Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 07.04.2015, 14:37

Zum flussoberlauf wahrscheinlich

Bei mir ist er übrigens noch dort wo er immer war.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Di., 07.04.2015, 14:44

Ja, er ist in der grossen Übersicht, aber nicht in der Unterrubrik. Seltsam, seltsam. Wenn er zum Flussoberlauf kommt, zieh ich um. Wurde sowieso dorthin zwangsversetzt.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 07.04.2015, 15:20

Da ist er!


Und hier!


Und hier auch!






pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Di., 07.04.2015, 15:27

Themis, aha.

Und was ist der Sinn der drei Smileys in Deinem Post?

Bild
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 07.04.2015, 15:35

Also ich sehe mindestens 4
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 07.04.2015, 16:07

Hab nur Spaß gemacht
´tschuldigung ...

... bin schon wieder ganz ernst.

Benutzeravatar

fedup
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31
Beiträge: 13

Beitrag Di., 07.04.2015, 18:33

Weiß man schon wer der irre Stalker ist, der die ganzen Fake-Postings absetzt? Also, mich jetzt ausgenommen. Der/die muß ja richtig von einer heiligen Aufgabe beseelt sein. Irgend so ein Aktivist oder so, ein Bessermensch, oder so was in der Art.


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag Di., 07.04.2015, 18:37

@fedup, wen meinst Du?
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Benutzeravatar

fedup
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31
Beiträge: 13

Beitrag Di., 07.04.2015, 18:59

Ich denke, es gibt mehrere Accounts, die dafür in Frage kommen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2676

Beitrag Mi., 08.04.2015, 07:57

pandas hat geschrieben:Bei mir ist der "Wohnort" plötzlich geändert.
Es steht dort "flussoberlauf", das habe ich definitiv nicht eingegeben.
Hi pandas,

hab hier einige Tage gar nicht gelesen, nun auch nur kurz.

Witzig find ich, dass ich grad nur bei dir den Wohnort „flussoberlauf“ sehe, allen andern ist der Wohnort ganz weggeschwommen, so scheint es jedenfalls. Alle außer dir wohnortlos, soweit ich grad seh!

Na ja, virtuell erübrigen sich reale Wohnorte ja ohnehin, alle obdachlos, nur du nicht. Noch nicht, solange dich der Fluss nicht wegspült.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Mi., 08.04.2015, 21:05

hawi hat geschrieben:Alle außer dir wohnortlos, soweit ich grad seh!
Lässt sich aber in den Einstellungen (oder im Profil) "reparieren" ... ich habe wieder einen Wohnort!
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Mi., 08.04.2015, 21:08

Hm, eventuell könnte es tatsächlich sein, dass "flussoberlauf" ein Wohnort ist, denn ich vor ca. 3 Jahren mal eintrug, dann aber vor ca. 2 Jahren geändert habe. Vielleicht war es folglich ein Reparaturversuch.
Ich lass mich aber nunmal nicht gerne zwangsumziehen ... weder Wohnungstechnisch noch Klamitechnisch.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Do., 09.04.2015, 06:47

Pffffhhh, doch weder die NSA noch ein "Hacker". Da bin ich jetzt erleichtert.
Wäre ja noch schöner, wenn sich die NSA böswilligerweise in das legendäre PT-Forum "hacken" und dann ausgewählten Leuten "flussoberlauf" in ihr Profil schreiben würde!

Wieder ein bißchen ernster: betreffend der Ortsangaben handelt es sich um ein Softwareproblem, das durch die Umstellung entstand - ich werde mich in nächster Zeit darum kümmern.

lg, admin

Benutzeravatar

lonely69
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 43
Beiträge: 238

Beitrag So., 26.04.2015, 05:46

Ich habe den Eindruck, die Benachrichtigungen funktionieren seit der Umstellung nicht richtig.
In meinem Profil steht bei "Jemand antwortet auf ein Thema, das Sie abonniert haben " das Häkchen bei "Emailbenachrichtigung", indes erhalte ich seit der Umstellung eine solchen mehr. Ehrlich gesagt vermisse ich die auch nicht, mir reicht die Anzeige der Benachrichtigungen beim Einloggen schon aus. Aber die wird jetzt auch nicht mehr aktualisiert. Wer kann helfen?
LG
Lonely

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag So., 26.04.2015, 07:20

lonely69 hat geschrieben:In meinem Profil steht bei "Jemand antwortet auf ein Thema, das Sie abonniert haben " das Häkchen bei "Emailbenachrichtigung", indes erhalte ich seit der Umstellung eine solchen mehr.
Ist bei mir genauso .... laut Häkchen müsste ich auch per Email benachrichtigt werden, aber es passiert nicht ....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag