Wutanfall

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
wit-ali
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34
Beiträge: 1

Wutanfall

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:20

Hallo,
Kann mir jemand helfen bin langsam am verzweifeln. Ich habe oft ein wutanfall werde sehr laut. Wie kann ich mir da helfen suche selbsthilfegruppen.

Werbung


Hope°
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 281

Beitrag Do., 29.01.2015, 12:44

Hi,
Selbsthilfegruppen kenne ich so nicht, aber was hälst du von einem Antiaggressionstraining und oder Kampfsport?

Benutzeravatar

HarleyQuinn
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 43

Beitrag So., 01.02.2015, 12:24

Und in der Selbsthilfegruppe schreist du dann alle an ,um dir selbst zu helfen? Du bist kurz vorm Hochgehen, der Druck kann aber auch anders abgebaut werden. Erzähl wo es herkommt.Dein Wutgefühl.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag