Was gerade sch*** und was gerade gut ist 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3349

Beitrag Di., 13.10.2015, 20:06

Oh Je, Mia Wallace, das tut mir leid! Schrecklich, und sie hatte Familie. Warum trifft es immer .... ok, ich red jetzt nicht weiter, sollte einfach dankbar sein, auch wenns manchmal schwerfällt!
Viel Kraft für die Familie und auch für Dich!

Bei dem zweiten, dem Unausstehlich-sein, können wir uns gerade die Hand reichem

Schönen Abend noch!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Werbung

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Di., 13.10.2015, 21:13

wind of change hat geschrieben: Oh Je, Mia Wallace, das tut mir leid! Schrecklich, und sie hatte Familie. Warum trifft es immer .... ok, ich red jetzt nicht weiter, sollte einfach dankbar sein, auch wenns manchmal schwerfällt!
Ja, es macht einem die eigene Endlichkeit so bewusst.
Es kann jederzeit vorbei sein. Mit uns. Mit den Menschen, die uns am Herzen liegen.


wind of change hat geschrieben:Bei dem zweiten, dem Unausstehlich-sein, können wir uns gerade die Hand reichem
handreich


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4485

Beitrag Mi., 14.10.2015, 00:34

+ Kompletter Papierkram ist erledigt. Alle Briefe geschrieben, alle Unterlagen abgeheftet und alles was kein Einschreiben ist wurde vorhin mit Mantel und Schlafanzug zum Briefkasten gebracht.
Ablagekorb komplett leer.

- Psychosomatik
- Haushalt nicht erledigt
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Carpincha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41
Beiträge: 248

Beitrag Mi., 14.10.2015, 06:59

- seit halb vier wach und total müde
- eisig kalt und dazu auch noch Regen
+ gestern letzten Arbeitstag hinter mich gebracht
- meine Kollegen werde ich schon vermissen...
+ bald ins Warme

Werbung

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Mi., 14.10.2015, 08:05

- manchmal versteh ich diese ganze Psychoanalyse nicht.
Endlich liegt das was mich quaelt auf dem Tisch und es kommt nur eine kurze Reaktion.
Und weil ich alles nicht halten kann ruf ich meine Mutter an, ausgerechnet meine Mutter.

+ Jetzt denke ich mir, vielleicht muss ich gar nicht verstehen.
Offline


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 14.10.2015, 08:06

- zwei Tage arbeiten gewesen und der Infekt ist in vollem Umfang zurück. Nun wieder zum Arzt. ...könnte kotzen!

+/- Möglicher Rechtsstreit scheint abgewendet und gelöst zu sein, aber ich trau dem Frieden nicht

+/- wilde Träume über meinen Thera...verstörend

+ warme Gefühle, Gedanken an den Thera lassen mich ruhig werden...friedlich.... hoffnungsvoll

Benutzeravatar

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 280

Beitrag Mi., 14.10.2015, 09:53

@ Unfrei
Oh je, das darf doch nicht wahr sein... So eine Schei*e... Gute Besserung!


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 14.10.2015, 11:04

Danke Tilda...
Manches braucht wohl einfach Zeit...

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Mi., 14.10.2015, 16:54

-Die Wahrheit, die so viele so sehr lieben und so wert auf sie legen, die Wahrheit: es wird nie besser werden, nie!
Das ist diese so geliebte, viel geachtete Wahrheit.

- nicht mal mehr ich kann drauf scheissen, verfluchte Wahrheit.
Offline


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:03

- Bild
- Bild
-


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:14


Benutzeravatar

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 633

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:19

Ich schließe mich an...
Traurig, was hier alles zu lesen ist

Benutzeravatar

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 280

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:24

@ Träne ...


Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 877

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:44

- was, wenn ich es nicht packe? Wenn ich die Dauerübelkeit einfach nicht mehr aushalte? Was, wenn ich das einfach alles sch*** finde?

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Mi., 14.10.2015, 19:27

Ein großer Drücker für alle Traurigen

Hoffentlich geht es euch bald wieder besser



@ Lena, gibt es denn gar nichts, was gegen die Übelkeit hilft?

Werbung

Gesperrt