[19 Beiträge]  Seite 1,2 
Autor Nachricht
  Felum
So., 17.07.2011, 17:55 
neu an Bo(a)rd!
Felum's Beiträge 3
Wohnort Deutschland
männlich, 35

naja, lächeln ist doch grundsätzlich nicht verkehrt. Du glaubst halt dass es netgativ gemeint ist. Wenn du jemanden anschaust während du redest ist das a) ganz normal und b) wenn sie wirklich denken dass du deshalb schwul wärest ist das a) ihr Problem, b) nicht deines.

Außerdem solltest du Asoziale meiden. Hab da den Verdacht deine Gegend ist wirklich so dass sie denken "ist der schwul oder was". Nicht dein, ihr Problem. ;)

Hast halt nen massives Selbstwert Problem. Jetzt wo du arbeitslos bist haste doch die Zeit dich intensiv in irgendein Thema einzuarbeiten (Internet) und dann vollvorbereitet einen Job anzugehen und dich mit ernsten Leuten und Themen auseinanderzusetzen.

Ansonsten wäre halt auch ein Termin bei einem Fachmann ratsam.

Nach oben | |

neu an Bo(a)rd!
  H-alpha
Mo., 18.07.2011, 09:31 
sporadischer Gast
H-alpha's Beiträge 11
Wohnort Deutschland
männlich, 28

natürlich ist das normal jmd anzugucken beim reden,wo soll ich aber hin gucken,bzw wo guckt man hin?
stur auf die augen?

Nach oben | |

H-alpha
Mo., 18.07.2011, 18:39 
sporadischer Gast
H-alpha's Beiträge 11
Wohnort Deutschland
männlich, 28

naja ich denkmal dass hier eh nichts läuft ausser das alle die hier geschrieben haben,sich nur belustigen,zumindest kommts mir so vor und ist auch zu 100% so

Nach oben | |

johannmaroni
Fr., 07.10.2011, 02:36 
sporadischer Gast
johannmaroni's Beiträge 10
Wohnort Wien/Linz
männlich, 30

ich kenne auch jemanden mit langen wimpern und der bekommt dafür nur ständig komplimente von den frauen ;)

klingt nach klassischer sozialer phobie. du leidest halt unter bewertungs angst. ist doch egal was die leute denken und schwul sein ist ja auch nichts schlimmes. Denk mal es wäre wichtig selbst einzusehen, dass dein verhalten und befürchtungen überzogen sind und sich das auch selber im kopf zu sagen wenn solche situationen auftreten

Nach oben | |

neu an Bo(a)rd!

[19 Beiträge]  Seite 1,2