Verlust der Jungfräulichkeit durch Selbstbefriedigung?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sibel 29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Verlust der Jungfräulichkeit durch Selbstbefriedigung?

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:32

HALLO ICH HÄTTE DA MAL NE FRAGE UND ZWAR GEHT ES DARUM, ICH HATTE NOCH NIE GESCHLÄCHTSVERKEHR MIT EINEM JUNGEN ABER MACHE AB UND ZU MAL MICH SELBSTBEFRIEDIGEN NUR HAB ICH JETZT IRGEND WIE ANGST DAS ICH KEINE JUNGFRAU MEHR BIN WILL AUCH NICHT ZUM FRAUEN ARZT, ALSO ICH SAGMAL SO WENN ICH MICH SELBSTBEFRIEDIGE DANN MANCHMAL IN DER BADEWANNE, ICH LEGE MICH UNTER DEM WASSER STRAHL ALSO UNTER DEM WASSER HARN SO DAS DAS WASSER DIREKT AUF MEINE VAGINA KOMMT ALSO ICH DREHE DAS WASSER NICHT RICHTIG AUF WIE NORMAL OB MAN SICH DIE HAARE WÄSCHT. UND JETZT HABE ICH BANGE DARÜBER OB ICH DOCH NICHT MEHR NE JUNGRFAU BIN.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Hilfeee" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Bitte lesen Sie die Netiquette auch betreffend der Formatierung von Beiträgen in diesem Forum. Danke.)

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:36

ist es denn so wichtig für dich noch eine Jungfrau zu sein??
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sibel 29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:38

Fiasei hat geschrieben:ist es denn so wichtig für dich noch eine Jungfrau zu sein??

danke für deine antwort jaaa es ist wichtig weil ich muslimin bin.und keinen sex vor der ehe haben darf und will.

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Sa., 30.01.2010, 08:38