Kann nur eingeschränkt essen

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Cpt.Pipe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 1

Kann nur eingeschränkt essen

Beitrag Sa., 21.11.2015, 10:41

Halli Hallo,
puh irgendwie schwierig einen Anfang zu finden.
Also ich habe einen ständigen Begleiter der nicht loslassen will. Seit Jahren schon esse ich sehr eingeschränkt, dabei kann man die "Lebensmittel" an 10 Fingern abzählen.
Um das vllt. Irgendwie deutlich zu machen: Heute dachte ich mir wird ein guter Tag und ich startete den Versuch für eine 7 Tage entgiftungs Diät oder wie auch immer man es nennen mag. Tag eins würde mit Obst starten in meinem Fall Wassermelone. Also freudig die Melone geschnitten und als es dann soweit war und ich einen minimalen Bissen gemacht hatte, habe ich ewig drauf rumgekaut und konnte es einfach nicht schlucken.
So geht es mir im Grunde mit allem, manchmal wird mir übel manchmal nicht aber runter kriege ich nichts, falls überhaupt etwas in den Mund kommt. Milch z. B. lässt mich sofort würgen.
Vor einigen Jahren befand ich mich auch in „Therapie„ wobei mein Problem dort eher belächelt wurde, was mich richtig frustriert hat.
An sich habe ich wirklich Lust anderes zu essen aber es geht einfach nicht und das wird grade wenn man mal mit Freunden unterwegs ist oder irgendwo eingeladen ist zu einem ewigen Problem. Vor allem kann ich die Frage : " Ach du isst nichts?" nicht mehr hören.
Stehe mit meinem Latein am Ende.
Danke für's zuhören
Grüße Pipe

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9546

Beitrag Sa., 21.11.2015, 16:29

Wozu willst du eine Entgiftungsdiät machen? Hast du eine Vergiftung?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag