Was gerade sch*** und was gerade gut ist 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 05.03.2015, 14:09

- das in diesem Forum immer wieder haarsträubende, fingierte Geschichten zum Besten gegeben werden und so User die wirkliche Probleme haben zum Handkuss kommen weil das Misstrauen wächst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 05.03.2015, 14:12

+ neue Gedanken bezüglich der "ganz großen Reise" in diesem Jahr
+ nun liegt die Entscheidung bei einer Reise zu Kimba & co, dadurch verschiebt sich auch die mögliche Reisezeit positiv nach vorne
+ lecker Maispfannkuchen gefrühstückt, Rezept aus meinem "Native American"-Kochbuch
- eine wichtige Nachricht lässt auf sich warten
- Sonne verschwindet immer wieder
- fühle mich seit Abschluss des letzten großen Projektes bisher undefinierbar planlos
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 227

Beitrag Do., 05.03.2015, 14:45

---- diese unerträgliche Anspannung, die immer wieder hochkommt... aus dem Nichts!
----- ich bin wieder hier
++++ich bin wieder hier

Benutzeravatar

Broken Strings
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 88

Beitrag Sa., 07.03.2015, 15:10

--- die ganze kommende Woche krankgeschrieben
+++dadurch endlich Ruhe und Entspannung, Erholung

-krank. Ich fühl mich echt bescheiden
-immer noch nicht für einen Studiengang entschieden... langsam rennt die Zeit davon
-so viele Entscheidungen stehen aus...

+fühle mich etwas aufgeräumt, habe vieles ausgemistet

Werbung

Benutzeravatar

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 227

Beitrag Sa., 07.03.2015, 21:06

+- hm, alles so... Neutral...alles nichts
+meine Katze macht lustig Verrenkungen
+Sonne hat gut getan
-Kriege einen Anfall, weil ich die Wohnung für nicht sauber und ordentlich genug halte... Sch*** Perfektionismus!

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag So., 08.03.2015, 09:06

- mein Vater wird bald sterben
+ im Garten beginnt das Frühjahr
+ heute gehts für diese Saison letztmalig auf Schitouren - Kurzurlaub
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

kleidermachenleute
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 14

Beitrag So., 08.03.2015, 16:54

- ich war heute allein im Park, bei dem herrlichen Wetter
- ich verlor heute meinen Verstand im Park, bei dem herrlichen Wetter


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4477

Beitrag So., 08.03.2015, 18:56

+ das erste Eis des Jahres gegessen
+ einem Fremden helfen können
+ gekocht
+ Altlasten bei ebay verkauft

- sonst wenig sinnvolles geschafft
- angst vor der Absage obwohl komplett bescheuert, will den Job eh nicht
- Stimmung geht runter
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Mo., 09.03.2015, 09:58

+ Platz im Waldkindergarten für Herbst bekommen

- Menschen mit Sprechdurchfall
Offline

Benutzeravatar

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 227

Beitrag Mi., 11.03.2015, 12:53

@AdW: Logorrhö... ganz widerlich!

- mir fehlt von Montag ca eine Stunde in Teilen ... partieller Filmriss... und das, was ich noch weiß von der einen Stunde, sehe ich "nur" von außen... Sch*** Gefühl! Macht ein wenig Angst.
+/- ich glaube zu wissen, was das ausgelöst hat
+ ich weiß, wo ich in der teils "fehlenden" Zeit war: definitiv in Sicherheit! Gutes Gefühl!
- gerade keiner da, mit dem ich drüber sprechen könnte.
+ viel Arbeit "an der frischen Luft" diese Woche


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4477

Beitrag Do., 12.03.2015, 12:55

- soll zu einem Vorstellungsgespräch gehen
- viele Termine
- starke Absetzerscheinungen

+ Anruf erledigt trotz Angst davor (- nur AB)
+ Hundetag
+ Serienabend
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Do., 12.03.2015, 16:28

+ heute echt gute Arbeit geleistet und von einem Kollegen Anerkennung bekommen der damit bestimmt nicht um sich wirft

-Hochstimmung schlägt um in Agressivität
- bei manchen Menschen kann man es nur bedauern dass sie gelernt haben zu sprechen
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 227

Beitrag So., 15.03.2015, 21:52

--- ich habe Angst in meinen eigenen vier Wänden und weiß nicht so recht, wo die herkommt.
--- eigentlich sollte ich jetzt den Telefonhörer in die Hand nehmen und irgendjemanden anrufen, im Zweifel die Telefonseelsorge, aber das bekomme ich gerade nicht hin
--- schön gekocht, aber (zum ersten Mal seit Wochen wieder) nix bei mir behalten
- die Katze spinnt!
+ ich war heute joggen
+ viel Zeit mit dem Pony verbracht
+ das erste Eis des Jahres gegessen


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4477

Beitrag Sa., 21.03.2015, 08:12

- Aufgewacht weil ich geträumt und dabei mit voller Wucht gegen die Wand getreten habe
- Zehen schmerzen höllisch

+ Völlig entspannt beim Bewerbungsgespräch gewesen. Es hat also auch seine Vorteile kaum etwas zu fühlen
+ Neue Bezirke entdeckt
After all this time ? Always.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4477

Beitrag So., 22.03.2015, 00:06

- Ein Zeh ist gebrochen
- Wenig geschafft heute

+ Früher als erwartet eine Rückmeldung wg. des Jobs

- Ich will das alles nicht
After all this time ? Always.

Werbung

Gesperrt