Verlust der Jungfräulichkeit durch Selbstbefriedigung?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sibel 29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Verlust der Jungfräulichkeit durch Selbstbefriedigung?

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:32

HALLO ICH HÄTTE DA MAL NE FRAGE UND ZWAR GEHT ES DARUM, ICH HATTE NOCH NIE GESCHLÄCHTSVERKEHR MIT EINEM JUNGEN ABER MACHE AB UND ZU MAL MICH SELBSTBEFRIEDIGEN NUR HAB ICH JETZT IRGEND WIE ANGST DAS ICH KEINE JUNGFRAU MEHR BIN WILL AUCH NICHT ZUM FRAUEN ARZT, ALSO ICH SAGMAL SO WENN ICH MICH SELBSTBEFRIEDIGE DANN MANCHMAL IN DER BADEWANNE, ICH LEGE MICH UNTER DEM WASSER STRAHL ALSO UNTER DEM WASSER HARN SO DAS DAS WASSER DIREKT AUF MEINE VAGINA KOMMT ALSO ICH DREHE DAS WASSER NICHT RICHTIG AUF WIE NORMAL OB MAN SICH DIE HAARE WÄSCHT. UND JETZT HABE ICH BANGE DARÜBER OB ICH DOCH NICHT MEHR NE JUNGRFAU BIN.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Hilfeee" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Bitte lesen Sie die Netiquette auch betreffend der Formatierung von Beiträgen in diesem Forum. Danke.)

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:36

ist es denn so wichtig für dich noch eine Jungfrau zu sein??
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sibel 29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:38

Fiasei hat geschrieben:ist es denn so wichtig für dich noch eine Jungfrau zu sein??

danke für deine antwort jaaa es ist wichtig weil ich muslimin bin.und keinen sex vor der ehe haben darf und will.

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Sa., 30.01.2010, 08:38

Das Jungfernhäutchen kann auch reissen durch Sport oder extreme Belastung und es muss nicht immer bluten beim Ersten mal!
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Sa., 30.01.2010, 08:56

Hallo Sibel,
also Dein Spielchen in der Badewanne schadet Deiner Jungfräulichkeit bestimmt nicht.

Ansonsten möchte ich mich Fiasei anschließen. Es gibt Mädchen, die haben ihre "Jungfräulichkeit" z.B. beim Klettern über Zäune oder auf Bäume verloren. Meine erste Freundin war Leistungssportlerin. Sie war ganz sicher noch Jungfrau und hatte anfangs auch Angst vor SEx. Aber ich hab dann später bei ihr kein Häutchen mehr gefunden...

Deshalb kann es schon sein, daß Deine Befürchtung stimmt. Um da ganz sicher zu gehen, solltest Du mal einen Frauenarzt aufsuchen. Der kann Dir auch helfen, falls Du jetzt vielleicht heiraten möchtest.

Also mach's gut!
Die Angst ist schlimmer als die Wahrheit.
MrN

Benutzeravatar

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 898

Beitrag Sa., 30.01.2010, 11:00

Hi Sibel,
ich schließe mich mal den Antworten der Vorschreiber(innen) an und möchte ergänzen, das ich auch schon davon gehört habe, dass falls das überhaupt der Fall sein sollte, dass das Jungfernhäutchen bereits gerissen ist, es Frauenärtzte/Frauenärztinnen gibt, die es wieder zunähen. Das sollte kein Problem sein, wenn du es dem Arzt so wie hier erklärst.

Ich weiß nicht wie du das mit deiner Jungfräulichkeit im Fall des ersten males beweisen willst, aber falls es so wie bei meiner Freundin läuft, bei der tatsächlich das butbefleckte Lacken verlangt wurde, solltest du dir vielleicht eine Nadel/Messer zurechtlegen um ein paar Blutropfen deines Fingers für das Lacken zu opfern.
Denn nicht jeder blutet (so stark), dass man offensichtlich etwas erkennen kann, wenn beim ersten Sex das Jungfernhätchen reisst.
Das ist viell. nicht grad erlich, aber bevor du "Ärger" bekommst...besser als gar nichts. Denn im Prinzip hast du dir ja auch im Sinne der "echten Jungfräulichkeit" nichts "zu schulden" kommen lassen. Doch das so der Familie zu erklären wird sicher schwierig...

Ich hoffe du fixierst dich beim ersten Mal nicht darauf und kannst es trotz Aufregung genießen, ich würde dir auch raten erst mal zu deiner Ärtztin zu gehen,
LG Schmetterling
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 230

Beitrag Sa., 30.01.2010, 18:50

Was ich so weiß gibt es Frauenärzte die darauf spezialisiert sind das Jungfernhäutchen wieder zusammen zunähen und die machen das auch ganz anonym weil ja die meisten Mädchen und Frauen da in einer ziemlich verzwickten Lage sind.
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Benutzeravatar

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 93

Beitrag So., 31.01.2010, 00:10

Huhuu,

um auf Fiaseis Beitrag einzugehen: Ich habe eine Reportage dazu gesehen. Es gibt Ärzte, die diese Notlage für sich ausnutzen, und sich dies mit mehreren Tausend Euro bezahlen lassen. Aber es gibt auch Organisationen, dies diese Operationen für wenige Hundert Euro machen. Leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt. Nur für den Fall, dass du dies irgendwann mal in Betracht ziehen solltest (oder jemand anderes, der dies liest). Sucht einfach ein wenig im Netz.

Schade, dass der Druck und die Angst bei den jungen Menschen immer noch so groß ist
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sibel 29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 01.02.2010, 14:11

danke euch für eure antworten.ich sagmal so da ich keinen geschlechtsverkehr mit einem man hatte denke ich mal das ich noch jungfrau bin es seiden man schiebt sich eine gurke in die vagina tja dann kann man sagen heyyy du bist keine jungfrau mehr.also ich lass mich einfach überraschen was passiert.

Benutzeravatar

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 605

Beitrag Mi., 19.05.2010, 20:06

Hallo sibel 29, ich denke nicht, dass das Jungfernhäutschen dadurch reißt, ich habe mich mindestens 7 Jahre lang selbst befriedigt bevor ich Sex mit einem Mann hatte und bei mir war alles noch intakt, ich hab schrecklich stark geblutet sogar, mach Dir da keine zu großen Gedanken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag