Trage gern lange Nägel (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thorsodin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 6

Trage gern lange Nägel (M)

Beitrag So., 01.01.2017, 12:12

Hallo zusammen,

Eine langrärige Online-Freundin hat mir diese Seite vorgeschlagen.
Den ich trage gern lange Fingernägel, meine Eigenen ca.5mm lang oder auch Künstliche noch etwas länger.
Meistens Lackiert, gern trage ich auch Ringe dazu.
Seit meinem 14. Lebensjahr, da habe ich gemerkt, das ich lange Nägel erotischer finde, bei Frauen und auch an mir selbst.
Im Spiegel betrachte ich mich nie Nackt, immer mit Slip, Nägeln, oder auch in Dessous, oder alles zusammen.
Aber nur zu Hause für mich allein, und weil ich es für meinen Fetisch halte.
Mich in der Öffenlichkeit mit langen Nägeln zu zeigen hab ich mich nie getraut,
zu groß war die Angst vor den Reaktionen.

Bis vor ein paar Tagen, bestärkt durch ein gespräch mit meiner Online-Feundin,
( Sie ist auch die einzige die davon weis),
ging ich mit lackierten Nägeln und mit 2 SilberRingen an jeder Hand ( Zeigefinger und Ringfinger)
zum Einkaufen.
Schon vor dem verlassen der Wohnung hatte ich Angstschweiß,"hofentlich sieht mich kein Nachbar".
Ich fuhr zum Einkaufszentrum, auf dem Weg vom Auto zum Eingang kam mir eine Frau entgegen,
Sie sah mich und schaute weg und wechselte die Seite auf dem Parkplatz.
Das gab mir ein Selbstbewustsein schub, was ich nicht erwartet hätte.
Im Geschäfft ging ich mit erhobenen Hauptes durch die Gänge.( Fühlte mich berauscht, befeit )
Auffälig fand ich nur: Männer schauen nur, Frauen machen sofort platz oder wechseln den Gang wenn sie mich mit den Nägeln gesehen haben.

Die Reaktion der Kassiererien möchte ich noch erwähnen:
Als Sie die Nägel sah, Sah man Ihr an das nicht weis wie Sie darauf reagieren soll.
Das wiederum fühlte sich für mich wieder wie ein bereiungschlag an.
Hätte laut lachen und tanzen können, soh gut hab ich mich gefühlt.

Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das immer noch nur ein Fetisch ist.
Oder ist da mehr, den Dessous trage ich privat heufig drunter.
Der Wunsch in der Öffenlichkeit mich betonnt Weiblich zu zeigen, mit Nägel und Kleidung ist erwacht.

Deswegen Frage ich Hier mal um eure Meinung dazu.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag So., 01.01.2017, 14:05

Hallo und Willkommen im Forum!

Nun, warum hat man dir denn geraten in dieses Forum zu kommen? Ich sehe jetzt nicht das Problem. Vielleicht magst du es ja erklären?

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thorsodin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 6

Beitrag So., 01.01.2017, 14:24

Ja gern,
Ich bin nunmal ein Mann, und auch so erzogen.Mitlerweile 41 Jahre alt.
Das mit den Nägeln halte ich wie gesagt für einen Fetisch.
Aber durch diese für mich neue Erfahrung, ist in mir der wunsch entfacht mich nicht nur mit Nägel sondern auch mit Schnuck und vieleicht auch im Kleid zu zeigen, was aber zu einem Fingernagelfetisch nicht unbedingt passt.
Meine Exffrau wusste auch davon, war aber nicht begeistert, durfte also nur Nägel tragen wenn Sie nicht da war.
Aber die Nägel nur für mich zu tragen reicht mir jetzt einfach nicht mehr.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thorsodin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 6

Beitrag So., 01.01.2017, 14:49

candle danke für deine Antwort und Frage,

Um es besser zu beschreiben muß ich aber etwas weiter ausholen.
Als Kind lakierte mir meine große Schwester meine Nägel, weis nicht mehr wie es dazu kam,
aber die Reaktion meiner Mutter als ich ihr die Nägel präsentierte, hat sich im Gedächnis eingebrannt.
Meine Mutter lachte mich aus mit den Worten "Du bist ein Junge, also verhalte dich auch so"

Als Mann bin ich eher Schüchtern, unsicher.
Aber dieses Erlebnis gab mir sehr viel Selbstsicherheit, wie beschrieben es fühlte sich wie ein befreiungschlag an.
Ich kann es nicht besser umschreiben, befreiend, enpforisch, Rauschzustand,
sind woll die Worte die dem am nechten kommen.
Und wie erwähnt Trage ich zu Hause auch Frauenkleidung, alles Lakkleider , aber sind ja auch nicht für die Öffenlichkeit gedacht gewesen, eben nur für mich, weil ich mich so wohlfühle und mich dan auch im Spiegel ansehen kan.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thorsodin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 6

Beitrag So., 01.01.2017, 15:37

meine Online-Freundin die diesen Thread verfolgt, mein Problem nur unterschwellig von mir beschrieben wird.
Also nach meinem Erlebnis, ist mir bewust geworden , das ist mich als Mann nicht wohlfühle.
Als Frau mich zu zeigen, fühlt sich dagegen richtig an.
Meine Nägel sind vieleicht also kein Fetisch, sondern eine art kompensation.
Brauche ich eine Terapie um herauszufinden wer ich wirklich bin. " Mann mit Fetisch" oder "Lesbische Frau im falschen Körper" . Denn ich fühle ja seit dem Erlebnis das da eine Sehnsucht nach mehr Weiblichkeit entfacht ist.
Da es in meinem Leben nur eine Person giebt mit der ich über so etwas Schreiben oder reden kan,
und Sie mir dieses Forum empfohlen hat um über solche Dinge zu schreiben, wende ich mich nun an euch.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag So., 01.01.2017, 16:21

thorsodin hat geschrieben: Brauche ich eine Terapie um herauszufinden wer ich wirklich bin.
Ja, dann probiere es doch aus, wenn du denkst, dass es dir bei deiner Selbstfindung hilft.

Was rät dir denn deine Freundin?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
thorsodin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 6

Beitrag So., 01.01.2017, 16:59

dandle danke für deine Antwort,
Siehat mir ja empfohlen mich hier mal auszutauschen, da meine Freundin keine Erfahrungen damit hat.
Zu den Nägeln sagt Sie nur " trage Nägel wenn Du dich damit Wohlfühlst, egal was andere Sagen"

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag So., 01.01.2017, 17:21

Und was sollten wir hier anderes sagen?

Diese Bekanntschaft kennt dich ja nur online.Ob sie dich leibhaftig so akzeptieren würde ist dann wieder eine andere Frage. Letztlich mußt du deinen eigenen Weg damit finden.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag