Unglücklich, einsam, lustlos, nachdenklich

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lampentisch
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 4

Unglücklich, einsam, lustlos, nachdenklich

Beitrag So., 01.03.2015, 15:53

Hallo erst mal zusammen
Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem leben überhaupt nicht glücklich, und will so wie es mit gerade geht auch nicht mehr weiter machen.
In meinen Leben läuft zur zeit eig so gut wie noch nie, meine Arbeit macht mir immer mehr Freude, ich hab an großen Freundeskreis und bin auf körperlich nicht unattraktiv.

Dennoch hab ich das Problem des ich zu tote unglücklich bin ich bin deprimiert und es is eig allen egal. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin ist es neulich komplett schlimm.... ich ich lieg nur mehr igendwo herum, betrinke mich immer mehr, und komm mit keinem ins Gespräch ... ich würde so gern mal mir igendwem über alles reden, aber ich fühle mich einsam und es fehlt mir zu jedem das Vertrauen. Ich lieg auch sehr häufig im Bett heule und denk immer öfters an Selbstmord. Eine Lust am Leben hab ich sowieso nicht mehr aber ich weiß nicht warum, kann mir das wer sagen was mit mir los ist ??

Das wars jetzt vorerst einmal danke schon im voraus

Werbung

Benutzeravatar

Saatkrähe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 3

Beitrag Do., 19.03.2015, 03:46

Das klingt wirklich nach Depressivität.Leider schützt einen ein gut laufender Job und viele Freunde nicht vor soetwas.

Hattest du damit schon einmal Probleme?

Hast du mal an eine Therapie gedacht,ernsthaft?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag