generalisierte Angststörung porn-out

Die Psyche spielt eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des körpereigenen Abwehrsystems: immer mehr Krankheiten werden heute als 'psychosomatisch' und damit ggf. psychotherapeutisch relevant betrachtet.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stone552
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 22

generalisierte Angststörung porn-out

Beitrag Fr., 05.09.2014, 13:42

Ich weiss nicht mehr weider arbeite wieder seit einem monat aber schaffe es einfach nicht mehr sypthome sehstörung taubheitsgefühl amhinterkopf nacken schmerzen füsse schmerzen sehr extreme müdigkeit schleppe mich immer zu arbeit schaffe es aber nicht mehr nehme dagegen paroxat es wirkt auch aber das arbeiten ist mir zuviel schaffe es nicht mehr was soll ich machen chefarzt schreibt mich nicht länger krank wie 3 wochen arbeiten geht aber nicht klinik hat eine wartezeit von 4 monaten brauche einen tipp wie geht ihr um damit

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stone552
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 22

Beitrag Fr., 05.09.2014, 13:58

Angefangen hat alles so das ich im urlaub war danach wurde mir schwindlich seidem ist das da habe immer viel gearbeitet 3 schichtig pro monat immer 30 überstunden viel nachtschicht damals war ich 23 jetzt bin ich 31 und es wird immer schlimmer jetzt habe ich schon in den verkauf gewechselt schicht arbeiten war nicht mehr möglich jetzt hab ich nicht mal mehr kraft für den verkauf was soll ich machen psychologe sagt ich soll mich nicht stressen alles ruhiger angehen geht aber nicht sypthome kommen von ganz alleine kann ich nicht kontrollieren früher konnt ich es noch kontrollieren jetzt nicht mehr kann nicht nur arbeiten und im bett liegen habe 3 kinder die brauchen mich ja auch warum wird das nicht richtig als krankheit anerkannt verstehe ich nicht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag