Sauberkeit am Gewand

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Di., 19.04.2016, 09:17

Hallo Peter S.

Es ist wirklich mühsam mit dir.
Schon zum x-ten mal tust du es wieder: Du erstellst immer wieder dieselben Themen unter neuen Threads.
Der Admin hat dich schon x-fach ermahnt deshalb.

Diese Art der Ignoranz der Netiquette und den Forumsmitgliedern gegenüber möchte ich so nicht mehr tolerieren. Ich bitte dich ein letztes Mal, dich an die Regeln zu halten.

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 115

Beitrag Mo., 02.05.2016, 06:56

was bitte hab ich falsch gemacht deiner Meinung


Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag