Ich bin süchtig nach mir selbst

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Ich bin süchtig nach mir selbst

Beitrag Di., 22.09.2015, 22:47

Kann gar nicht genug von mir kriegen. Ich sehe mich selbst als den Mittelpunkt des Universums und ihr seit nur ein paar armselige Atome die um mich kreisen ! Ich bin einfach die Beste und Schönste :D
Das Leben ist kein Ponyhof

Werbung

Benutzeravatar

Alienia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 241

Beitrag Di., 22.09.2015, 23:21

Aha.

Schön. Schön.
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 23.09.2015, 10:03

Du bist die Schönste? Kann ja jeder sagen....
Beweise! !!!


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3430

Beitrag Mi., 23.09.2015, 10:07

vielleicht bist du schön, v.a. aber bist du eine arme tröpfin, die nur kommunizieren kann, indem sie provoziert.

je lauter du pöbelst, desto deutlicher hört man deine bedürftigkeit. ist dann nur keiner mehr da, hast du alle weggeschubbst.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4830

Beitrag Mi., 23.09.2015, 10:10

Hi sadandfrozen ^^
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 23.09.2015, 20:48

Gute Einstellung in dieser Gesellschaft. ^^ Trotzdem hasse ich arrogante Leute.

Benutzeravatar

Alienia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 241

Beitrag Mi., 23.09.2015, 21:13

Unfrei hat geschrieben:Du bist die Schönste? Kann ja jeder sagen....
Beweise! !!!
Ja, Beweise, Beweise, Beweise
Ganzkörperbeweise bitte.

Du Hüpppschääh, du!
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.

Benutzeravatar

BrokenbutAlive
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 17

Beitrag Sa., 26.09.2015, 18:19

Hi Candy meine Gute ^^
Am Anfang erschuf Gott den Himmel und die Erde und stellte fest , das KATZEN eben KEIN CHAPPI mögen

Benutzeravatar

BrokenbutAlive
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 17

Beitrag Sa., 26.09.2015, 19:39

Was ist verwerflich sich hübsch zu finden wie Musenkuss
Über Provokation sich in den Mittelpunkt zu setzen oder über ein nettes Äusseres entspringt doch demselben EGO oder nich
AUFMERKSAAAMKEIT ....sozusagen
Am Anfang erschuf Gott den Himmel und die Erde und stellte fest , das KATZEN eben KEIN CHAPPI mögen


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 26.09.2015, 23:20

Klarer Fall von AWS …


Kirchenmaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 841

Beitrag So., 27.09.2015, 01:03

Was ist denn AWS?
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag So., 27.09.2015, 01:29

Aufmerksamkeits-Wunsch-Syndrom?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 211

Beitrag So., 27.09.2015, 09:45

Meinst du jetzt 'the Attitudes toward Women Scale' (AWS)?

Benutzeravatar

BigBuddha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 5

Beitrag So., 24.07.2016, 00:50

Akzeptiere das "ich" nur eine Illustration ist. Dann geht es erst richtig los.

Denn dann kommt es nämlich nicht mehr darauf an sich für das beste zu halten, sondern sich auch als das beste zu verkaufen. Und das macht man nicht wenn man sagt das man das beste ist. Selbst wenn man es ist.

Intelligenz und Bewusstsein ist nicht alles, körperliche Sachen sowieso nicht.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag