Jungfrau/mann (27) sein zerstört mein Leben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 01.03.2015, 02:04

crazyvampire24 hat geschrieben:Entweder du siehst die Dinge so,wie du sie mit deinem angeknacksten Ego sehen willst oder du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem was Frauen wollen.
Das nennt sich einerseits Lebenserfahrung, andererseits Statistik.
crazyvampire24 hat geschrieben:Warum sollte ein Mann sanktioniert werden,wenn er zugibt eine richtige Beziehung zu wollen?
Allein diese Frage zeigt schon deutlich, dass es Dir an Lebenserfahrung fehlt. Die klassischen Rollenbilder sind noch immer weit verbreitet. Auch das ist Statistik.
crazyvampire24 hat geschrieben:Im Bett darf es bei Frauen ja gern mal der Teufel sein,aber für eine Beziehung suchen sie den treuen Romatiker.
Die meisten Frauen suchen primär einen Versorger, heißt, einen Mann, der genug Geld und materiellen Besitz mit sich bringt. Romantik steht rein statistisch ziemlich weit unten auf der Liste. Ist ja auch nur die Sublimierung von Erotik, die nicht ausgelebt werden kann. Deswegen sind die größten Romantiker aus Prinzip Menschen mit sehr überschaubarem Liebesleben.

Abgesehen davon finde ich Deine Wortwahl interessant ("Teufel"), weil sie offenbart, dass auch in Deinem Kopf zumindest teilweise das klassische Rollenbild (Negative Andrologie) vorhanden ist. Es sind genau diese Kleinigkeiten, auf die kaum jemand achtet, weil sie alltäglich und gesellschaftlich anerkannt sind …
crazyvampire24 hat geschrieben:Das einzige was ich mir vorstellen kann,dass diese Kerle,die sich über ihren Frauenverschleiß definieren,mal eine blöden Spruch lassen.
Der Unterschied zwischen uns ist: Ich habe diesbezüglich einen reichen Erfahrungsschatz und berufe mich auf tatsächliche zahlreiche Begebenheiten und Beobachtungen, nicht auf Vorstellungen. Ob Du es glaubst oder nicht, Frauen reagieren im Schnitt auf männliche AB sogar negativer als die männliche Konkurrenz, die doch manchmal mit Rat und Tat zur Seite steht ("Männersolidarität"). Ich könnte Dir Sachen erzählen, das würdest Du nicht glauben (wollen), nach dem Motto: Was nicht sein darf, kann nicht sein. Männer sind Täter, Frauen sind Opfer, das ist das allgemeine Bild, welches auch Du deutlich erkennbar selbst in Dir trägst, da es Dir anscheinend, wie es aussieht, an Lebenserfahrung fehlt, sonst würdest Du nicht Behauptungen aufstellen, wie sie von einer Zwölfjährigen kommen könnten, soll keine Beleidigung sein oder so.
crazyvampire24 hat geschrieben:Aber wenn man sich seine Freunde halbwegs aussucht(und nur mit denen redet man über derart intime Dinge),hat man sowas eh nicht im Freundeskreis...
Das stimmt natürlich. Das führt allerdings nicht selten dazu, dass sich der gesamte Freundeskreis eines AB auf ein oder zwei Personen beschränkt. Das andere Geschlecht ist dabei prinzipiell gar nicht vertreten. Ein AB ist also gezwungen, seinen Status zu verheimlichen, um nicht in sozialer Isolation zu landen.
crazyvampire24 hat geschrieben:Für Fauen ist Jungfräulichkeit meist nichts schlimmes,sondern ein besonderes Geschenk,dass sie einem besonderen Menschen geben möchten.
Ich meinte die Jungfräulichkeit der MÄNNER. Du hast mich vollkommen falsch verstanden. Die Jungfräulichkeit der MÄNNER ist für Frauen nur in den seltensten Fällen ein hohes Gut. Das ist kulturell bedingt. Bereits der Begriff ("JungFRÄUlichkeit") ist ein Indiz dafür. Betrachte die Kunst. Wie oft ist darin die Jungfräulichkeit der Frau ein (positiv aufgeladenes) Thema, wie oft die (positiv aufgeladene) Jungfräulichkeit der Männer, hm? Wo ist das Bild des unberührten Jünglings? Wer malt ihn, wer singt Lieder auf ihn? Er existiert schlichtweg nicht, höchstens andeutungsweise als der deformierte Sonderling, der aus der Ferne liebt, aber zu abscheulich ist, um geliebt zu werden. Wenn jemand gemalt und besungen wird, dann die UNSCHULDIGE WEIBLICHE Jungfrau, nicht der jungfräuliche Mann, der ja trotz seiner Unberührtheit nie unschuldig sein kann aufgrund seines unmoralischen, weil unmenschlichen Geschlechts.
crazyvampire24 hat geschrieben:(…) Darum haben sie meist kein Bedürfnis,sich in Absolute-Beginner-Foren Rat zu holen,wie man sie am schnellsten los wird.
Äh, Du hast wohl noch nie ein solches Forum aufgesucht, hm? Pick-up-Techniken sind da eher selten anzutreffen.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 01.03.2015, 02:06

crazyvampire24 hat geschrieben:Männer sehen es eher als Last und fühlen sich als Versager..das hat einfach was mit der verschiedenen Einstellung der Geschlechter zum Thema zu tun.
Es gibt allerdings Aspekte, bei denen sich die Einstellungen überschneiden, wenn auch die zugrundeliegenden Motive unterschiedlicher Natur sind. Für die meisten Männer als auch die meisten Frauen sind nunmal jungfräuliche Männer Versager oder eben homosexuell oder pervers. Männer tendieren aufgrund ihrer Erziehung eher dazu, den Leistungs-Aspekt zu betonen (Versager), Frauen wiederum tendieren aufgrund ihrer Erziehung dazu, die Aspekte Gesundheit und Moral zu betonen (Perverser).
crazyvampire24 hat geschrieben:Frauen sind eher bemüht sich für den "Richtigen" aufzuheben,ihnen bedeutet das gewisse etwas mehr als Männern.
Der "Richtige" ist für die meisten Frauen der beste Versorger, heißt, der Mann mit der dicksten Brieftasche. Dafür gibt es sowohl evolutionsbiologische als auch kulturelle Erklärungsmodelle. Auch heute, auch in unseren Breitengraden siegt Besitz prinzipiell über Virilität.
crazyvampire24 hat geschrieben:Sonst wären diese Sex Foren nicht voll von Beiträgen wie "Meine Freundin lässt mich nicht ran" "Ich hab keine Geduld mehr" oder "wie nehme ich ihr die Angst vor Sex"..
Äh – was für Sex-Foren meinst Du bitte?
crazyvampire24 hat geschrieben:wenn man bedenkt dass Frauen hormonbedingt einen geringeren Sexualtrieb haben als Männer (…)
Falsch, Frauen haben keinen geringeren Sexualtrieb, er manifestiert sich nur (im Schnitt) anders. Männern geht es primär um den Koitus, Frauen um die Zeugung der Nachkommenschaft. Deswegen haben Frauen aber keinen schwächeren Sexualtrieb.
crazyvampire24 hat geschrieben:Ich kannte auch einige Mädels die solch einen Partner hatten und keine hatte ein Problem damit.
Einige? Wie viele? Hundert? Zweihundert? Dreihundert?
crazyvampire24 hat geschrieben:Sondern jemand der dich als Mensch sieht und dem deine sexuelle Erfahrung egal ist.
Sexuelle Erfahrung ist für die meisten Frauen ein absolutes Must-have. Dabei ist die Fähigkeit, der Frau Freude und Lust zu bereiten, tatsächlich ziemlich nebensächlich. Ein erfahrener Mann gilt prinzipiell als begehrenswert, nach dem Motto: Der kriegt viele, der muss etwas haben, den muss ich haben, sonst kriegt ihn eine Andere. Das ist ein simples biologisches Programm, das in nahezu jeder Frau ihre Wirkung entfaltet. Ist nicht mehr als Futterneid. Deswegen sind Menschen, die sich in Beziehungen befinden immer begehrenswerter als Singles.
crazyvampire24 hat geschrieben:Was sollte ich denn mit einem geilen Hengst im Bett,der sonst keine Qualitäten hat,mit dem ich nix gemeinsam habe und der vllt sonst hohl wie ein Fass ist?
Du solltest nicht den Fehler machen, nur von Dir auf Andere zu schließen.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 01.03.2015, 02:08

crazyvampire24 hat geschrieben:Im Grunde genommen hast du nur 2 Möglichkeiten: (…)
Schau, crazyvampire24: Es geht hier NICHT um mich. Ich bin, obwohl ich bis 28 AB war, ein absolutes Glückskind. Ich repräsentiere NICHT den typischen AB. Ich berufe mich auf Daten von Menschen, die ich selbst kennengelernt habe, sowohl im RL, als auch über diverse Foren. Ich habe jahrelang Vergleiche durchgeführt, Statistiken aufgestellt, diese später mit anderen Statstiken verglichen und meine Schlüsse gezogen. Ich wollte das Mysterium der Beziehungsanbahnung und -erhaltung erkunden. Anfangs, um zu verstehen, warum ich außen vor blieb, später, weil es mich einfach interessiert hat. Bis jetzt kamen mir noch keine Daten unter, die meine Ergebnisse in Frage gestellt hätten, ganz im Gegenteil, sie werden nur bestätigt, ob es mir passt oder nicht.

Kurzfassung: Die typische heterosexuelle Beziehung ist nicht mehr als Prostitution. Die Frau stellt gegen ein gewisses Entgeld bzw. sonstige materielle Vergütungen von Zeit zu Zeit ihre Körperöffnungen zur Verfügung, der Mann arbeitet, um sich diesen Dienst leisten zu können. Die meisten Frauen sind also Prostituierte, die meisten Männer Freier. Mit "meisten" meine ich: Mindestens 90%, also neun von zehn. Längerfristige Verträge zwischen Prostituierter und Freier werden "Ehe" genannt. Es sind einfach gestrickte Nutzbeziehungen, ihre Dauer reicht nur bis zu jenem Punkt, an dem die Frau an Attraktivität verliert und/oder der Mann zahlungsunfähig zu werden droht. Entsprechend sieht das Ende dieser Beziehungen aus.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, ohne Frage, diese sind aber eben Ausnahmen, nicht die Regel. Man muss Vergleiche anstellen. Je größer der Datensatz, desto näher kommt man der Wahrheit. Die Wahrheit ist meistens unerfreulich, denn sie ist knallhart und äußerst unromantisch, ob es einem passt oder nicht. Die Natur ist unbarmherzig, erst kommt das Fressen, dann die Moral.
crazyvampire24 hat geschrieben:Aber so sind leider die Fakten.mehr Möglichkeiten gibts da nicht.
Mit Fakten kannst Du nicht gerade aufwarten, Du stellst nur haltlose Behauptungen auf und deklarierst sie zu Fakten.

Ich im Gegensatz könnte Dich mit Datensätzen zuballern, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Willst Du das wirklich? Würdest Du Dir ALLES durchlesen? Ich glaube nicht, denn die Fakten – also tatsächliche Fakten – würden Dein Frauen- als auch Männerbild gehörig ins Wanken bringen.
crazyvampire24 hat geschrieben:1.Ich wurde noch nie gefragt ob ich lesbisch bin
2.Ich wurde auch nie gefragt ob ich pervers/gestört bin
Genau. Weil Du eine Frau bist. Weibliche ABs sind eher mit dem Vorwurf der Frigidität konfrontiert, wenn überhaupt. Ist wiederum ein anderes Paar Schuhe. Interessant hierbei ist, dass man auch hier sehr gut sehen kann, wie unterschiedlich die Geschlechterbilder "aufgeladen" sind: Wenn Männer einfach keine Frau abbekommen, müssen sie für die meisten Menschen (auch für Frauen) eben homosexuell oder pervers (pädophil, zoophil usw.) sein, aber prinzipiell "wollen", während Frauen, die einfach keinen Mann abbekommen, frigide sein müssen, eben prinzipiell nicht "wollen". Diese Sichtweise ist tief in der menschlichen Kultur verankert.
crazyvampire24 hat geschrieben:Ich frage mich allerdings mit welchen Leuten du dich umgibst,die dir solche Erfahrungen beschert haben?
Alle, die ich finden konnte, ich hatte ein bewegtes Leben und bin viel rumgekommen. Männer und Frauen verschiedensten Alters aus Unterschicht, Mittelschicht, sogar ein paar aus der Oberschicht waren dabei, eine gewisse Diversität hinsichtlich ethnischer bzw kultureller Zugehörigkeit war auch gegeben, um den Vorwurf des Eurozentrismus im Vorfeld zu entkräften.
crazyvampire24 hat geschrieben:Dann frage ich dich jetzt..wie denkst du über mich?hälst du mich jetzt für einen schlechteren Menschen,oder pervers oder gestört,nur weil ich keinen Sex möchte?
Ich habe über Dich noch keine Daten, ich weiß nicht, warum Du keinen Sex möchtest. Das kann viele verschiedene Gründe haben. Interessant finde ich aber schonmal, dass Du freiwillig auf Sex verzichtest. Der typische weibliche, mehr allerdings noch männliche AB verzichtet ja nicht aus freien Stücken auf Sex (und Beziehungen und den ganzen Rest), sondern ist dazu gezwungen. Daraus entsteht jenes Leid, welches Thema dieses Threads ist.

Benutzeravatar

crazyvampire24
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 44

Beitrag So., 01.03.2015, 13:20

So jetzt ist aber genug! Ich mit meinen 29 Jahren habe grade mal 6 Jahre weniger Lebenserfahrung als du!Deshalb muss ich mich vor dir nicht zur 12 Jährigen abstempeln lassen! Ich berichte ebenso aus meinem Erfahrungsschatz wie du.Wenn der bei dir anders ist,weil du dich mit den falschen Leuten abgibst,ist das schade für dich aber nicht mein Problem.Ich stehe zudem voll hinter der Emanzipation und trage gar kein veraltetes Frauenbild in mir.
Weißt du was dein Problem ist?Du siehst das Leben als reine Statistik..ich hab irgendwann aufgehört zu zählen,wie oft ich die Wortkombi "reine statistisch" oder ähnliches bei dir gelesen habe.Du weißt auch immer alles besser,lässt gar keine Argumentation als deine zu und stempelst alles andere als unreif ab.Sowas IST schon fast beleidigend.Du redest mit mir wie mit einem kleinen Schulmädchen.Wenn du DAS deine Aufreißermasche ist,wundert mich der Rest nicht.Ich versuchte nur zu helfen und dir die Möglichkeiten aufzuzeigen,die du eben hast.Nur von hier rummjammern wird sich nix verändern.Ich hab das Gefühl du bist gar nicht an Hilfe/Tips inetressiert,sondern nur an Diskussionen und daran,andere permanent zu belehren.Und weil das so ist klinke ich mich aus.Meine Energie zu verschwenden ist unsinnig.Ich hoffe du hast mal mit 35 bald deine erste Beziehung mit Sex und dann wirst du hoffentlich sehen,dass du deine Statistiken in die Tonne treten kannst.Das Leben wäre auch zu langweilig,würde das alles nach Schema F ablaufen.Wenn ich deine Verbohrtheit sehe,kommst eher du mir wie ein Teenager vor..

Alles Gute!

Benutzeravatar

2impulsive
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 28

Beitrag Di., 03.03.2015, 20:49

Wenn man sich viel und intensiv mit sich selbst auseinandersetzt und darüber zu so einigen Erkenntnissen gelangt, ist das sehr gut und auf jeden Fall der erste Schritt, aber am Ende steht leider immer das Handeln. Ich denke das Hauptproblem von Eremit ist seine Rationalisierung im psychologischen Sinne, daher die ganzen Statistiken. Und zu Statistiken gibt es den berühmten Satz: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Benutzeravatar

2impulsive
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 28

Beitrag Di., 03.03.2015, 20:51

crazyvampire24 hat geschrieben:So jetzt ist aber genug! Ich mit meinen 29 Jahren habe grade mal 6 Jahre weniger Lebenserfahrung als du!Deshalb muss ich mich vor dir nicht zur 12 Jährigen abstempeln lassen! Ich berichte ebenso aus meinem Erfahrungsschatz wie du.Wenn der bei dir anders ist,weil du dich mit den falschen Leuten abgibst,ist das schade für dich aber nicht mein Problem.Ich stehe zudem voll hinter der Emanzipation und trage gar kein veraltetes Frauenbild in mir.
Weißt du was dein Problem ist?Du siehst das Leben als reine Statistik..ich hab irgendwann aufgehört zu zählen,wie oft ich die Wortkombi "reine statistisch" oder ähnliches bei dir gelesen habe.Du weißt auch immer alles besser,lässt gar keine Argumentation als deine zu und stempelst alles andere als unreif ab.Sowas IST schon fast beleidigend.Du redest mit mir wie mit einem kleinen Schulmädchen.Wenn du DAS deine Aufreißermasche ist,wundert mich der Rest nicht.Ich versuchte nur zu helfen und dir die Möglichkeiten aufzuzeigen,die du eben hast.Nur von hier rummjammern wird sich nix verändern.Ich hab das Gefühl du bist gar nicht an Hilfe/Tips inetressiert,sondern nur an Diskussionen und daran,andere permanent zu belehren.Und weil das so ist klinke ich mich aus.Meine Energie zu verschwenden ist unsinnig.Ich hoffe du hast mal mit 35 bald deine erste Beziehung mit Sex und dann wirst du hoffentlich sehen,dass du deine Statistiken in die Tonne treten kannst.Das Leben wäre auch zu langweilig,würde das alles nach Schema F ablaufen.Wenn ich deine Verbohrtheit sehe,kommst eher du mir wie ein Teenager vor..

Alles Gute!
Und dem schließe ich mich ausnahmslos noch an.

Benutzeravatar

Kopfnick
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 04.03.2015, 20:03

schade dass die Diskussion so in die Brüche gegangen ist...

am Wochenende mal wieder auf einer WG-Party gewesen auf denen ich niemanden kannte außer meinen Cousin der mich eingeladen hatte.

Ein Mädel gefiel mir von Anfang an und irgendwie hats zwischen uns geknistert, wir haben uns ständig mit den Blicken getroffen... =)
Irgendwann hat sie mich angesprochen (gedacht: schonmal gutes Zeichen), allerdings hab ichs mal wieder nicht hinbekommen ne rollende Diskussion zu führen. Paar Sätze gewechselt "was machst du so, woher kommste, wie alt...schönes wetter, bla bla bla"... und husch weg war sie.

Es kotzt mich echt an, dieser Dreck von Smalltalk.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 04.03.2015, 22:08

crazyvampire24 hat geschrieben:So jetzt ist aber genug! Ich mit meinen 29 Jahren habe grade mal 6 Jahre weniger Lebenserfahrung als du!Deshalb muss ich mich vor dir nicht zur 12 Jährigen abstempeln lassen!
Lebenserfahrung ist primär eine Sache der Diversität und der Intensivität, weniger der Quantität. Das Alter spielt dabei nur eine sehr geringfügige Rolle.
crazyvampire24 hat geschrieben:Ich berichte ebenso aus meinem Erfahrungsschatz wie du.
Die Sache ist eben die: Ich beziehe mich auf die Erfahrungen vieler Menschen, nicht nur auf meine. Würde ich mich primär auf meine eigenen Erfahrungen beziehen würde ich VIEL positiver schreiben. Das würde ALLES stark verfälschen, da ich (im Vergleich zum Durchschnitt als auch zum Median) ein Glückskind bin.
crazyvampire24 hat geschrieben:Wenn der bei dir anders ist,weil du dich mit den falschen Leuten abgibst,ist das schade für dich aber nicht mein Problem.
Okay, langsam zum mitschreiben: Es waren nicht nur die "falschen" Leute, auch nicht nur die "richtigen", es waren vor allem Menschen, die zwischen diesen Extremen liegen. Eben ganz "normale" Menschen.
crazyvampire24 hat geschrieben:Weißt du was dein Problem ist?Du siehst das Leben als reine Statistik..
Statistiken sind nur Mittel zum Zweck, um herauszufinden, wie viel oder wie oft was vorkommt, mehr nicht. Welche Ansichten ich zum Leben selbst habe ist ein ganz anderes Paar Schuhe. Darüber habe ich hier noch gar nichts geschrieben, gehört hier auch nicht her.
crazyvampire24 hat geschrieben:ich hab irgendwann aufgehört zu zählen,wie oft ich die Wortkombi "reine statistisch" oder ähnliches bei dir gelesen habe.
Wenn man der Wahrheit näherkommen will, sollte man schon den einen oder anderen Vergleich anstellen. Beispiel: Woher willst Du wissen, dass alle (bzw. die meisten) Menschen Nasen haben, nicht nur Du? Statistiken können da sehr helfen …
crazyvampire24 hat geschrieben:Du weißt auch immer alles besser,lässt gar keine Argumentation als deine zu und stempelst alles andere als unreif ab.
Wo sind Deine Argumente?
crazyvampire24 hat geschrieben:Wenn du DAS deine Aufreißermasche ist,wundert mich der Rest nicht.
Ich habe keine "Aufreißermasche", ich "reiße" keine Frauen auf, weil Frauen für mich keine Bonbontüten sind, die man aufreißt, sondern Menschen, noch lange, bevor sie überhaupt Frauen sind.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 04.03.2015, 22:10

crazyvampire24 hat geschrieben:Ich versuchte nur zu helfen und dir die Möglichkeiten aufzuzeigen,die du eben hast.
Was willst DU MIR bitte zeigen? Ich weiß wesentlich mehr darüber, was für Möglichkeiten ich habe. Liegt unter anderem eben daran, dass ich viel aus Beobachtungen, Gesprächen und Vergleichen gelernt habe. Dazu waren die ja auch da. Liegt wohl auch daran, dass ich schon seit längerem keine Hilfe mehr notwendig habe, weil ich mir selbst geholfen habe …
crazyvampire24 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl du bist gar nicht an Hilfe/Tips inetressiert,sondern nur an Diskussionen und daran,andere permanent zu belehren.
Sinnentleerte Floskeln wie diese sind KEINE Hilfe:
crazyvampire24 hat geschrieben:Irgendwann kommt schon die Richtige und die wird deine Jungmännlichkeit schätzen.
Damit suggerierst Du, als wäre es einzig und allein eine Frage der Zeit, bis JEDER bzw. JEDE jemanden abkriegt. Das ist aber, mit Verlaub, esoterische Ponyhof-Logik, das spielt's so in der Realität nicht. Bei manchen mag das der Fall sein, bei anderen nicht. Ich interessiere mich für die Faktoren und Kausalitäten, die dazu führen, dass die Einen AB bleiben, die Anderen aber nicht. Darüber wiederum kann man Statistiken aufstellen. Diese wiederum können mitunter helfen, seinem Ziel näher zu kommen (an Sex und vielleicht sogar an eine richtige Beziehung zu kommen). Die Hände zum Gebet zusammenzufalten hat aber noch nie etwas gebracht, niemandem. Rein statistisch bringt Rationalität und Pragmatismus da wesentlich mehr. Du kannst nun vor Wut im Kreis hüpfen, weil ich wieder "rein statistisch" geschrieben habe, ist in Ordnung, als Gegenargument ist die Herumhüpferei aber doch ein wenig dürftig, oder?
crazyvampire24 hat geschrieben:Ich hoffe du hast mal mit 35 bald deine erste Beziehung mit Sex und dann wirst du hoffentlich sehen,dass du deine Statistiken in die Tonne treten kannst.
Ganz im Gegenteil. Alle meine Beziehungen – auch meine jetzige – bestätigen den Wert meiner Beobachtungen und Statistiken.
crazyvampire24 hat geschrieben:Das Leben wäre auch zu langweilig,würde das alles nach Schema F ablaufen.Wenn ich deine Verbohrtheit sehe,kommst eher du mir wie ein Teenager vor..
Meinetwegen, ist in Ordnung. Was Du aber eben nicht verstanden hast: Es gibt HUNDERTE Faktoren, die aufgrund verschiedenster Kombinationsmöglichkeiten sehr viele Schemen ergeben. Eben NICHT NUR Schema F. Genau darauf will ich hinaus. Die Schema-F-Vertreterin bist Du:
crazyvampire24 hat geschrieben:Irgendwann kommt schon die Richtige und die wird deine Jungmännlichkeit schätzen.
DAS ist Schema F, weil es keinerlei Diversität zulässt. Die Möglichkeit, dass es auch AB gibt, die unfreiwillig ihr ganzes Leben lang AB bleiben (müssen) – die existiert gar nicht für Dich. Und Menschen, die nie zum Zug kommen, weil "es" sich gerade so nicht ausgeht als "falsch" zu bezeichnen – das, so finde ich, ist eine ziemliche Frechheit. Da waren einige der nettesten Menschen dabei, die ich kennenlernen durfte.

Benutzeravatar

Chancen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 674

Beitrag Do., 05.03.2015, 09:12

Ein Mädel gefiel mir von Anfang an und irgendwie hats zwischen uns geknistert, wir haben uns ständig mit den Blicken getroffen... =)
Irgendwann hat sie mich angesprochen (gedacht: schonmal gutes Zeichen), allerdings hab ichs mal wieder nicht hinbekommen ne rollende Diskussion zu führen. Paar Sätze gewechselt "was machst du so, woher kommste, wie alt...schönes wetter, bla bla bla"... und husch weg war sie.
Es braucht immer zwei. Warum solltest du bei einem Gespräch zwischen 2 Menschen alleinverantwortlich für's Rollen der Diskussion sein? Immerhin hat sie es auch nicht geschafft, eine rollende Diskussion zu führen. Die Verantwortung liegt da geteilt bei euch beiden. Sie hätte ebenso interessantere Themen und Fragen als das Wetter bemühen können.

Du bist ja kein Alleinunterhalter.

Benutzeravatar

ingwer75
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 113

Beitrag Do., 05.03.2015, 22:53

Hm.............ist das eigentliche Problem nun, dass du noch Jungmann bist (also rein sexuell gesehen), quält es dich, möchtest du es einfach endlich mal hinter dir haben?
Dann geh zu einer Prostituierten und dieser lästige Druck ist mal weg.
Von wegen.....bin schon so alt, etc....
Wenn du mal auf eine richtige Liebe triffst, wird es so und so wieder gaaaaaanz anders sein, sodass man es (glaube ich zumindest als Frau) sowieso nicht man annähernd vergleichen kann.
Im Grunde kann man es ja auch so sehen, dass man bei einer jeden neuen Beziehung auf irgendeine Art und Weise Jungmann oder Jungfrau ist.
Jeder Mensch ist anders, fühlt anders, riecht anders, gibt sich anders, ist eher aktiv oder passiv....
Deshalb lass es einfach auf dich zukommen.
Wenn´s passt, dann passt´s, viel Glück!


MiraiNoKibou
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 15.07.2015, 16:43

Eremit hat geschrieben:Und auch wenn ich deiner Meinung ja keine Ahnung von ABs habe, prophezeihe ich dir, dass die meisten ABs letztlich eine feste und dauerhafte Beziehung wollen, und zwar Sex toll ist, aber eben doch nur im Rahmen einer Beziehung. Sonst könnten ja alle in den Puff gehen, tun sie aber nicht, und ich auch nicht..
Sex den man nur mit Geld bekommt und Sex den man durch Anziehung und sexuelle Spannungen und dergleichen hat sind nicht miteinander zu vergleichen. Beim ersten ist es komplett egal wie attraktiv, liebenswürdig und begehrenswert man ist, es geht nur ums Geld.
Es macht mich auch etwas wütend wenn Leute selbst so zum Spaß Sex haben und meinen "Haha dann geh doch in den Puff, ist doch das selbe" und dabei völlig blind gegenüber der Tatsache sind dass es nicht das selbe ist.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 16.07.2015, 07:53

Die zitierten Sätze stammen von 2impulsive, nicht von mir, siehe Seite 3. Abgesehen davon …
MiraiNoKibou hat geschrieben:Sex den man nur mit Geld bekommt und Sex den man durch Anziehung und sexuelle Spannungen und dergleichen hat sind nicht miteinander zu vergleichen. […]
… stimme ich Dir voll und ganz zu.


markus0815
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 21.08.2015, 02:39

.. falls der Threadersteller noch mitliest, hier meine Geschichte (evtl hilfreich, evtl nicht ):

war ímmer klassischer Nerd / Omegawolf. Nach der Schule hat mir das gereicht, und ich wollte was ändern. Plus trat der "glückliche Umstand" ein, dass ich nach meinem Präsenzdienst ein paar körperliche Leiden hatte. Diese wurden via Physiotherapeut behoben, der mich zum Aufbau-/Krafttraining verordnet hat. Ein bischen neues Gewand und eine neue Frisur, plus ein gesunder, kräftiger, gutaussehender Körper haben mir dann das Selbstvertrauen gegeben, es auch mal bei Frauen zu versuchen. Im nachhinein bin ich übrigens draufgekommen, dass es wirklich hauptsächlich das verbesserte Selbstvertrauen war, nicht die verbesserte Optik.

Auf Parties war ich weiterhin verloren, aber es war die Geburtsstunde des Online Dating, und ohne Facebook und sonstige Konkurrenz waren Seiten wie bussi.at und websingles.at sehr beliebt, und voll mit Frauen. Ernsthaft - während heute das Verhältnis von Mann zu Frau auf den Börsen Richtung 10:1 ist, und man ein steinreiches Topmodel sein muss, um als Mann noch eine Chance zu haben, war damals das Verhältnis fast 1:1, und man bekam als Mann sogar aktiv Zuschriften.

Eine nochmal 5 Jahre jüngere Dame hat mir dann mehr oder weniger den Hof gemacht.. sie hatte keine tollen Fotos drin, drum war sie mir zuerst egal. Getroffen hab ich mich trotzdem mit ihr (topmotiviert, so auf "wenn's denn sein muss"). Als ich sie gesehen hab, hab ich innerlich aufgelacht - in echt war sie eine Schönheit. Sie hatte mir während unserer Telefonate im vorhinein gesagt, sie will zuerst mit mir schlafen, was sie immer so machen würde, denn so kann zmd keine Enttäuschung für sie entstehen, wenn sie im Nachhinein herausfindet dass er sie nur für Sex wollte. Als ich sie gleich nach dem "Hallo" gefragt "was machen wir..?", hat sie gemeint "naja, wir fahren zu dir".. sie hatte es also ernst gemeint.
Bei mir dann hab ich mich nur vor den PC gesetzt und nix getan, und sie hat sich dann an mich angenähert, und nach extremer Überwindung/Schüchternheit meinerseits hat's dann mit dem ersten Kuss geklappt, und mehr oder weniger auch im Bett. Sie wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass ich noch nie mit ner Frau was hatte, aber ja, sie wird es wohl geahnt haben .
Ich war laut ihr so ca ihr zwanzigster Sexualpartner, sie meiner erster. Hat auch nicht sonderlich gut geendet, genauer gesagt hab ich sie nie wiedergesehen.. hat laaaange gedauert, bis ich drüber hinweg war.


Die Dame war auch relativ einzigartig, hab dann in vielen Jahren nur noch 1mal mehr eine ähnlich umkomplizierte/direkte, bzw eine, die so aktiv auf mich zugegangen wäre, gefunden. Demnach hatte ich die nächste Zeit auch nicht mehr sonderlich viel Erfolg mit Frauen.

Die Wende kam, als ich über einen Dating Ratgeber bzw Buch gestolpert bin, der im Test einfach nur funktioniert hat. Hauptsächlich basierte er darauf, dass man eine Frau dadurch erobert, dass sie einen erobern muss . D.h. man spricht zwar mit dieser Frau, und versucht, sich zB mit Humor und Intelligenz interessant zu machen, und macht evtl auch Annäherungsversuche, die aber nie direkt und eindeutig sein dürfen - die Frau darf nie wissen, dass sie einen haben kann. Sobald eine Frau weiss, dass sie einen haben kann, wird man zu 100% uninteressant.
U.a. darf man auch nie eine Frage direkt, mit Inhalt, beantworten, sondern immer nur humorvoll/spielerisch - hab ich immer so durchgezogen, und es macht Frauen echt extrem neugierig auf einen.


An den Threadersteller: ich kenn genau jemand in deiner Situation, und auch ziemlich genau in deinem Alter, mit sehr ähnlichen Eigenschaften/Charakterzügen, dem es genauso geht. Er sieht nicht schlecht aus, ist eigtl sehr sozial, hat auch dauernd Mädchen in der Gesellschaftsrunde dabei. Bekommen tut er aber nie eine.
Wieso? Er ist nett, ruhig, unauffällig.. ein bischen verträumt/langsam. Er sticht nicht heraus, er macht sich nicht interessant, und er wär der letzte den ich jemals beim flirten beobachtet hätte, oder auch nur des Versuchs des flirtens.

Hab auch ein paar andere Leute im Freundeskreis, mit ähnlichem Charakter, die nie irgendwas bei Frauen reissen. Wenn sich das Ruder wendet, dann weil sie aufgrund Erfolgs in einem Bereich ihres Lebens (Job, Sport, ...) Selbstvertrauen gewinnen, und sich anders präsentieren, und anders auf Frauen zugehen.

Kommt auch mit der Zeit.. irgendwann wird's einem eh zu bunt, der kleine harmlose frauenlose geldlose Hänsel zu sein, und man unternimmt was. Die meisten zmd. Wenn man diesen Trieb nicht hat, bzw nicht und nicht drauf stösst, sollte man sich evtl aktiv dazu motivieren.. oder man hat irgendwas, das einen behindert, was Psychotherapie evtl hilfreich macht.

Drück dir die Daumen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag