Fühle mich nicht mehr begehrt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cCloser
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 5

Fühle mich nicht mehr begehrt

Beitrag So., 11.07.2010, 18:33

Ich fühle mich im Moment wirklich schlecht. Wisst ihr, meine Freundin mit der ich jetzt 1 1/2 Jahre zusammen bin ist einfach alles für mich. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen, deshalb schreibe ich auch hier um vielleicht Tipps oder sonstiges zu bekommen. Ich bin unendlich glücklich mit ihr, ich habe alles was ich brauche, nur eben fühle ich mich absolut nicht mehr begehrt und das macht mich richtig fertig.

Also, wie schon gesagt bin ich seid eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich bin 20 und sie ist 2 Jahre älter als ich (weiß nicht ob das eine Rolle spielt). Wir hatten früher ein sehr erfülltes Sex Leben und ich war so sehr zufrieden damit, ich war schon fast überfordert. An manchen Tagen wollte sie sogar 3 oder 4 Mal am Tag Sex. Es war einfach wunderschön.
Dies hat sich nach ein paar Monaten natürlich auch geändert, trotzdem hatten wir noch 3 mal die Woche Sex oder eben häufiger. Dann musste sie beruflich für 3 Monate ins Ausland. Das hat uns gar nicht gut getan, wir haben uns auseinander gelebt und hatten als sie wieder hier war echt ein paar schwierige Monate. Ihr könnt euch vorstellen das zu der Zeit sexuell einfach gar nichts mehr ging. Das war mir zu dem Zeitpunkt jedoch sehr egal weil ich einfach die Beziehung retten wollte. Sie hat diese schon fast aufgegeben. Jedoch klappte es und wir waren wieder genauso glücklich wie am Anfang. Bis heute.

Wir hatten wieder 3 Mal die Woche Sex und man merkte einfach das alles stimmt und ich war super glücklich, sie wohl auch.

Naja, seid einiger Zeit jedoch, seid ungefähr 3 Monaten will sie einfach keinen Sex mehr. Wenn es Sex gibt macht sie es einfach um mich ruhig zu stellen habe ich das Gefühl. Sie liegt einfach nur noch rum und lässt mich halt machen, sie ist nicht mehr anwesend bei der Sache und und und... :( Früher war einfach alles ganz anders. Sie war wirklich wild. Sie hat alles gemacht, das meiste auch von sich aus. Ich hatte das genialste Sex Leben welches man sich nur erträumen konnte.

Noch schlimmer ist es geworden, meines Erachtens nach, seitdem ich etwas raus bekam.

Ich habe vor zirka einem Monat bei ihr, wirklich wirklich aus Langeweile und ohne bösen Willen, ins Handy geschaut als sie Abwesend gewesen ist. Das hätte ich nicht machen sollen. Ich las ein paar SMS und fand welche die mir gar nicht gefielen. Es ging darum das sie einen Kerl gerne "näher kennen lernen" wollte, viel näher. Ich machte sofort Schluss. Ich war noch nie so sauer auf eine Frau wie zu diesem Zeitpunkt. Jedenfalls war nicht lange Schluss, vielleicht ein dreiviertel Tag und sie versprach mir so etwas nie wieder zu machen und erklärte mir das ich alles falsch verstanden habe.

Mein Vertrauen fehlt immer noch, jedoch ist das ja ein anderes Ding.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Rein Sexuell geht einfach so gut wie gar nichts mehr bei uns, nicht mal mehr ein paar heiße Küsse etc.. Ich habe schon so viel versucht :( Ich habe mit ihr schon oft drüber geredet, sie meint einfach das sie im Moment keine Lust empfindet, dies jedoch wieder, wie ich selbst wissen würde, bald zurück kommen würde.

Ja sie nimmt die Pille, jedoch die gleiche wie am Anfang unserer Beziehung auch schon. Sie war damals wirklich auch schon wild wie schon erwähnt.

Was soll ich bloß machen? Ich fühle mich einfach nicht mehr begehrt. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte? Sie ist alles für mich und ich selber fühle mich auch schlecht wenn ich sie vielleicht, nach wiedermaligen Abweisen von ihr, schlecht behandle und grummelig bin. Wir hatten bis heute mal wieder 3 Wochen lange keinen Sex und ich habe oft am Tag das Verlangen und merke wie es "drückt". Es ist nun mal so, ich brauche den Sex. Sie vielleicht im Moment nicht, ich jedoch schon. Selbstbefriedigung bewirkt bei mir auch nicht viel. Denke 3 Stunden später trotzdem drüber nach warum sie nicht möchte und ich gerne in ihr gewesen wäre

Tut mir Leid, ist etwas länger geworden als ich zu Anfang gedacht habe.

Lg

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag So., 11.07.2010, 18:46

Mir fällt auf dass bei deinem Posting jedes dritte Wort Sex ist und dazwischen steht nicht viel. Ach doch, einmal erwähnst du dass dein Vertrauen zu ihr noch immer weg ist, aber das trennst du offensichtlich strikt vom sexuellen. Sie kann das anscheinend nicht und das verstehe ich auch.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

france
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 87

Beitrag So., 11.07.2010, 18:50

Was du so schreibst klingt gar nicht gut, es ist möglich das sie sich in jemand anderen verliebt hat. Das nehme ich einfach mal sehr stark an, vermutlich hatte sie sowas ähnliches auch beim Auslandsaufenthalt.

Ich glaube das sie nicht ehrlich zu dir ist, du brauchst sie aber nicht fragen, sie wird natürlich alles abstreiten. Denn welchen Grund kann es geben, dass sie sich so stark verändert? Vielleicht hat sie Propleme in der Arbeit/Studium, kann sein, glaub ich aber nicht.

Tut mir leid wenn das hart klingt.
janina uhse <3

And then she'd say that nothing can go wrong.
When you're in love, what can go wrong?
And then she'd laugh the nightime into day
pushing her fear further long.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cCloser
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 5

Beitrag So., 11.07.2010, 18:52

Naja, dem würde ich schon widersprechen ; ) Habe doch ziemlich detailliert und viel drum herum geredet.

Außerdem, selbst wenn dem so ist Es geht mir doch schließlich auch darum. Ich fühle mich eben nicht mehr begehrt da sie absolut nicht mehr möchte. Es scheint so als bräuchte sie meinen Körper nicht mehr.

Edit.: Ja, klingt sehr hart und zieht mich auch nach unten : ( Meinst du so könnte es sein? Habe auch schon daran gedacht, aber was soll ich denn bitte tun? Wie schon erwähnt sie ist eben alles für mich. Außerdem zeigt sie mir auch so das sie mich noch liebt, also denke ich zumindest. Sie macht mir noch Geschenke, genauso wie ich ihr, sie sagt mir oft das sie mich liebt und kuscheln will sie auch noch, auch wenn nicht gerade bei dem warmen bzw heißen Wetter

Muss jetzt jedenfalls mal offline, sie kommt jetzt gleich nämlich

lg

Benutzeravatar

Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 18:56

Brauchst du eigentlich eine Freundin und Liebe oder eine zum Druck abladen, weils mit der hand nicht klappt...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cCloser
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 5

Beitrag So., 11.07.2010, 18:57

Ähm... mit solchen Antworten habe ich eigentlich nicht gerechnet. Habe doch geschrieben das mir die Liebe sehr wichtig ist.

Benutzeravatar

france
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 87

Beitrag So., 11.07.2010, 19:05

Chantall ist heute ein bisschen böse, und auch enttäuscht.


Naja, was sollst du tun, es ist sehr schwer den Grund der Veränderung herauszufinden. Kannst du noch schreiben was sie beruflich macht, und warum sie 3 Monate im Auslnd war?

Ich würde sie fürs erste nicht zu sehr "verwöhnen", also sei nicht ihr Diener der alles für sie macht. Hast du die Möglichkeit nochmal an ihr Handy zu kommen? Ich weiß du machst das nicht mehr, aber vielleicht stehen dort wieder ein paar interessante SMS.
janina uhse <3

And then she'd say that nothing can go wrong.
When you're in love, what can go wrong?
And then she'd laugh the nightime into day
pushing her fear further long.

Benutzeravatar

Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 11.07.2010, 19:07

..ja nicht bös gemeint
Du darfst jetzt nicht klammern und sowas wie SMSen lesen auf gar keinem Fall. Ich weiß es ist leichter gesagt.... aber wenn Du Sie nicht verlieren willst, solltest Du sowas nicht machen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cCloser
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 5

Beitrag So., 11.07.2010, 19:10

Sie war im Ausland für ein Au Pair Job und nun macht sie eine Ausbildung zur Erzieherin. Ohh... da kommt sie Muss offline. Morgen bin ich dann wieder da.

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag So., 11.07.2010, 20:49

Wo hat sie während der 3 Monate gewohnt? Bei der Gastfamilie?

Vielleicht hat sie gesehen, wie man anders leben kann, und ist mit eurem Zusammenleben nicht mehr so zufrieden wie davor.

Hast du sie auf neu aufgetauchte Wünsche angesprochen und ob sie vielleicht in ihrem Leben etwas verändern will?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cCloser
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 5

Beitrag Di., 13.07.2010, 17:11

Die Sache das sie in jemand anderen vielleicht verliebt sein könnte habe ich einfach nicht mehr ausgehalten. Musste unbedingt mit ihr reden. War mal wieder ein sehr langes und ausgiebiges Gespräch und scheint auch sehr gut angekommen zu sein. Habe nun jedoch ein Ultimatum gestellt, denn nicht nur das wir kaum noch Sex mit einander haben, wir verhalten uns gegenüber einander auch oft einfach schlecht und müssen dringend etwas dagegen tun sonst hat eine Beziehung einfach keinen Sinn mehr.

Wenn sich nun nichts ändert, in allen Bereichen und natürlich dann auch im sexuellen, werde ich Schluss machen.

Lg

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 13.07.2010, 17:20

cCloser hat geschrieben:Die Sache das sie in jemand anderen vielleicht verliebt sein könnte habe ich einfach nicht mehr ausgehalten. Musste unbedingt mit ihr reden. ...
Wenn sich nun nichts ändert, in allen Bereichen und natürlich dann auch im sexuellen, werde ich Schluss machen.
Finde ich vollkommen richtig; für Dich ist das ein Frustlauf, und wenn sie Dir nicht entgegenkommen KANN, siehts auch für sie nicht gut aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag