Sucht nach seiner Bestätigung

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Antworten

Thread-EröffnerIn
straycat
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 1

Sucht nach seiner Bestätigung

Beitrag Mo., 09.11.2015, 23:02

Bin mir nicht sicher, ob das Thema hier reingehört, aber irgendwie bin ich ja auch süchtig :D


Sucht nach ihm...

Wo soll ich anfangen, ich habe immer wieder das Problem, dass sich meine Gedanken um verschiedene Männer in meinem näheren Umkreis drehen.

Ich will endlich diesen Kreislauf durchrbechen, bin auch in Therapie. Aktuell dreht es sich wieder speziell um einen Mann.. ich versteh es einfach nicht. Ich glaube auch an die Theorie, dass man sich immer wieder in solche Situationen begibt um etwas aus der Vergangenheit anders zu machen. Nur wie ich von diesem sich immer wiederholenden Muster weg komme weiß ich nicht. Ich gebe so viel Macht einem anderen Menschen :( Er kann mich quasi adeln. Die höchste Adelung die es gibt, wäre wenn er sich in mich verliebt. Die kleine Adelung ist, wenn er meinen Namen nennt und über meine Witze lacht. Da geht mir das Herz auf, was ich so aber nie zeige.

Irgendjemand eine Idee oder Erfahrung wie ich aus der Sache rauskomme?

Werbung

Benutzeravatar

Pitti13
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 11

Beitrag Sa., 14.11.2015, 13:06

hi, kenne ich zu gut, immer bestätigung wollen, immer das ghe Muster immer der gleiche typ Mann, und was hast du davon das er dich adelt? Nichts, gut dir geht das Herz auf, aber bist du nicht manchmal richtig sauer auf jemanden? Oder denkst du dir dann nicht hinterher mal " huch das war aber leicht" durchbrechen kannst du das nur indem du erstmal weisst was du eigentlich möchtest. Möchtest du wirklich jemanden der immer nur, gut drauf ist und dich bestätigt? das ist zu leicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag