Wie definiert sich eigentlich Missbrauch?

Hier können Sie Fragen zu Begriffen, Diagnosen und sonstigen Fachworten stellen, die einem gelegentlich im Zusammenhang mit Psychologie und Psychotherapie begegnen oder die Bedeutung von Begriffen diskutieren.

Jane7
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 70

Beitrag Do., 18.09.2014, 22:14

Danke Solage,
das hat mir sehr weitergeholfen!

Werbung

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2838

Beitrag Sa., 20.09.2014, 00:04

Liebe Jane7,

freut mich, dass Dir mein Beitrag weitergeholfen hat.

Magst noch mehr dazu schreiben?
Hast Du selbst so einen Übergriff erlebt?

Fühl Dich aber nicht genötigt, zu antworten!!!!

Liebe Grüße
Solage


Jane7
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 70

Beitrag Sa., 20.09.2014, 14:51

Hallo Solage,
ich habe gefragt, weil ich etwas in dieser Richtung erlebt habe, ja, aber nicht weiß, wie und wo ich das einordnen soll. Ich weiß auch gar nicht, warum mir das plötzlich so wichtig ist...
Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich dir gerne per PM davon erzählen, aber nur wenn das OK ist.
LG Jane

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2838

Beitrag Sa., 20.09.2014, 16:00

Ja, kannst mir gerne eine PN schreiben. Selbstverständlich!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag