Vergewaltiger und Lebensretter

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
kleinesEkel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 1

Vergewaltiger und Lebensretter

Beitrag Di., 28.07.2015, 02:48

Hi Leute,

es ist grade zimlich schwierig für mich, habe grade erst dieses Forum entdeckt... Habe ein bisschen darin gelesen und mich zu Hause gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Ich weiß niicht, ob ich hier hingehöre, aber es gärt schon so lange in mir... und ich habe das einfach nie (bis vor Kurzem, da hab ich das einer Freundin erzählt) jemandem erzählt...

Und es interessiert ja auch niemanden, aber hier scheint das anders zu sein, deshalb traue ich mich, die Geschichte, die mich immer noch so fertig macht, hier zu erzählen und auch noch auf Reaktion zu hoffen...

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen (Bayern) und es war das Coolste, auf ner Party total betrunken zu sein. Ich habe mich schrecklich betrunken und dann war mir schlecht.
Da war dann ein Typ, der mich betreut, während ich völlig besoffen draußen rumhänge... leider war seine Scheiß Hand die ganze Zeit in meinem Slip.....

Und ich habe mich gefreut, dass jemand sich für mich interessiert, alle paar Minuten seine Hand aus meinem Slip gezogen und versucht, ihm klar zu machen, dass ich gerne in den Arm genommen werde ohne sexuellen Kontakt zu haben.

Das hat leider nicht funktioniert und mir war einfach nur noch schlecht und ich habe das Bewusstsein verloren..

Als ich wieder aufgewacht bin, war natürlich der Typ, der die ganze Zeit da war, da....
Mir war klar, dass er mich, als ich endlich bewusstlos war, gefickt hat, obwohl klar war,, dass ich das nicht wil...

Und alles, was auch sicher stimmt, war: der hat dich richtig hingedreht, bevor du gekotzt hast... w
...der hat dir das Leben gerettet...
als ich aufgewacht bin, wurde mir die ganze Zeit gesagt, was für ein Glück ich habe, dass dieser Typ mein Lebensretter ist..

Was halt stimmt, vielleicht wäre ich an meiner Kotze erstickt und vielleicht hat der mir mein scheiß leben gerettet.... wie soll ich damit umgehen?

Werbung

Benutzeravatar

K019028029L
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Di., 28.07.2015, 05:33

kleinesEkel hat geschrieben: Als ich wieder aufgewacht bin, war natürlich der Typ, der die ganze Zeit da war, da....
Mir war klar, dass er mich, als ich endlich bewusstlos war, gef*** hat, obwohl klar war,, dass ich das nicht wil...
Wo und wie bist du aufgewacht? Warst du bekleidet und waren andere Leute (ausser dem Typ) da? Wie lange ist das Ganze her (sprich: wie alt warst du damals) und auf wieviele Jahr schätzt du den Typen?


Pupaepuk
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 28.08.2015, 11:29

For this it will actually work. If there is enough knowledge

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag