Angst lesbisch zu sein

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nici8116
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 24

Beitrag Do., 26.05.2016, 14:33

Hallo,danke für eure vielen Antworten.meine phsychologin und meine mama meinen das es damit zusammenmhängt das ich nicht anders sein möchte denn durch die Krankheit die ich als Baby hatte bin ich halt mein Leben lang schon Etwas eingeschränkt und anders.
Immer wenn ich mehr Zeit habe ,so wie jetzt mache ich mir dann wieder extrem viele Gedanken .ich schaue mir outing Videos bei You Tube an und schaue ob ich mich darin irgendwie wieder finde.was ich bis jetzt noch nicht habe weil ich noch nie in ein Mädchen verliebt war ich habe jediglich diese phantasien von denen ich nicht weg komme aber nicht mal weiß ob ich sie gut ekelig oder blöd finde,nur sie erregen mich halt irgendwie und das finde ich dann wieder ist ein Zeichen .
Ich kann mir vorstellen das ihr bald schon keine Lust mehr habt immer das gleiche von mir zu hören wie et Sybille schon gesagt hat nur es tut mir irgendwie gut alles zu schreiben und das Menschen darauf in diesem Forum reagieren finde ich einfach schön .
Dazu kommt jetzt allerdings noch das mein mitlerweile Ex Freund jetzt in Polen ist und wir somit nicht mehr schreiben können ich habe das Gefühl das ich ihn schon ziemlich vermisse aber andererseits denke ich dann wieder das ich ihn doch bestimmt nicht mehr liebe und dass jetzt nur denke damit ich mir nicht eingestehen muss lesbisch zu sein .doch irgendwie habe ich auch so ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich daran denke das er da eine andere kennenlernt .
Es ist einfach alles nur noch ein Riesen Chaos :(
Lg nici

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nici8116
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 24

Beitrag Di., 07.06.2016, 16:43

Ich weiß das ich euch nerve aber ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiter antwortet ich weiß ihr könnt nichts mehr sagen doch ich lese mir oft das geschriebene von euch durch zwischen den Terminen beim phsychologen und das hilft mir sehr .

Benutzeravatar

kesola
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 08.07.2016, 11:07

Hi, mir geht es exakt so wie dir, wie du es in der Thread Eröffnung beschrieben hast.
Ich würde gerne wissen wie es dir soweit jetzt damit geht?

Bei mir hat das vor ein paar Monaten angefangen. Ich hatte noch nie wirklich großes Interesse an Sex oder Orgasmus. Bis ich circa 18 war, hatte ich immer Schuldgefühle nach dem Masturbieren. Meine ersten paar Male Sex waren eigentlich auch ziemlich blöd.. Irgendwann habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und ich liebe ihn wirklich sehr.
Der Sex war auch immer ganz gut bis ich irgendwann eine Blokade bekam und ich hab mich gefragt warum ich nicht so viel Spaß am Sex habe wie meine Freundinnen es immer erzählen. In dem Moment dachte icht, dass ich vielleicht lesbisch bin und deshalb kein normales Sexleben führen kann. Bekam dadurch eine Panikattacke aus Angst meinen Freund zu verlieren. Danach war es ganz schlimm. Hab meine Reaktionen auf Männer und Frauen verglichen. Konnte mir keine Bilder von Frauen mehr ansehen oder Frauen in echt anschauen. Einige Zeit später hatte ich dann endlich wieder eine "rationale" Phase und fühlte mich wieder normal denkend und konnte alles viel klarer sehen. Da wusste ich dann wieder dass ich nicht lesbisch bin. Ich hatte auch nie seit ich denken kann solche Gedanken wie ich sie in dieser Zeit hatte.

Wäre ich wirklich lesbisch dann sollten mich solche Gedanken doch nicht so krankhaft quälen können.

Obwohl mir klar ist dass ich nicht lesbisch bin und das Problem wahrscheinlich eher in meiner Verklemmtheit und schlechten sexuellen Erfahrungen liegt, kommen die Gedanken immer wieder und engen mich ein. Ich möchte so gern, dass das endlich aufhört und ich wieder normal und unbeschwert weiterleben kann.

Hat dir die Therapie geholfen? Ich war jetzt einmal bei einer Therapeutin habe aber gar nicht darüber geredet, weil es mir zu unangenehm war.

Benutzeravatar

Ckcarin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 3

Beitrag Do., 20.04.2017, 15:15

Hey ich wollte mal fragen wie es jz bei euch ist? Habt ihr neue Erkenntnisse??? Geht es euch besser ? Ich kann mich mit euren Texten 1:1 identifizieren, mir geht es ähnlich, wenn nicht sogar fast genauso, würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag