Ekel, Probleme beim GV

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrCooky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 5

Ekel, Probleme beim GV

Beitrag Fr., 09.05.2008, 06:39

Hallo!

Kurz mal zu meiner Person: Ich bin 27, hatte noch nie Sex und habe seit kurzem meine erste Freundin, damit ihr mich ein wenig verstehen könnt. Mir fehlen jetzt natürlich Erfahrungen die mir sonst möglicherweise helfen könnten.

Jetzt zu meinem Problem: Meine Freundin ist 21 und hatte schon ein paar Freunde mit denen sie auch geschlafen hat. Nur sagte sie mir, dass es ihr immer ein wenig Schmerzen bereitet und sie eigentlich auch etwas Ekel vor den Körperflüssigkeiten hat die dabei entstehen (Scheidenflüssigkeit, Sperma,...). Ich habe jetzt schon einige Zeit drüber nachgedacht und ich denke mir, dass sich ihr Ekel auf ihren Beckenbodenmuskel auswirkt und sie sich dadurch ein wenig verkrampft. Sie meinte zwar sie seien nicht sehr arg und sie gibt ihren Freunden halt was sie brauchen, aber sie hat selber vom Akt jetzt nichts. Finde ich auch total nett von ihr, aber ich will es für sie natürlich auch schön machen.
Ich denke mir, dass ich ihr den Ekel nehmen könnte indem ich die Benutzung von Kondomen vorschlage (sie nimmt seit Jahren die stärkste Pille die es gibt).
--> Was haltet ihr davon? Wie könnte ich ihr dabei helfen?

Sie macht sich natürlich auch Gedanken darüber dass es für mich das Erste Mal sein wird und sies mir vielleicht nicht so schön geben kann. Ich meinte zwar dass es mir nicht so wichtig ist, weil mein Hauptgrund solange zu warten war, dass ich beim Ersten Mal verliebt sein möchte. Was ich jetzt auch definitiv bin.

Ich hab ihr gesagt, dass wenn was passiert es von ihr ausgehen muss, nicht von mir. Somit dränge ich sie nicht und sie hat unter ihrer Kontrolle wann sie das erste Mal möchte.

Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann um ihr den Ekel zu nehmen bzw. ihr auch Spass zu bereiten?

Danke u. lg,

MrCooky

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 09.05.2008, 06:58

du bist wirklich total süss. aber den ekel kann man nicht einfach so nehmen. der ist über jahre hinweg entstanden. wieviel weisst du denn über deine freundin? wie war das mit ihren ex-freunden? hatte sie erlebnisse die den ekel in ihr aufkommen liessen??
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrCooky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 09.05.2008, 07:38

Wie vorher geschrieben, wir sind erst seit kurzem zusammen und ein paar Sachen weis ich schon, aber vermutlich noch nicht genug. Von ihren Ex-Freunden und dem Sex den sie mit ihnen hatte weis ich nur dass es ihr keinen Spass machte und sie eben kleine Schmerzen hatte. Ich werde zwar versuchen mehr herauszufinden aber das wird sicher dauern.

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich ihr zeigen oder sie davon überzeugen kann dass sie sich nicht ekeln muss? Bzw. wie kann ich sie dazu bringen dass sie einfach den Kopf abschaltet?

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 09.05.2008, 08:50

du, da muss ich dich leider enttäuschen. sowas kann man nicht abdrehen. man kann zwar sagen- man hätte es abgestellt- aber es klappt nicht.
ich finde aber du machst das genau richtig. du liebst sie, dir ist es NICHT egal ob es ihr schlecht beim sex geht und du gehst auf sie ein. das wird schon... einen besseren lover als dich kann sie eigtl. gar nicht haben... geh es halt weiterhin langsam an und versuch rauszufinden was da damals vielleicht los war.
bei mir war es so das ich von meinen ex's vergewaltigt wurde und es lange nicht benennen konnte...bzw es nicht als vergewaltigung angesehen habe da es ja mein "partner" war...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 09.05.2008, 09:08

Sorry, dass ich so platt nachfrage.
Aber habt ihr denn schon "Nicht-Geschlechtsverkehr-Sex" gehabt?, also dass was man als ich jung war "Petting" nannte.
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrCooky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 09.05.2008, 10:00

Ja hatten wir bereits, allerdings einseitig.
Ist passiert während Kuscheln & Küssen und dann hat sie einfach mal meine Hand auf ihren Busen gelegt und tja so hat sichs dann entwickelt. war für mich so total ok - ich hab ihr übrigens auch gesagt dass wir, wenn sie es möchte mit Petting anfangen, können - sie weis auch, dass alles von ihr ausgehen muss wenn sie was haben möchte, habe ich ihr gesagt um sie eben zu nichts zu drängen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag