Vergangenheit meiner Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
NP_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Vergangenheit meiner Freundin

Beitrag Mi., 23.07.2014, 08:20

Hallo Zusammen,
es tut mir leid das ich mich nur wegen meines Problemes hier anmelde und Euren Dienst in Anspruch nehme......aber ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe, ich hoffe Ihr versteht das ??

Die Geschichte:
Ich habe letztes Jahr im Dezember eine für mich wundervolle ja perfekte Frau gefunden und bin mit ihr bis heute zusammen, dazu gleich mehr.
Davor lebte ich 5 Jahre in einer Zweckbeziehung ohne Liebe aber mit Sex wenn es nötig war. Wir lebten räumlich getrennt und offen, sodass ich auch hin und wieder mich mit anderen Frauen getroffen habe.
Allerdings sehnte ich mich immer mehr nach einer Frau wie aus dem Märchen, mit Liebe, Vertrauen, Offenheit usw. und dachte zu Beginn dass ich das mit meiner jetzigen Freundin gefunden habe.
Ich war einfach nur glücklich mit ihr. Dazu kommt das sie Lehrerin und ich wohl von ihr eine perfekte Vergangenheit voraussetze.
Zu Beginn war alles perfekt, wir waren ständig zusammen und ich schlief ab sofort nur noch bei ihr. Natürlich interessierte mich auch die Vergangenheit meiner Freundin und ich stellte auch die Frage danach.
Und ab da ging es nur noch bergab.

Bevor wir uns kannten ist an Ihrer Schule eine Kollegin sehr jung mit 25Jahren verstorben und das habe sie extrem belastet, sie hat sich runtergehungert und ist nicht mehr weggegangen und blieb meistens nur daheim.
Damit sie wieder am Leben teilhaben konnte hat sie etwas mit einem anderen Lehrer an der Schule angefangen, sie trafen sich ab und zu zum Sex.
Mit diesem Lehrer fuhr sie täglich in einer Fahrgemeinschaft zur Schule, zudem wohnte er in derselben Stadt.
Dieser Lehrer hatte gleichzeitig eine weitere Sexbeziehung mit einer anderen Kollegin und gleichzeitigen Freundin von ihr. Er hat sie beide zur selben Zeit benutzt und sie wussten auch noch davon.
Als Grund warum sie das alles gemacht hat nannte Sie mir zunächst den Verlust Ihrer Kollegin, sie suchte Nähe weil sie so alleine war, sie wollte spüren dass sie noch am Leben ist.
Diese Sexbeziehung ging ca. 6Monate lang mit einer kurzen Unterbrechung als sie einen Mann für 4 Wochen kennengelernt hatte, als aber auch das wieder zu Ende ging, ist sie wieder mit Ihrem Lehrerkollegen ins Bett gegangen.
Der Lehrer ist dann irgendwann weggezogen was das Ende bedeutet hat, ich denke sonst hätte das noch länger gedauert.
Diese Sexbeziehung beschäftigt mich seit dem extrem, wir reden auch darüber was ich gut finde. Sie sagt mir dass es ihr nichts bedeutet und dass er nichts Besonderes an sich hatte. Das sie während der Autofahrt und in der Schule nur über die Schule geredet haben und nichts Privates.

Gestern hatte sie sich dann leider verplappert und mir gesagt, dass diese Sexbeziehung schon vor dem Tod begonnen hat. Das hat mich sehr verletzt. Sie wusste von Anfang an das ich damit ein riesiges Problem habe und sie hat mich im falschen Glauben gelassen, dass das alles nur wegen dem Tod ihrer Kollegin passiert ist. Sie dachte dass es so für mich einfacher zu verkraften ist.
Ich werde damit einfach nicht fertig, ich stelle mir ständig die Situation vor das sie sich in der Schule begegnen und so tun als ob nicht ist aber nach der Schule zusammen ins Bett gehen. Oder das sie nach der Schule eine Stunde lang zusammen im Auto heimfahren und dann gleich ins Bett gehen.
Wenn Sie sich vor mir auszieht denke ich sofort daran dass er sie genauso gesehen hat und das tut weh.
Es tut mir weh dass es ihr egal war, das er mit ihr und ihrer Kollegin bzw. Freundin gleichzeitig gef…hat und sie nicht den Stolz hatte es nicht zu tun.
Dazu dass sie mir von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt hat, ich zweifle so an dieser Geschichte, es tut mir so weh also ob sie mich gerade betrogen hat.

Ich weiß das war alles vor meiner Zeit, es geht mich nichts an aber vielleicht will ich es einfach nicht wahr haben, das diese Frau, so wie ich sie kennengelernt in Wirklichkeit ganz anders ist.
Es tut einfach nur weh und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich möchte sie nicht verlieren und ihr wieder in die Augen schauen können ohne mir einreden zu müssen, dass mich das alles nichts angeht.

Herzlichen Dank, ich bin über jede Meinung sehr dankbar....

Benutzeravatar

Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 158

Beitrag Mi., 23.07.2014, 09:34

Hallo NP_,

vllt hat Deine Freundin (für Dich) durch den Lehrerjob eine Art "Sauberfrau-Image", wo es nun für Dich fast undenkbar ist, dass sie mit einem Kollegen des Öfteren in der Kiste war...

Solange sie Single war, würde mich diese Sache nicht so arg belasten. Viel schlimmer wäre doch, sie hätte in einer Bez gelebt und wäre da untreu gewesen.
Auch sie hat ein Recht auf Zärtlichkeit - ohne eine Bez zu führen und er war nun mal der "Naheliegendste". Er wollte sie, sie wollte auch spüren, fühlen, Leidenschaft und da es ihr scheinbar NUR um Sex ging, duldete sie auch die Andere (nebenbei).

Ich finde so was nicht unnormal. Single halt.
Dass Du nun denkst, Du siehst sie so, wie sie der Lehrer damals (nackt) gesehen hat..., ... Du hast nun mal Vorgänger. Vllt nur diesen einen, vllt auch insgesamt 3, 7 oder 10. Die werden sie alle mal nackt gesehen, berührt und gestoßen haben.
Da mag ich ja gar nicht dran denken, wie mein neuer Freund sich Gedanken machen würde (so ich denn einen hätte) - ich war vor kurzem noch Nutte und hatte 3,5 Jahre welche, die mich nackt sahen...
Da hast Du es ja noch gut gegen
Also, mach Dir nicht so viele Gedanken, liebe sie für das, was sie jetzt ist und so lange Du das Gefühl hast, Du bist auch ihre Nr. 1, ist doch alles prima. Sie wird sich mit Sicherheit über ihr neues Leben mit Dir freuen!

Alles Gute euch,
Lidocain


Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 772

Beitrag Mi., 23.07.2014, 10:55

Davor lebte ich 5 Jahre in einer Zweckbeziehung ohne Liebe aber mit Sex wenn es nötig war. Wir lebten räumlich getrennt und offen, sodass ich auch hin und wieder mich mit anderen Frauen getroffen habe.
Was unterscheidet die offene Beziehung deiner Freundin von deinem Verhalten in diesen 5 Jahren?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
NP_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 23.07.2014, 12:50

Hallo Zusammen und vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Grundsätzlich haben wir das Gleiche gemacht, jeder auf seine eigene Art. Ich bin ihr deshalb auch nicht böse, es verletzt mich nur und ich weiß nicht genau warum oder was es ist das mir so weh macht.

Das Problem ist wohl , das ich mich nur 1-2x mit einer Frau getroffen habe und das war es, aus und vergessen.
Sie jedoch über monate hinweg. Ja selbst als sie kurzfristig in einer Beziehung war ging sie hinterher wieder mit ihm ins Bett und es wäre bestimmt nicht zu Ende gegangen, hätte er nicht die Schule gewechselt.
Auch die Tatsache das sie sich jeden Tag in der Schule gesehen haben und während der Autofahrt macht mich verrückt. Auch das der Typ 2 Lehrerinen gleichzeit hatte und es ihr egal war verstehe ich nicht. Wenn ich mir nur vorstelle, wenn er beide gleichzeitg im Lehrerzimmer sah und zu sich sagt, die habe ich beide schon gef... tut mir das unglaublich weh und ich schrei innerlich. Ich verstehe nicht wie sie das hinnehmen konnte als Frau, wo war ihr Stolz ?
Ich muss das unbedingt in den Griff bekommen und will das auch aber es geht schon so lange, irgendwann wird die die Beziehung daran kaputt gehen.
Sie ist so ein liebevoller und fürsorgliche Mensch den ich nicht verlieren will.

Benutzeravatar

Christie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 72

Beitrag Mi., 23.07.2014, 13:00

Hallo NP_,
NP_ hat geschrieben:Gestern hatte sie sich dann leider verplappert und mir gesagt, dass diese Sexbeziehung schon vor dem Tod begonnen hat. Das hat mich sehr verletzt. Sie wusste von Anfang an das ich damit ein riesiges Problem habe und sie hat mich im falschen Glauben gelassen, dass das alles nur wegen dem Tod ihrer Kollegin passiert ist. Sie dachte dass es so für mich einfacher zu verkraften ist.
Das war ja offenbar auch so. Ist es für Dich „besser“, wenn eine Frau mit einem Mann schläft, weil sie unglücklich ist und Nähe braucht, als wenn sie es aus sexueller Lust tut?
NP_ hat geschrieben:Wenn ich mir nur vorstelle, wenn er beide gleichzeitg im Lehrerzimmer sah und zu sich sagt, die habe ich beide schon gef... tut mir das unglaublich weh und ich schrei innerlich. Ich verstehe nicht wie sie das hinnehmen konnte als Frau, wo war ihr Stolz ?
Warum müsste das Deiner Meinung nach ihren Stolz verletzen, wenn ein Mann, an dem sie vermutlich nur sexuelles Interesse hatte, auch Sex mit einer anderen Frau hat?

Sollten Frauen Deiner Meinung nach nur Sex mit Männern haben, mit denen sie eine feste Beziehung haben – oder höchstens mal als „Ausrutscher“ etwas anderes (bei dem sie „in Wirklichkeit“ nach Zuneigung suchen)? Gilt das für Männer auch?

LG
Christie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
NP_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 23.07.2014, 13:19

Christie hat geschrieben: Das war ja offenbar auch so. Ist es für Dich „besser“, wenn eine Frau mit einem Mann schläft, weil sie unglücklich ist und Nähe braucht, als wenn sie es aus sexueller Lust tut?
Sie hat mir von Anfang an nicht die Warheit gesagt, das finde ich schlimm. Ich hab ihr meine Vergangenheit auch unverblümt gestanden, das hätte ich auch von ihr auch erwartet. Im Nachhinein
etwas zu erfahren verletzt noch mehr....
Christie hat geschrieben: Warum müsste das Deiner Meinung nach ihren Stolz verletzen, wenn ein Mann, an dem sie vermutlich nur sexuelles Interesse hatte, auch Sex mit einer anderen Frau hat?

Sollten Frauen Deiner Meinung nach nur Sex mit Männern haben, mit denen sie eine feste Beziehung haben – oder höchstens mal als „Ausrutscher“ etwas anderes (bei dem sie „in Wirklichkeit“ nach Zuneigung suchen)? Gilt das für Männer auch?

LG
Christie
Weil Frau nicht gerne als Objekt gesehen wird bzw. runter reduziert wird und genau das waren sie beide in dem Moment für ihn.

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Mi., 23.07.2014, 13:33

NP_ hat geschrieben:Wenn Sie sich vor mir auszieht denke ich sofort daran dass er sie genauso gesehen hat und das tut weh.
Wieso tut dir das weh, wieso musst du in dem Moment an ihre Exen denken?

Benutzeravatar

Christie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 72

Beitrag Mi., 23.07.2014, 13:43

NP_ hat geschrieben: Sie hat mir von Anfang an nicht die Warheit gesagt, das finde ich schlimm. Ich hab ihr meine Vergangenheit auch unverblümt gestanden, das hätte ich auch von ihr auch erwartet. Im Nachhinein
etwas zu erfahren verletzt noch mehr....
Ja, das verstehe ich. Aber Du hast ja auch ein Riesenproblem damit, dass sie nicht so war, wie Du Dir eine liebe Frau vorstellst. Soll keine Entschuldigung für ihr Verhalten sein - wobei mir bei Dir im Moment der Gedanke, dass sie "sowas" gemacht hat, auch jetzt noch drängender scheint als die Lüge?
Christie hat geschrieben:Weil Frau nicht gerne als Objekt gesehen wird bzw. runter reduziert wird und genau das waren sie beide in dem Moment für ihn.
Woher weisst Du das? Kennst Du ihn?

Und was heisst "Objekt"? Es gibt tatsächlich Frauen, die es nicht stört, wenn manche Männer ausschliesslich sexuell an ihnen interessiert sind. Falls Du das mit "Objekt" meinst. (Gibt sogar welche, die finden den Gedanken scharf.)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 23.07.2014, 15:36

NP_ hat geschrieben:Allerdings sehnte ich mich immer mehr nach einer Frau wie aus dem Märchen (...)
Damit hast Du bereits verloren, denn solche Frauen gibt es nicht. Reale Frauen sind komplex, haben ihre Macken, dunkle Geheimnisse und so weiter. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Deine Einstellung zu verändern. Es sei denn natürlich, Du brauchst das Thema als Reibungsfläche...


Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 772

Beitrag Mi., 23.07.2014, 16:01

NP_ hat geschrieben: Weil Frau nicht gerne als Objekt gesehen wird bzw. runter reduziert wird und genau das waren sie beide in dem Moment für ihn.

Und wie hast DU diese Frauen gesehen?
5 Jahre ...Zweckbeziehung ohne Liebe aber mit Sex wenn es nötig war. Wir lebten räumlich getrennt und offen, sodass ich auch hin und wieder mich mit anderen Frauen getroffen habe.
"Objekte", die du "verbrannt" hast, und die nun kein anderer Mann mehr nackt sehen darf, weil du sie schon nackt gesehen hast??
Denn genau das siehst du in deiner aktuellen Freundin. Ein Objekt, das schon ein anderer Mann nackt sehen durfte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Mi., 23.07.2014, 16:10

Eremit hat geschrieben:Es sei denn natürlich, Du brauchst das Thema als Reibungsfläche...
What else?!
Manche Menschen wollen sich das Leben einfach schwer machen. Und wenns in der Gegenwart nichts gibt, dann wird halt in der Vergangenheit herumgestochert. Vorher werden die Erwartungen vorsorglich so hoch gesteckt, dass zwangsläufig etwas gefunden werden MUSS. Und dann kann man sich ganz herrlich und genüsslich reinsteigern.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 23.07.2014, 17:34

NP_, für mich klingt das alles alles nach einem Heilige/Hure-Komplex, oder besser, nach einem Schutzobjekt/Sexobjekt-Komplex (viel treffender). Du suchst primär nach einem (kontrollierbaren) Schutzobjekt, also nach einer keuschen Märchen-Frau (also eigentlich nach einer Art Kind-Frau), bekommst aber stattdessen ein Sexobjekt (eine reife, erwachsene Frau mit sexuellen Begierden, die gestillt werden müssen) und wirfst diesem Sexobjekt nun dessen eigene Natur vor.

Die Frage ist nun, inwiefern das Sinn ergeben soll. Für mich klingt das durch und durch unlogisch.

Warum trennst Du Dich nicht und suchst Dir eine Frau, die eher Deinen Bedürfnissen entspricht?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
NP_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag Do., 24.07.2014, 12:52

Vielen Dank für Eure Meinung,
ich dachte eigentlich dass ich hier Hilfe oder Ratschläge bekomme wie ich diese Beziehung retten kann, stattdessen wird mir geraten eine andere Frau zu suchen,..toll !

Gestern haben wir nochmal darüber gesprochen, es war ein sehr offenes Gespräch und ich hatte hinterher ein gutes Gefühl. Ich denke mir helfen die Gespräche und die Nähe meiner Freundin ungemein, sie gibt sich sehr viel Mühe und das rechne ich ihr ganz hoch an.
Heute Nacht musste ich leider wieder 2 Stunden wach liegen weil die Gedanken wieder da waren und es mir wieder weh tat. Meine Freundin hat das dann irgendwann mitbekommen und sich an mich gekuschelt, komischerweise konnte ich dann wieder einschlafen.

Ich denke, das Problem das ich hab ist das ich meiner Freundin sowas nicht zugestehe, das sie zu so etwas kein Recht hatte.....aber das ist falsch. Ich muss es akzeptieren und als Teil von Ihrem Leben sehen. Wenn ich dagegen ankämpfe oder es versuche in meinen Gedanken rückgängig zu machen wird es nur noch schlimmer.
Hoffentlich schaffe ich es,....sie ist so wundervoll und es wert darum zu kämpfen.

Ich bin für jeden Ratschlag offen den ihr mir/uns geben könnt.
Lg Philipp


Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 772

Beitrag Do., 24.07.2014, 13:05

NP_ hat geschrieben: Ich denke, das Problem das ich hab ist das ich meiner Freundin sowas nicht zugestehe, das sie zu so etwas kein Recht hatte.....aber das ist falsch. Ich muss es akzeptieren und als Teil von Ihrem Leben sehen. Wenn ich dagegen ankämpfe oder es versuche in meinen Gedanken rückgängig zu machen wird es nur noch schlimmer.

Lg Philipp
Richtig erkannt!

Momentan stehst du dir selber im Weg.
Mein Ratschlag ist also: Gehe zur Seite, akzeptiere die Vergangenheit deiner Traumfrau, und du hast die Chance auf eine tolle Beziehung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag