Tamar

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Mina93
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 110

Tamar

Beitrag Fr., 26.08.2016, 11:22

Hallo!
Hat hier jemand Erfahrungen mit Tamar gemacht?

War damals meine Begleitung und hab mich sehr wohl gefühlt... Je mehr ich heute darüber nachdenke ist sehr viel schief gelaufen.

Was sind eure Erfahrungen?

Liebe grüße Mina93

Werbung

Benutzeravatar

connexa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 32

Beitrag Fr., 26.08.2016, 18:34

ich war vor ca. 3 jahren bei tamar, waren aber auch nur 3 oder 4 gespräche, von dem her kann ich nicht viel sagen. es ist mehr um eine beratung gegangen. die gespräche mit der mitarbeiterin waren aber gut.
was ist bei dir schief gelaufen? magst du darüber berichten?


Thread-EröffnerIn
Mina93
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 110

Beitrag Fr., 26.08.2016, 18:58

Danke für deine Rückmeldung!
Die Gespräche haben mir auch wirklich sehr gut getan, ich wusste die kennen sich aus und auch wenn ich etwas nicht direkt ausdrücken konnte wusste sie um was es geht, ich bin wirklich gerne hingegangen.

Was nicht so toll gelaufen ist war die Prozessbegleitung...
- hab damals überhaupt keine Briefe (Gerichtstermine, Aussagen, Stellungnahmen etc) bekommen, hab sie später angefordert was super geklappt hat und war platt was teilweise drinnen gestanden ist wovon ich nichts wusste
- in der Zeit hatte ich kaum Kontakt zu meiner Mutter (ich war 15) sie war einmal bei einem Termin mit wegen Unterschriften und da ist sie wirklich sehr schlecht behandelt worden (was mir aber erst jetzt nach vielem nachdenken auffällt)
-obwohl ich eigentlich sehr gerne wieder Kontakt zu ihr gehabt hätte wurde das überhaupt nicht unterstützt, eher im Gegenteil-mir wurde davon abgeraten

Sind für den manche vielleicht wenige Punkte wo man eventuell drüber hin weg sehen kann-auf der anderen Seite Punkte, die sehr einfach anders hätten laufen können

Werbung

Antworten