Er will mich nicht!?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lillybell07
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 3

Er will mich nicht!?

Beitrag Di., 03.01.2017, 14:23

Hallo ihr lieben....ich hab eine große sorge und brauche dringend einen rat!
Ich bin nun mit seit fast 2 Monaten mit meinem freund zusammen (wir kennen uns aber schon ein paar jahre)
Wir sind glücklich und er ist sehr lieb und fürsorglich kuschelt viel ist zärtlich....aber er schläft nicht mit mir! Gar nicht kein versuch nichts der gleichen! ich habe schon zwei mal den Versuch gestartet und jedesmal hatte er eine ausrede Kopfweh oder Schulter schmerzen und ich steh da! Mir geht es echt nahe! Ich habe ihn darauf angesprochen und fragt und er sagte er hat einfach keine Lust auf Sex es würde nicht am mir liegen er würde mich sehr attraktiv finden und so aber er hat kb!
Es kommen dann schonmal so Sätze wie du bist mehr Frau als ich gewohnt bin und so....was mich verwirrt er sagt er ist sich jetzt schon sicher das er mich heiraten will und all sowie aber er macht nicht einmal den Versuch mit mir zu schlafen!?
Ja gut er arbeitet hart muss nachts raus und ist viel müde aber so gar nicht? Vorallem am anfang? Ich habe sowie noch nie erlebt oder gehört!!
Ich weiß nicht mehr weiter
Hat einer einen rat?

Danke

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 03.01.2017, 14:29

Lillybell07 hat geschrieben: Hat einer einen rat?

Danke

Vielleicht hat er noch nie mit einer Frau geschlafen und getraut sich es halt nicht zu sagen.
Es wird von dir also viel Geduld und gute Nerven brauchen wenn du an ihm festhalten willst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lillybell07
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 3

Beitrag Di., 03.01.2017, 14:46

Nein nein das ist es nicht ....wie gesagt bevor wir zusammen gekommen sind waren wir schon sehr lange befreundet daher weiß ich das er definitiv schon Sex hatte das ist es ja was mit so sorgen macht!

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 03.01.2017, 14:55

Das ist allerdings echt merkwürdig.
Schick ihn mal zum Doc
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 03.01.2017, 16:23

Er will Dich nach zwei Monaten Beziehung schon heiraten, aber nicht mit Dir schlafen – liest sich etwas seltsam.

Gründe kann es viele dafür geben. Vielleicht ist er einfach "nur" überfordert (Arbeit), vielleicht gibt es medizinische Probleme (z.B. eben Schmerzen, Testosteronmangel), vielleicht ist er homosexuell, oder es gibt psychopathologische Ursachen (Selbstablehnung, Schüchternheit, Traumata) – letztendlich muss aber er dieses Problem lösen, nicht Du.

Hattet Ihr eigentlich schon Sex?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lillybell07
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 3

Beitrag Di., 03.01.2017, 16:27

Naja Sex ist relativ...es kam einmal zu etwas mehr aber Sex würde ich das nicht nennen!
Wie gesagt wir kennen uns schon einige Jahre und das er nicht homosexuell ist dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!medizinisch oder so ka woher auch von ihm bekomme ich nur zuhören er hätte einfach keine lust

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 03.01.2017, 16:32

Am einfachsten wäre es ihm einfach zu glauben.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 03.01.2017, 16:47

Lillybell07 hat geschrieben:Naja Sex ist relativ...es kam einmal zu etwas mehr aber Sex würde ich das nicht nennen!
Also kein Sex. Woher weißt Du denn, dass er bereits Sex hatte?
Lillybell07 hat geschrieben:Wie gesagt wir kennen uns schon einige Jahre und das er nicht homosexuell ist dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!
Woher weißt Du das?

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 03.01.2017, 17:07

Hallo lillybell07,

das liest sich schon ziemlich seltsam. Mein erster Gedanke ging auch schon in die Richtung, dass es vielleicht für ihn sein erstes Mal sein könnte? Hast du ihn je mit einer Freundin erlebt oder kennst du es nur vom Erzählen ggf sogar wenn noch mehr Freunde dabei waren?

DANN stolpere ich über diesen Satz "du bist mehr Frau als ich gewohnt bin" - wie könnte er das gemeint haben? Dass ihm, als sehr sehr ruhiger Mann deine Libido zu überwältigend vorkommt? Sei es aus deinem aktuellen Verhalten und du ihn ständig zu verführen suchst, sei es, weil ihr euch als Freunde über vorige Partner/Affairen ausgetauscht habt. Oder sei es, weil du ganz physisch größer, kräftiger, fülliger bist als er bzw als es eine Frau nach seinem optischen Typ sein könnte?

Dass man vielleicht nicht SOFORT Sex hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber da ist doch dann irgendwann die Anziehungskraft, die stärker wird, beim TUN, wenn man sich berührt und riecht usw. und die automatisch dazu beiträgt, es zu tun, oder? Küsst und knutscht ihr gerne? Wie ist DAS? 'Nur' kuschelig?
Weil das hier: "...es kam einmal zu etwas mehr aber Sex würde ich das nicht nennen!" klingt schon auch merkwürdig.

Eher so, als hat er in die Beziehung zu dir zwar eingewilligt, um vielleicht mal eine zu haben, aber da ihr ja vorher befreundet seid, es vielleicht doch nicht als wirklich passend empfindet ... ?

Wie genau kamt ihr eigentlich zusammen?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Antworten