort konfrontierst gibst du den Vorteil ungenützt aus der Hand.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:28

Hallo Nico,

Danke für Ihre Antwort... Jetzt habe ich wirklich kleine Panik... Wie kann ich mit diesem Mann weiter leben? Wie kann ich jetzt mit ihm sprechen, essen und sclaffen!? Wir sind verheiratet... und ich dachte, dass wir einander lieben.. und jetzt.. ich verstehe nichts.

Werbung


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:32

Wer sich verstehen will, muss offen miteinander reden. Ansonsten lebst Du lebenslang in einem faden Haus der Lüge bzw. stirbst darin seelisch und geistig.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:34

Hast du eine Freundin bei der du dich aussprechen kannst und bei der du eventuell für einige Zeit bleiben könntest ?
Lebt deine Familie in deiner Nähe ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:37

Hallo Pandas,

Ich möchte reden.. Aber was soll ich sagen oder fragen? Hast du mich betrügt??? Ich bin sicher, dass ich die Antwort Nein höre...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:40

Hallo Nico,

Ja, ich habe eine Freundin... Aber ich habe Angst, dass er diese Katrin nach unsere Wohnung einladen kann..


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:41

Na, du fragst ihn, wie es im in Eurer Beziehung geht, wie er sie sieht, was seine Bedürfnisse sind, etc.
Dann kannst du auch sagen, du hast das Gefühl er zieht sich innerlich zurück, woran das liegt und ob er sich zu anderen Frauen hingezogen fühlt und ob es da real auch eine andere Frau gibt.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:45

Dann rede doch einmal mit deiner Freundin darüber.
Es bringt nichts wenn du dich da jetzt in Panik hineinsteigerst und ich glaube es bringt auch nichts wenn du in deinem jetzigen Zustand mit deinem Mann redest.
Versuche dich erstmal zu beruhigen und ein bisserl Ordnung in deine Gedanken zu bringen, dafür sind Freundinnen doch da, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:49

okay. Ich muss das dann versuchen.. Ich habe Angst, dass ich weinen starten kann... Und dann haben wir kein seriöses Gespräch

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:53

Nico hat geschrieben:Dann rede doch einmal mit deiner Freundin darüber.
Es bringt nichts wenn du dich da jetzt in Panik hineinsteigerst und ich glaube es bringt auch nichts wenn du in deinem jetzigen Zustand mit deinem Mann redest.
Versuche dich erstmal zu beruhigen und ein bisserl Ordnung in deine Gedanken zu bringen, dafür sind Freundinnen doch da, oder ?
Nico,

Danke.. Ja, vielleicht soll ich mit der Freundin darüber sprechen.. und alles weiter planen... Ich denke haben wir keine weitere Beziehungen..


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 27.11.2014, 14:57

SuperMann hat geschrieben:okay. Ich muss das dann versuchen.. Ich habe Angst, dass ich weinen starten kann... Und dann haben wir kein seriöses Gespräch
Darüber musst du auch kein seriöses Gespräch führen. Du darfst dabei emotional werden. Oder bist Du sein Objekt?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:04

Hallo Pandas,

Danke schön für Deine Hilfe! Ich muss die ganze Situation überdenken..

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:09

SuperMann hat geschrieben: Ich muss die ganze Situation überdenken..
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag