Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 487

Beitrag Do., 26.05.2016, 21:49

+ das Wetter
++ jetzt "Ladies Night"

Werbung


Thread-EröffnerIn
Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag Fr., 27.05.2016, 00:44

@ Candy
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Blog geschlossen hast, weil Du enttäuscht bist und sauer auf manche hier. Da ich mich für einen Beitrag bedankt habe, den Du wohl auch unfair fandst, möchte ich Dir hier sagen:
Lieber Candy, ich habe verstanden, dass Du Dich in Deinem Leid verhöhnt gefühlt hast. Aber ich habe auch verstanden, dass die Userin, die dieses Gefühl in Dir ausgelöst hat, etwas ganz anderes gemeint (und für meine Begriffe übrigens auch gesagt bzw. geschrieben, wenn auch mitunter etwas ungeschickt) hat als eine Dir geltende Verhöhnung.
- Wohlgemerkt: Alles nur so, wie ich es verstanden habe ... Als ferne Dritte, von außen.
Und aus dieser Perspektive sind da zwei gescheite und senible junge Menschen, die aber auch seit frühster Kindheit an schwerst verletzt sind (und das macht die Sache kompliziert) aneinander geraten und zwar nicht über ein politisches Thema oder über die Frage, ob Religion sinnvoll ist oder nicht - nein: Sie sind aneinander geraten über sich selbst, ganz existentiell also. Und dann sind sie in ein Knäul von (wachsenden) Missverständnissen geraten (und vielleicht auch missverstehen Wollen - auf beiden Seiten, manchmal?). Raus kam - in meiner Perspektive - das, was dann meistens rauskommt: Neue Verletzungen, Wut, Enttäuschung, große Traurigkeit. Weil keins sich noch verstanden gefühlt hat: sich als Mensch missverstanden, nicht in irgendeiner Ansicht oder Meinung - nein: Sich als Mensch missverstanden, ganz existentiell.
Das tut mir leid, für beide.

[Sorry wegen des OT.]

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4845

Beitrag Fr., 27.05.2016, 10:18

Ja, das kann schon sein, das will ich auch gar nicht mehr ausschließen. Mich hat das einfach seit dem fertig gemacht, weil ich es nicht verstanden habe. Ich versuche damit auch jetzt abzuschließen. Danke.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4845

Beitrag Fr., 27.05.2016, 14:17

Ne kurze Frage: Hab seit heute nacht (mal wieder) einen Katzenbiss, weil Schmusekatze plötzlich zu Tiger mutierte. Nun ist das wieder entzündet und es hat sich wieder nen roter Faden über die Hand gebildet. Würdet ihr direkt ins KH damit oder vorher zum Hausarzt? Bis jetzt war ich die beiden anderen Male immer im KH damit, weil's nachts erst zu der Blutvergiftung kam. Weiß also nicht inwieweit ein Hausarzt da kompetent ist... hab keine Lust beim Hausarzt stundenlang zu warten, nur um dann weiterverwiesen zu werden :S
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Fr., 27.05.2016, 14:19

Candykills hat geschrieben: Weiß also nicht inwieweit ein Hausarzt da kompetent ist... hab keine Lust beim Hausarzt stundenlang zu warten, nur um dann weiterverwiesen zu werden :S
Geh ruhig zum Hausarzt. Ich hatte sowas mal als Jugendliche und war damit auch bei einem niedergelassenen Arzt. Bekam dann ne Woche lang Spritzen oder so... Im Zweifel kannst du ja auch die Sprechstundenhilfe vorher fragen um nicht umsonst zu warten.

Benutzeravatar

InkaBlumenwiese
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 53
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 27.05.2016, 14:41

+ noch 2 Arbeitstage bis zum UUUrrrrlllaaauuuuub mit Mann und Hunden freu !!!
- denke drüber nach, warum mich meine neue Mitarbeiterin so aggressiv macht ....
+ die Sonne scheint, die Hunde spielen im Garten und ich habe Wochenende

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Fr., 27.05.2016, 19:50

Gute Besserung für Dich Candy.
++es geht mir gut++
--Schnuffel war bei Fußop++
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Benutzeravatar

zombie78
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 424

Beitrag Fr., 27.05.2016, 21:12

+++war heute fleissig
+++guter Tag heute
+++alle schlafen und ich genieße jetzt in aller Ruhe mein Abendritual, meine heiße Tasse Milch
---heute will ich mal kein "---" sehen

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Fr., 27.05.2016, 21:19

+++ die Jungs sind wohlbehalten wieder daheim angekommen

+++ auf der Baustelle gehts gerade mega gut voran

trotzdem: gemischte Gefühle beim Gedanken an den Notartermin nächste Woche, dann ist unser Haus verkauft
Offline

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Fr., 27.05.2016, 23:40

Hinweis: diverse gegen die Netiquette verstoßende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt.

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Sa., 28.05.2016, 06:43

- mich widern Menschen an, die permanent meinen über das Leben, Handeln, Denken und Fühlen ihrer Mitmenschen urteilen oder es verurteilen und bewerten zu müssen.

+ das endlich mal zu sagen, nicht nur immer still zu denken

+ mich weiter des Lebens freuen wenn es einen Anlaß dazu gibt

* nächste Woche ist meine Analytikerin wieder da
Offline


Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 453

Beitrag Sa., 28.05.2016, 06:50

++ ein gutes Gespräch mit der Traumatherapeutin gehabt.

--- ich bin total erschöpft.

--- ich komme mit sehr wenig Schlaf aus. Doch zwei bis drei Stunden pro Nacht (seit Wochen) sind auch mir zu wenig.

--- Wochenende: EU-Projektanträge schreiben. Sie müssen fertig werden. Aber wie?

--- eine Scheidung ist teuer. Sehr teuer.

--- voll gearbeitet, Kind 6 Jahre alleine groß gezogen und nun darf ich auch noch die Rentenpunkte abgeben. Wo ist da die Gerechtigkeit? Ich weiß, es gibt sie nicht.

??? ich hoffe, es gibt es bald: das bedingungslose Grundeinkommen.

-/+ in diesem Jahr gibt es ganz viele Zecken. Nur gut das sie mich nicht so mögen.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh


Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 877

Beitrag Sa., 28.05.2016, 07:35

----- irgendwas ist passiert und ich weiß nicht was

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4116

Beitrag Sa., 28.05.2016, 08:21

+ tiefer Schlaf.

+ WE!

- schlecht geträumt.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2842

Beitrag Sa., 28.05.2016, 18:41

- Immer noch Probleme mit meinem Internetzugang. Ist immer wieder unterbrochen. Beiträge hier zu verfassen, dadurch,sehr
mühevoll geworden. Geht nur über iPad oder Handy mit blödsinniger Worterkennung.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag