Chronische Unterleibsschmerzen (W, 30)

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Di., 07.01.2014, 20:01

Ja, also mehr Gemüse klingt schonmal gut! Kaum Fleisch weiß ich nicht, weniger ist sicher besser, denke ich.
Ansonsten würde ich Dir zu einer individuellen Ernährungsberatung bei Endometriose raten, die speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Weiß nicht ob Du damit was anfangen kannst, ist nicht viel, aber vielleicht hilft es.

Ich kann Dir leider nicht so viel zum Thema Endometriose sagen, da ich das nicht habe.
Kann aber Deinen Wunsch neue, natürliche Wege zu gehen, gut nachvollziehen, ich habe Migräne und suche auch immer wieder nach neuen Wegen!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Sa., 21.03.2015, 12:12

Userin nach Forums-Spamming gesperrt. Den Thread belasse ich aufgrund möglicherweise für andere hilfreichen Antworten im Forum.

Bitte melden Sie uns zur Vermeidung von Spam Beiträge, die ohne offensichtliche Notwendigkeit zu Verkaufs-, Service- und anderen Websites beinhalten mit der "Melden"-Funktionsbutton rechts oben bei jedem Beitrag. Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag