Panikattacken mit begleitenden körperlichen Symptomen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Benutzeravatar

stone552
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 22

Beitrag Di., 02.09.2014, 12:07

Jetzt ist es soweit ich kann einfach nicht mehr arbeite seit einem monat kopfdruck schwindel niedergeschlagenheit was soll ich machen ich kann nicht mehr mir ist alles zuviel will wieder leben und mein leben genissen blöden sypthome .

Werbung


Matisse
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 16.11.2016, 00:32

Hallo

Ist schon älter, aber Trazodon metabolisiert zu mCPP - das ist Fake XTC. Es heißt zu einem Prozent - bei mir wohl mehr. Und da man von mCPP so 10mg nimmt, macht das schon was aus - vor allem auf Dauer. mCPP führt zu Angsterkrankungen etc.. Ich habe von 50mg wieder alte Probleme bekommen, weil bei Wikipedia nichts davon stand.

Absetzen alleine reicht nicht, du bist jetzt krank wie ein XTC Freak es eben auch werden kann. Ich suche noch nach einem 'Gegenmittel'. Empfohlen wird von den Drogies scheinbar Tianeurax und die stehen scheinbar auf Sertralin. Nur wie bekomme ich jetzt gleich nach dem Trazodon ein anderes Rezept? Das ist keine gute Story für den Arzt, und er steht nicht besonders gut da. Und ich auch nicht.

Bei einigen macht Trazodon nichts aus. Aber es gibt auch andere Brichte. Z.B. hat es mich gleich an Quentiapin erinnert. Es wirkt auch neuroleptisch. Aber nicht bei jedem wie es scheint. Ich denke, die nehmen auch noch andere ADs und nehmen das Trazodon nur zum schlafen. Man sollte es nicht ausschließlich nehmen. So hat es den Anschein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag