Private nachrichten versenden...?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thatsit1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 4

Private nachrichten versenden...?

Beitrag So., 05.05.2013, 17:16

hi,
bin neu hier und komm einfach nicht drauf, wie man private nachrichten verschickt....
oder funktioniert das sowieso nicht?

Werbung

Benutzeravatar

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 178

Beitrag So., 05.05.2013, 17:28

Hi thatsit1,
ich glaub, du musst drei oder fünf Beiträge posten, bevor es geht.
lg
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thatsit1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 4

Beitrag So., 05.05.2013, 17:34

vielen dank für die info!

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag So., 05.05.2013, 18:20

Jetzt sollte es ja gehen.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Benutzeravatar

ThomasB
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 5

Beitrag So., 25.08.2013, 16:17

bei mir gehts auch nicht :(


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4481

Beitrag So., 25.08.2013, 16:26

ThomasB hat geschrieben:bei mir gehts auch nicht :(
Dann hast Du ja den Thread gelesen und festgestellt woran es liegt, oder?
Stichwort :Mindestanzahl von Beiträgen
Müsste auch in den FAQs nochmal gesondert stehen.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

ThomasB
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 5

Beitrag So., 25.08.2013, 16:32

ich kannte mich nicht aus wegen - jetzt sollte es ja gehen... dann post ich einfach mal hier rein

Benutzeravatar

Auduna
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 23.04.2014, 11:06

Geht mir auch so dass ich keine versenden kann.

Immer diese Mindestbeiträge


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Mi., 23.04.2014, 11:39

Auduna hat geschrieben:Geht mir auch so dass ich keine versenden kann.

Immer diese Mindestbeiträge
Drei Beiträge dürften ausreichen. Fünf hast du schon... jetzt müsste es klappen.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Auduna
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 23.04.2014, 11:41

Danke Vincent

Es funktioniert.


Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9679

Beitrag Mi., 23.04.2014, 14:53

Naja, drei bis fünf Beiträge finde ich nicht wirklich viel und ich kenne auch kein weiteres Forum, wo man so leicht in den Chat rein kommt und alle Themenbereiche direkt nach der Anmeldung mitlesen kann. Andere Foren haben da eine Sperre von 30 Beiträgen und zweiwöchiger Forenzugehörigkeit für manche Bereiche oder sogar ne Anmeldung, für bestimmte Bereiche. ...und in manchen Foren muss man sich erst freischalten lassen oder es gibt generell verschiedene Chaträume und jeder, der im Chat ist, erfährt durch Textsignal, wann wer dort rein kommt und wieder geht. Von daher finde ich, dass das doch sehr sehr locker hier gehandhabt wird. Hat Vor- und Nachteile halt.
Immerhin haben hier wenigstens einige Bereiche eine begrenzte Haltbarkeitsdauer für Threads!!!!

Benutzeravatar

mind_collapse
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 25.06.2014, 17:25

Leider war diese Information (für mich) nicht zu finden. Vielleicht kann man das besser hervorheben!?
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar

pezi1311
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42
Beiträge: 14

Beitrag So., 06.07.2014, 14:30

Auch ich kann keine PN verschicken. Wieviel Mindestbeiträge müßen es sein ?

Benutzeravatar

billyray
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 36
Beiträge: 3

Beitrag So., 09.11.2014, 23:29

Geht mir auch so dass ich keine versenden kann.

Immer diese Mindestbeiträge
Warum ist diese ominöse Regel denn nirgends (leicht auffindbar) dokumentiert - gerade für neue Mitglieder/Newbies?!?!?!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag