Kann mir jemand sagen was ich bin?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gunar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 7

Kann mir jemand sagen was ich bin?

Beitrag Sa., 15.10.2016, 00:33

Hallo,
ich habe ein riesen problem..
Ich versuch es mal zu erklären..
Ich möcht wissen wie meine sexualität ist..!
Ich weiß nicht was ich bin:-(
Ich mag total frauenkörper, die finde ich total sexy und werde mega scharf wenn ich schöne frauen sehe.. Ein männerkörper erregt mich garnicht. Aber bei Mum und Pimmel siehst es anders aus..
Ich habe mal im suf den Pimmel von meinem besten Kumpel gelutscht und seit dem will ich nichts anderes mehr.. Also ne Mum erregt mich seitdem nicht mehr sondern nur noch Pimmel.. Ich stelle mir bei der SB nir noch Frauen vor die ein Schwanz haben..
Ich möchte irgendwie nur noch Pimmel Oral verwöhen und kann mir nicht mehr vorstellen ne Mum zu lecken:-(
Brüste machen mich jedoch mega heiß..
Kann mir einer sagen wie ich das wieder los werde?
Kann mir einer sagen, ob ich bi oder sogar gay bin?
Das ist doch nicht normal wen man auf Frauenkörper steht und auf Pimmel oder?

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Sa., 15.10.2016, 00:46

Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren. Also oralen Sex mit einem Mann. Möglicherweise ist es dann gar nicht mehr so attraktiv oder du merkst, dass es dir richtig Spaß macht und du integrierst sowas einfach in dein Sexleben.
Während einer Beziehung ist das dann natürlich schwierig....
Dann gäbe es auch noch Transfrauen mit Brüsten und Penis. Schau dich vielleicht dafür mal bei GayRomeo um.
Ich glaub der Reiz kann nur nachlassen oder sich genauso gut auch verstärken, wenn du dich mit der Realität konfrontierst.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gunar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 7

Beitrag Sa., 15.10.2016, 00:54

Naja, seitdem ich meinem Kumpel ein gelutscht habe, kann ich an nichts anderes mehr denken:-( ich habe auch kein bock mehr die Mum meiner Frau zu lecken.. Als ich den Pimmel im Mund hatte, hat es in mir gekrippelt wie noch nie zuvor:-( oh man, warum ist das nur passiert.. Bin ich jetzt schwul???

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Sa., 15.10.2016, 00:59

Nja, Suff ist halt was anderes. Kann darauf hindeuten, dass du da deine wahre Neigung entdeckt hast oder eben, dass du einfach mal "Mist" gemacht hast. Ich würd's wie gesagt im nüchternen Zustand nochmal probieren.

Wäre es denn schlimm, wenn du Schwul wärest und warum wäre dies schlimm für dich?

Und natürlich kann es auch einfach sein, dass du bi bist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gunar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 7

Beitrag Sa., 15.10.2016, 01:05

Naja er war gut voll, ich hatte nur zwei bier und ich fand es unheimlich geil.. Ich hab noch nie sowas schönes erlebt:-)
Das problem ist mich macht der männliche körper nicht an sonsern nur der weibliche.. Beim mann werd ich nur vom Pimmel geil..
Bin ich deswegen schon Schwul???

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2676

Beitrag Sa., 15.10.2016, 08:11

Hallo Gunar,

nach dem, was du schreibst, verständlich, dass du fragst, so fragst!
Menschlich!
Vielleicht konkret nicht grad hilfreich, aber welches Geschlecht mit welcher sexuellen Präferenz, Vorliebe du auch immer hast, nen Mensch bist du auf jeden Fall.
Auch weils ne Menge davon gibt, bilden die gern kleinere Gruppen, zu denen sie gehören (wollen oder sollen).
Zig Sortierungen nach was auch immer. Schon die Sortierung selbst manchmal ziemlich willkürlich, oft auch nicht eindeutig. Gern wird ja z.B. auch nach Farbe sortiert. Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe.
Da ist den meisten immerhin klar, dass es nicht nur klare Farben gibt, dass die Farben sich mischen, ineinander fließen. Vor allem bei der Haarfarbe bastelt Mensch oft auch noch selbst. So viel blond, wie zu sehen, gibt es in Wirklichkeit gar nicht.
Was nun noch weniger passt, ist all das, was angeblich automatisch zur einzelnen Gruppe dazu gehört.
Blond = naiv doof? Nö, is nich.

Was hat Haarfarbe mit Sexualität zu tun?
Beides hat Mensch von Geburt an. Mit beidem wird Mensch geboren, beides entwickelt sich noch dazu mit den Jahren. Sieht zwar so aus, dass die Haarfarbe sich mit der Zeit stärker ändern kann als die Sexualität, aber so unveränderlich feststehend ist noch nicht mal die.

Ergebnis: Für das, was du beschreibst? Gibt heute zwar mehr, etwas feinere Sortierungen, als die vier klassischen. Aber nach der althergebrachten Unterscheidung landest du in der Schublade bisexuell, meine ich.

Ob du die Schublade auch für dich nimmst, ist dein Ding. Du kannst auch in der Hetero Abteilung bleiben.
Völlig abtörnend scheinen ja auch männliche Heteros das eigene Geschlecht nicht zu finden, sonst würde onanieren ja gar nicht funktionieren, anderes, das manch Hetero gefällt auch nicht.

Ich bleib aber beim Farben Vergleich, glaub, auch in Sachen Sexualität kann sich viel mischen, hat jeder seine persönliche „Farbe“, die sich nicht immer eindeutig zuordnen lässt.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gunar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 7

Beitrag Sa., 15.10.2016, 23:12

Danke für die Antworten..
Sollte ich meinem Kumpel davon erzählen?

Benutzeravatar

Martin1982
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 37

Beitrag So., 16.10.2016, 06:33

Hmmm kann zwar nicht mit dem Thema direkt was schreiben aber wegen dem erzählen kommt es ganz drauf an ob du es erzählen willst,wie dein Kumpel auf solche Sexualität aus ist usw...
Der Grund ist das oftmals dadurch dinge kaputt gehen kann.nicht nur die Freundschaft zueinander sondern auch die Gesellschaft in eure Gegend erschüttert wenn es heraus kommt...
Das muss dir natürlich bewußt sein das es passieren kann (aber natürlich nicht muss)
Ob du es erzählen willst deinem Kumpel hängt also an dir und da kann keiner hier dir einen 100% Empfehlung geben...
Was sagt dein Herz denn dazu?

Benutzeravatar

Maks089
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 3

Beitrag So., 16.10.2016, 15:24

Kann man das nicht so einfach wie Nie

Benutzeravatar

govinda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 10

Beitrag Do., 27.10.2016, 14:09

Hi Gunar!
Du bist ja eh schon draufgekommen, was Dir Spass macht
Frag doch nicht lang, warum und wieso!
Lebe Deine Sexualität, sei wie Du bist ... und so wirst Du Deinen Partner, Deine Partnerin finden!
Viel Glück!
Go
~ ich bleibe in bewegung und bei mir ~

Antworten