Was gerade sch*** und was gerade gut ist 3

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Shigeru
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38
Beiträge: 686

Beitrag Mi., 16.04.2014, 22:36

-- Eine ganz blöde letzte Stunde vor dem Urlaub
Ich frage mich echt ob ich das je in den Griff bekommen werde!
Und was nützt das jetzt?
Ich weiß wohl das ich in was ganz altes zurückfalle und meine Wahrnehmung sich ändert!
Aber was mache ich damit?????????


+Meine Katze war ganz kuschelig als ich Heim gekommen bin! Ich bin so froh das sie da ist!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."

Paulo Coehelo

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9690

Beitrag Do., 17.04.2014, 07:10

Shigeru hat geschrieben: +Meine Katze war ganz kuschelig als ich Heim gekommen bin! Ich bin so froh das sie da ist!
Ist doch dann echt recht gut jetzt!


Shigeru
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38
Beiträge: 686

Beitrag Do., 17.04.2014, 07:40

Hallo ENA

Ja da schon -nur dieses blöde Gefühl ist trotzdem noch da.
Und ich finde es leichter mit Tieren zu leben als mit Menschen!
Ich frage mich halt was das bringt ?
Vielleicht ist es Zeit zu gehen!
Ich hab keine Lust mehr auf diese Schmerzen !
Wobei es grade kein Schmerz ist sondern wie tot.
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."

Paulo Coehelo

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9690

Beitrag Do., 17.04.2014, 07:54

Ich weiß es nicht. Wenn es wie tot ist, dann tut es ja eigentlich auch nicht mehr weh. Hm.
Ich weiß nicht. Auch nicht tröstlich. Keine Ahnung. Mir fällt da grade nur klären, wechseln, Pause machen oder ganz alleine leben ein.

Werbung


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 17.04.2014, 14:23

* nächste Woche geht der Rehasport endlich los

- fühle mich ver-spaltet; misstrauisch, ob ich je eine wirklich gute Therapie finden werde
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag Do., 17.04.2014, 14:35

+ billigen Geschirrspüler und Ofen gefunden
- niemanden zum Tragen
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Do., 17.04.2014, 17:20

++++++++++ der Onkel meiner Schwiegermutter -er ist 95 Jahre alt!!!!-kommt tatsächlich aus Jerusalem zur Taufe vom Kleinen.
Wahnsinn.
Meine Schwiegermutter hat gerade angerufen und durchgegeben wann er landet.
Bis zur letzten Minute war alles offen, weil er so betagt ist
aber jetzt steigt er in den Flieger,
will den Jungen, der den Namen seines Bruders trägt, sehen und im Arm halten.
Wahnsinn.
Wahnsinn.
Eine Ehre für uns.
Offline


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag Do., 17.04.2014, 19:17

Das ist sehr sehr schön adW!
Freut mich wirklich und werde in der Osternacht auch an Euch denken
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Do., 17.04.2014, 19:19

weisst du, irgendwie tuts dann nur noch halb so weh
dass von meiner Familie nur mein Bruder mit seiner Frau und meine Mutter kommen.
Aber es ist besser so
auch wenns traurig ist
und anders sein könnte.
Offline


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag Do., 17.04.2014, 19:34

das ist auch gut, wenn es nur noch halb so weh tut, auch wenn es immer noch schmerzt.....
aber es gibt Menschen, die geben Euch und Dir die Ehre!
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag Do., 17.04.2014, 19:37

und weißt Du was.... ich bin ja immer so neugierig wie Kinder heißen und ich hätte Dich gerne gefragt. Aber im Netz ist das viel zu heikel, aber..... jetzt hab ich doch ein bisschen etwas über den Namen erfahren
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 649

Beitrag Do., 17.04.2014, 20:22

--- ich muss etwas alleine hinbekommen, was eigentlich nicht alleine hinzubekommen ist.

+ aber ich werde das hinbekommen, ich werde. verdammte scheiße noch mal, ich werde.

+++ und dann wird's ganz toll werden.

Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)


Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 453

Beitrag Do., 17.04.2014, 21:44

--- totale Erschöpfung. Alles tut weh. Fürchterlich destruktive Gedanken.
++ schöne Fortbildung gegeben.
++ weitere zwei probatorische Gesprächstermine für Mai ausgemacht.
+- Wieso habe ich so große Gefühlsschwankungen?
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Benutzeravatar

chaosprinzessin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 18
Beiträge: 99

Beitrag Fr., 18.04.2014, 08:52

+ es geht mir gut.
Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.

Benutzeravatar

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1294

Beitrag Fr., 18.04.2014, 10:17

+ vier freie Tage liegen vor mir
+ wieder aufgetaucht nach einer schweren Zeit
- es steckt mir noch in den Knochen, alles tut mir weh
- ich fürchte mich vor anstehenden Jahrestagen und den Erinnerungen dazu
+ heute geh' ich vielleicht Balkonpflanzen kaufen
+ am meisten freu' ich mich auf Thymian (und Oregano und Basilikum und vielleicht auch ein Blümchen, alleine das Schauen und Riechen und Angreifen [vorsichtig natürlich] ist schon so schön)
++ mein Mann ist bei mir und es geht ihm wieder gut
Fundevogel

Werbung

Gesperrt