Die Faszination für Jungs zwischen 8-14

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Do., 19.01.2017, 12:59

dumbhead hat geschrieben:Ganz so unwahrscheinlich ist das ja nicht. Das kann jederzeit im Familien, Freundes und Bekanntenkreis passieren.
Solche Situationen scheinen für den TE aber weniger Rolle zu spielen, warum auch immer. Zumindest lese ich davon hier nichts. Ich lese immer nur "Nachhilfe". Und das ist eine bewusst hergestellte Situation (in denen ein Kind alleine mit nach Hause kommt), in die man nicht zufällig verwickelt wird. Und in solchen Phantasien schwelgt der TE.

Das ist was anderes als "nicht aus dem Haus können".
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 19.01.2017, 13:07

Für mich liest es sich auch so, als werden irgendwie Möglichkeiten gesucht, anstatt dass es darum geht bewusst Möglichkeiten zu vermeiden. Aber das ist halt meine Lesart. Aber ich glaube auch wie gesagt nicht, dass ein fremdes Kind einen Nachhilfelehrer küsst, ohne dass es in die Richtung getrieben wurde. Normal muss man ein Kind immer auffordern "Gib dem Opa mal nen Kuss, gib der Oma mal nen Kuss, gib mir mal nen Kuss...".

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Do., 19.01.2017, 13:25

Lonelyboy hat geschrieben:Mein Therapeut machte folgende Regeln:

1.)Nicht den Kontakt zu Kindern/Teenies meiden;jedoch keinerlei Signale/Blickkontakte diese senden

2.) Es vermeiden alleine mit einem Jungen zu sein (außer dieser ist schon 16/17)

3.)Keiner Literatur lesen in welchem Jungs drin vorkommen oder diverse Fotos ansehen

4.)Mit meinem Bekannten auch nicht mehr auf die Fragen einlassen bezüglich der Fantasien(da er vermutet der Bekannte würde sich irgendwie dran ergötzen)

5.)Im Schwimmbad nie mehr auf die Jungs schauen .

6.)Keinen Jungen der einsam an der Haltestelle sitzt ansprechen.(Falls dieser wirklich Hilfe braucht ihm per Handy Hilfe rufen;niemals mit Heim nehmen

7.)Keine Tagträume mehr noch Fantasien

Mit Hilfe meines Therapeuten werde ich diesen Weg schaffen.
LG
Uli
Mit Hilfe des Forums hast du bereits gegen 2 Regeln verstoßen. Merkst du etwas?
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Do., 19.01.2017, 13:36

Lieber Uli, ich kann Dir nur noch eines mit auf dem Weg geben -> such Dir REAL eine Selbsthilfegruppe o. ä.

Such Dir Menschen, mit denen Du Face To Face kommunizieren kannst. Ein Thema wie das Deine ist für virtuelle Kommunikation ungeeignet, schlicht weil es viel zu wenig Anhaltspunkte gibt, wie etwas gemeint ist und das rein Schriftliche - ohne Gestik, Mimik und die Möglichkeit der schnellen, unmittelbaren und gezielten Nachfrage - die Komplexität einer solchen Problemstellung, wie die Deinige, immer nur verzerren kann.

Du tust Dir keinen Gefallen damit, glaub mir.

Wenn Du eine Lösung suchst, such sie im echten Leben! Sprich MIT Deinem Therapeuten, anstatt über ihn. Sprich MIT echten, anwesenden Menschen, anstatt dass virtuelle Menschen über Dich schreiben. Und versuche Gruppen und Vereinigungen zu finden, die Dir hilfreich zur Seite stehen können, real und unmittelbar. Trau Dich! Du kannst nur gewinnen dabei.

Hier im Netz jedoch, wirst Du nur immer weiter im Hamsterrad bleiben, das dann einige Schreiber mit Dir endlos erneut befeuern. Das wird Dir nicht helfen.

Lieben Gruß!
Mondin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lonelyboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 47
Beiträge: 14

Beitrag Do., 19.01.2017, 13:52

Ja:ich weiß welche Regeln Du meinst.Sorry!
Für mich muss es tabu sein alleine mit einem Kind/Teenie zu sein;daher also keine Nachhilfestunden
Und keine Fantasien

Und keine Umarmungen mehr annehmen;einfach sagen das mich es nervt(so wie ein User hier das äußerte.)
Nur das es bei diesem ehrlich gemeint ist.
Mich haben Jungs noch nie genervt.

Noch ein letzter Satz: Die Stunden in welchen Manfred bei mir damals war;hatten nichts gruseliges an sich.
Manfred wirkte immer sehr fröhlich und wenn er in meinen Armen auf der Couch saß sehr entspannt und geborgen.(Gerade weil er keinen Vater hatte der ihn in den Arm nahm.)
Es sind schöne Erinnerungen.
Am schönsten wäre wenn ich selbst noch mal 12 sein könnte und unter anderen Jungs.(Das wäre dann weder hebephil geschweige denn pädophil)
Dann wäre es erlaubt unter diesen einen Jungen zu haben und bei ihm zu übernachten.(wenn er es auch möchte natürlich)
Mit ihm in einen Freizeitpark zu gehen
Mit ihm Fußball zu spielen
Mit ihm zu reden und ihm zuzuhören.
Für ihn dazusein
Seine Arme zu spüren um meine Schulter und mit ihm zusammen zu kuscheln
Auch mit ihm zu duschen und nachts im Bett mit ihm zusammen einschlafen.
Seine Wärme zu spüren und seinen Atem.(Wenn ich schreibe: Zusammen wohlige Gefühle erleben;das ist sicher wieder verpönt denke ich mal..)
Er 12 und ich auch;oder 14
Ein Wunschdenken.
LG Uli

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Do., 19.01.2017, 14:04

....

Was Du suchst, Uli, das nennt man Geborgenheit. Und weil Du diese Geborgenheit (noch) auf eine infantile Art und Weise suchst, jedoch längst erwachsen bist, ist das per Definition anstößig. Ich Grunde müsste Dein Bedürfnis nach Geborgenheit in Dir nur endlich erwachsen werden dürfen, dann würdest Du diese Geborgenheit auch bei Erwachsenen finden.

Dein Therapeut hat da schon recht. Also, mach Dir klar, dass es im Grunde nicht um die Jungs geht, sondern vielmehr um Dich, der Du im Inneren noch immer infantil nach Geborgenheit suchst, die Du mit dieser Kindlichkeit gleichsetzt. Du musst vermutlich lediglich lernen, dass Geborgenheit vom Alter unabhängig ist.

Doch wie gesagt, das kannst Du nicht in einem Forum, dort schreibst Du nur immer weiter von Jungs und festigst damit womöglich noch die innere Fehlbesetzung von Geborgenheit, die Dein zentrales Problem sein dürfte.

Alles Gute!
Mondin


MariJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 28
Beiträge: 998

Beitrag Do., 19.01.2017, 14:16

Eben Wunschdenken. Und Fantasien... und Reminiszenz an alte Zeiten.

Ich finde Mondins Tipp gut. Berate dich mit deinem Therapeuten. Sprich mit ihm und nicht über ihn und lass dir Wege aufzeigen, die für dich vielleicht gangbar sind. Vielleicht Gruppentherapie. Vielleicht Selbsthilfegruppen, wobei ich nicht weiß, ob das unmoderiert nicht ausufern würde... Er wird das einschätzen können.

Ich glaube auch, dass deine Problematik hier nicht gut aufgehoben ist. Es ist einfach so, dass du Vorstellungen hast, die der Moral in dieser Gesellschaft krass zuwiderlaufen und man möchte dich einfach schütteln, wenn du über Nachhilfestunden nachdenkst... Und das hilft dir nicht. Du willst bzw. vielleicht wirklich kannst nicht darüber nachdenken, was hier geschrieben wurde. Vielmehr verharrst du in deiner Fantasie und bleibst dabei, dass du nie einem Kind wehtun könntest... Das bringt dir bestimmt was, aber es bringt dich nicht weiter.

Ich denke auch, reale Kontakte und ein vernünftiger Therapeut bringen dich weiter. Allerdings würde ich dem Rat deines Therapeuten auch Folge leisten und deinen Bekannten nicht mehr so sehr reinschauen lassen. Lass dir vom Therapeuten helfen!

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Do., 19.01.2017, 14:25

Sorry!
Mir gings nicht um Anklage.
Lonelyboy hat geschrieben:Welche Art von Heilung gibt es ?
Vielleicht kann dir auch dein Therapeut besser vermitteln, welchen Sinn die Regel hat, eben diesen Phantasien kein Futter mehr zu geben.
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Benutzeravatar

nowName
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 6

Beitrag Do., 19.01.2017, 14:31

Mondin hat geschrieben:anstößig
was ist die definition von interaction?


MariJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 28
Beiträge: 998

Beitrag Do., 19.01.2017, 14:53

@ Mondin, ich hab dir ja für deinen Beitrag gedankt, weil ich den gut fand. Ich denke allerdings dass die Problematik von Uli auch etwas anders gelagert sein kann. Er beschreibt ja, dass er mit älteren Jungs ein Problem hat, dass ihn (vor)laute Jungs auch in dem betreffenden Alter abschrecken. Mir wäre auch durchaus plausibel, dass er sich groß und stark fühlen möchte, dass er wirklich sowas wie einen fehlgeleiteten sexuell besetzten Beschützerinstinkt hat. Er muss also aus meiner Sicht lernen, dass auch Beziehungen auf Augenhöhe etwas schönes sind und man sich dabei gegenseitig Geborgenheit geben kann, dass diese Beziehungen nicht gefährlich sind vielleicht.

Aber das ist Aufgabe seines Therapeuten die Ursachen ausfindig zu machen und ihm zu helfen.

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Do., 19.01.2017, 19:37

....

Kann schon sein, MariJane. Wir können hier ja eh nur ins Blau vermuten. Ich sehe das Problem im Internet in etwas, das mir auch häufig bei ideologisch stark besetzten Diskussionen (besser Schlammschlachten) auffällt. Nämlich dass das verbale Kämpfen um ein Nichts, es erst zu einem Etwas macht. Will meinen, zuerst ist da eine diffuse Idee. Dann stellt der Betreffende diese zur virtuellen Begutachtung und es entstehen Grabenkämpfe darum. Und im Verlauf dieser Grabenkämpfe konnte ich oft schön beobachten, wie aus der fixen Idee, für die der Betreffende eintrat, für ihn zu mehr wurde als zu einer Idee. Je mehr es sich wiederholte, im Kreise drehte, darum gerungen wurde, um so mehr wurde die Idee ein Teil desjeniger, der begann, sich persönlich angegriffen zu fühlen und fightete, als hinge sein Leben davon ab. So verfestigt sich so etwas und es verbrennt auch noch enorme Energie, die viel besser inverstiert wäre, würde etwas Konstruktives daraus gemacht, das die fixe Idee nicht mehr so reizvoll erscheinen lässt.

Ein ähnliches Prinzip meine ich hier ansatzweise zu beobachten und denke, dass das nicht wünschenswert ist. Eine Fehlprägung (so vorhanden) könnte sich verfestigen, Fantasien (so vorhanden) könnten mehr Macht erhalten u. ä. m.

Da hilft nur Erdung und die findet sich idR real.

Lieben Gruß!
Mondin


MariJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 28
Beiträge: 998

Beitrag Do., 19.01.2017, 20:08

Ich bin ja hier noch nicht lange aktiv und kann das deshalb nicht einschätzen, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst. Ich halte es auch für wünschenswert, wenn Uli sein Problem besonders im therapeutischen Kontext bearbeitet. Da weiß jemand nämlich, wie er damit umzugehen hat und kann die Problematik wirklich fundiert einordnen und vielleicht auch besser stop sagen. Wir machen hier gerade, glaube ich zumindest, die Therapie kaputt.

Ich hab nachgedacht und ich werde mich hier nicht mehr äußern, obwohl es natürlich irgendwie in den Fingern juckt, weil ich den TE rütteln und schütteln möchte. Aber ich hab keine Ahnung, ob das nicht einen nicht-intendierten Effekt hat. Das hast du ja beschrieben. Dein Beitrag war für mich in dieser Hinsicht sehr hilfreich! Danke!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lonelyboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 47
Beiträge: 14

Beitrag So., 22.01.2017, 22:08

"Georges stand wieder auf und setzte sich neben Alexander;Wange an Wange.
Er konnte sich an diesem Knabengesicht nicht satt sehen
und beugte sich zurück um es ganz in sich aufzunehmen.
Am Halse des Kleinen entdeckte er ein goldenes Kettchen,an dem eine Medaille hing.
Er nahm die Medaille,an der noch die Körperwärme zu spüren war in die Hand und küßte sie leise"
(Aus dem Buch "Heimliche Freundschaften")

Zum Gedenken an meinen Internatsfreund Lucien


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4588

Beitrag So., 22.01.2017, 22:32

Nicht selten ist reden über Sex ein Ersatz für Sex.
Deshalb reden Menschen, die wegen Sexualstraftaten verurteilt wurden nur zu gerne über ihre Phantasien und Beinahe-Erlebnisse mit ihren Bewährunghelfern und Therapeuten.... oder halt im Internet.

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Auseinandersetzung mit dem Problem und durch die Hintertür in Phantasien schwelgen, sie durch die Äußerung gegenüber anderen realer machen. Damit Phantasien, die destruktive und strafbare Inhalte haben zu nähren UND die Zuhörer, Leser zu missbrauchen.... unter dem Deckmantel der Hilfe die man angeblich will.
amor fati

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2842

Beitrag Mo., 23.01.2017, 23:46

Lonelyboy, ich habe damit gerechnet, dass du noch was nachschiebst.
Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass nicht Dein Freund sich durch Deine Schilderungen erregt und ein Therapeut Dich darauf hinweist.
Ich denke eher, dass Du Dich selbst erregst und hier im Forum daran hochziehst.
Dass Du dieses Forum als Bühne benutzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Therapeut so ein Verhalten gutheißt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag