Therapeutisch wichtige Lieder

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 280

Beitrag Di., 28.06.2016, 22:36



...tell the world I'm coming home ...

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4850

Beitrag Mi., 29.06.2016, 07:56

Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4850

Beitrag Do., 30.06.2016, 18:29

Psychosomat!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

maybe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 152

Beitrag Do., 30.06.2016, 19:09


Werbung

Benutzeravatar

Zofiya
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 62
Beiträge: 8

Beitrag Fr., 15.07.2016, 09:44

Wenn einer deiner Sinne das Verborgene erfasst, wird die unsichtbare Welt dem Ganzen offenbar.
Rumi

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Di., 26.07.2016, 19:40

Offline

Benutzeravatar

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 280

Beitrag Mi., 26.10.2016, 20:10


Benutzeravatar

Secret77
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 31

Beitrag Do., 10.11.2016, 21:41

Für mich "Refuse to dance von Celine Dion" keine Ahnung warum - mir gefällt das Lied einfach und passt irgendwie


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Mo., 21.11.2016, 09:23





:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Mo., 21.11.2016, 10:00

:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Di., 22.11.2016, 08:31

Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Di., 07.02.2017, 22:52

Wenn Lachen die beste Medizin ist, ist dieses Lied für mich therapeutisch besonders wertvoll (aber lacht euch bitte nicht tot ):


Benutzeravatar

Barida
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1073

Beitrag Sa., 17.03.2018, 18:09

:ermm: Wirrwarr oder Konträres in meinen Texten bitte ich zu entschuldigen. Es sind so viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten in mir, ich bin noch auf der Suche nach dem GANZEN.

Benutzeravatar

Barida
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1073

Beitrag Sa., 17.03.2018, 18:48



And if it's on,It's on for good, yeah'Cause when it's gone,It's gone for goodLet me tell youAnd if you stayed overYou know we would,If we could,Put it back together, Make it good If I breathe in the futureBreathe out the past, yeahSavour this momentAs long as it lasts Let me tell you Put it back togetherPiece by piece If you stayed over,I'd make it so sweet,I'll make you remember BabyFrom your head to your feet.And if you go now, thenYou'll never knowHow it couldMake it good Make it good....
:ermm: Wirrwarr oder Konträres in meinen Texten bitte ich zu entschuldigen. Es sind so viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten in mir, ich bin noch auf der Suche nach dem GANZEN.

Benutzeravatar

Gedankentanz
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 610

Beitrag Sa., 17.03.2018, 19:32

You're gonna be ok.



Mag ich sehr....
Es macht mir immer wieder Mut, weiter zu machen und nicht aufzugeben....
Wenn sich meine tanzenden Gedanken zanken, gerate ich schon mal ins wanken, finde ich dann keinen Halt, lande ich unsanft auf die Planken ::?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag