Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Do., 23.06.2016, 23:12

Admin hat geschrieben:oh nein, da habe ich mich dann verlesen
Ne Entschuldigung wäre übrigens angebracht gewesen unter diesen Umständen. Immerhin haben Sie mir aufgrund Ihres "fehlerhaft lesens" was unterstellt was nicht zutraf.

Scheint nicht nur den Usern hier bisweilen schwer zu fallen auch mal "sorry for that" zu sagen.

Werbung

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 31.07.2016, 13:13

Ob das hier nun geht:

eben konnte ich noch antworten (auf einen Beitrag von jemand anderem), dann - beim Versuch auf meinen eigenen Beitrag zu antworten UND beim Versuch auf einen weiteren Beitrag zu antworten, erhalte die Fehlermeldung, dass nur ein Beitrag pro Woche erlaubt sei. Ich habe KEINEN eigenen Beitrag erstellt.

Kann da bitte mal jemand gucken, was es mit diesem offenbaren Bug auf sich hat?

Danke sagt

Miss Understood
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Mo., 01.08.2016, 17:50

Versuch es noch einmal. Vermutlich bist Du aus Versehen auf Thema erstellen gerutscht.

LG
Mondin

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 01.08.2016, 19:34

danke, das war allerdings sehr sicher nicht der Fall. ich finde nur leider meinen gespeicherten Text nicht mehr.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14976

Beitrag Mo., 01.08.2016, 19:37

Also mir passiert das auch immer, wenn ich im ersten Threadbeitrag/ Eröffnungsbeitrag versuche zu zitieren, deshalb kopiere ich dann das Zitat dort heraus und gehe normal zurück auf "Antworten" und kopiere mein Zitat dort wieder rein.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 01.08.2016, 19:46

Stimmt! Es geschah auch bei mir beim Versuch zu zitieren! DA könnte der Bug wohl liegen.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14976

Beitrag Mo., 01.08.2016, 19:50

Miss_Understood hat geschrieben:Stimmt! Es geschah auch bei mir beim Versuch zu zitieren! DA könnte der Bug wohl liegen.
Meines Wissens ist das schon Jahre so und vermutlich ein Einstellungsfehler im Forumhintergrund.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Mi., 03.08.2016, 22:31

Hallo

Kann mir jemand sagen warum mein Thread "War jemals jemand auf dem Mond?" gelöscht wurde?
Knarm!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Do., 04.08.2016, 07:14

Hallo MannImMond

Ich habe den Thread vorerst verschoben, bei Bedarf kann ich ihn wieder zurückholen.
Mir hat sich ehrlich gesagt der Sinn nicht ganz erschlossen, und das Hickhack, das dort entstand, fand ich sehr entbehrlich.

Es tut mir leid dass ich vergass, dich zu informieren.

Liebe Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Do., 04.08.2016, 15:53

Hallo Elfchen

Wohin hast du den Thread denn verschoben? Der Sinn dahinter ist einfach zu sehen was die Leute zu dem Thema so zu sagen haben und eine Umfrage zu machen. Das Hickhack, das dort entstand, habe ich noch gar nicht gelesen. Als die Benachrichtigungen geblinkt haben und ich das "Hickhack" lesen wollte war der Thread schon weg.

Ich würde gerne wissen was für ein Hickhack stattgefunden hat, könntest du den Thread vielleicht zurückholen?
Knarm!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Di., 09.08.2016, 17:41

Hallo MannImMond

Nein, ich möchte kein Hickhack hier einstellen, tut mir leid, sonst hätte ich es nicht verschoben.
Es hatte absolut nichts mit dir zu tun und war sehr entbehrlich.

Liebe Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Mo., 15.08.2016, 11:32

Kannst du es mir bitte per Privatnachricht zusenden?
Knarm!

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Mo., 15.08.2016, 11:36

Lieber MannimMond,

gelöschter Hickhack ist gelöscht und - das mag für Sie überraschend sein - wird dann nicht von uns per Email oder Privatnachricht noch weiter verbreitet.

Freundliche Grüße,
admin

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Mo., 15.08.2016, 11:40

Ich glaube langsam hier wurde etwas "verbotenes" geschrieben. In diesem Thread viewtopic.php?f=16&t=35973 gab es 38 Seiten lang immer wieder ein großes HickHack und der Thread wurde nie gelöscht, nur ein paar wenige Beiträge. Überhaupt gibt es hier überall HickHack und ich glaube langsam jemand hat wohl etwas geschrieben was man nicht laut sagen sollte. Wer war an dem HickHack beteiligt, ich möchte jetzt auf eigene Faust nachfragen gehen.
Knarm!

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Mo., 15.08.2016, 12:00

Ein "Nein" ist manchmal einfach nur ein: "Nein".
Sie können sich dem Thema gerne weiterhin leidenschaftlich widmen und dazu Privatforschung betreiben, Ex-UmfrageteilnehmerInnen per PM interviewen usw. ... im öffentlichen Forum aber hat das Thema nun wirklich genug Raum eingenommen. Auch für Sie (und von Ihnen erstellte Diskussionsthemen) gilt die Netiquette resp. die Benutzungsbedingungen des PT-Forums.
Eines kann ich zur Erleichterung der Ermittlungsarbeit versichern: Chemtrails waren an den betreffenden Entscheidungen keine beteiligt.

mfg admin

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag