Der Hund meiner Tante

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Mimaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Der Hund meiner Tante

Beitrag Mo., 16.05.2016, 19:15

Hallo Leute, ich hoffe dass ich hier in diesem Form auf konstruktiven Rat stoße.
Hin und wieder denk ich an etwas zurück, was einige Jahre her ist, mich aber trotzdem beschäftigt. Meine Tante hatte damals einen Hund, um den ich mich liebevoll kümmerte. Eines Tages erzählte sie lachend, dass ihr Hund ehe sie ihn wegschieben konnte, sie im Intimbereich abgeschleckt hätte, als sie grad aus der Dusche kam. Es war ein ziemlicher lebhafter Hund, der wirklich alles und jeden abschlecken wollte, deswegen konnten wir uns das alle gut vorstellen. Mich ( ich war damals etwa 12) machte der Gedanke total neugierig und habe dann (oh gott es ist mir so peinlich :( ) ihn auch mal bei mir lecken lassen. Das hat er freiwillig gemacht, ich habe ihn nur dahin geschoben. Das habe ich ein oder zweimal gemacht und danach nie wieder. Mir wurde erst Jahre später bewusst, was das eigentlich bedeutet und heute ekel ich mich einfach nur und fühle mich schlecht deswegen. Ich weiß einfach nicht warum ich das gemacht habe und fühle mich einfach krank und ekelhaft deswegen. Heute betreue ich einen (anderen) Hund und mir würde das natürlich im Traum nicht mehr einfallen. Ich bin absolut gegen Tierquälerei und Sodomie.
Ich habe das noch nie jemandem erzählt, weil es mir soo peinlich ist. Eigentlich halte ich solche Menschen für psychopathisch und vermute das sie irgendwelche tiefergehende Traumata oder ähnliches haben. Ich habe aber (soweit ich weiß) kein Trauma, zwar einige Probleme, die aber in einem anderen Bereich liegen. Ich weiß einfach nicht warum ich das getan habe, das ist doch nicht normal.
Über ernstgemeinte Meinungen und Antworten würde ich mich freuen.

Benutzeravatar

Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Mo., 16.05.2016, 20:57

Schätze mal aus Neugier und weil deine Tante es verharmlost hat. Vermutlich hat sie ihn drauf trainiert gehabt, denn ich glaube nicht, dass das ein Hund von sich selber das macht. Du tust es nicht mehr- also , vielleicht versuchst du es abzuhaken. Du verstehst ja heute, dass es falsch ist und erkennst es. Bitte kasteie dich nicht.


Thread-EröffnerIn
Mimaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 16.05.2016, 22:15

Danke für die Antwort. Das erleichtert mich etwas. Aber glaube nicht dass sie ihn darauf trainiert hat. Habe mal gehört dass Hunde das machen weil sie den sauberen Duschgelgeruch von Menschen nicht mögen.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mi., 08.06.2016, 21:14

Ich denke, daß das für dein Alter und auch für den Hund überhaupt nicht schlimm war, wenn auch im Nachhinein vielleicht peinlich (nicht für den Hund).
Aber wer von uns hat in jungen Jahren denn keine Sachen gemacht, für die er sich später schämt?!

Mir wurde von Hundebesitzern folgendes erklärt:
Wenn ein Hund dich leckt, dann bezeugt er einfach nur seine Zuneigung, außerdem unterordnet er sich. Ein Hund macht da auch nicht so einen Unterschied zwischen Hand oder Intimbereich, er leckt da, wo du ihn läßt. Rüden neigen außerdem dazu, alles und jeden zu besteigen, also auch weibliche Menschen, und zwar, ohne daß sie vom Besitzer dazu erzogen worden wären.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag