Wunschklinik abgelehnt - verarscht mich die PVA??

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Doris6686
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Wunschklinik abgelehnt - verarscht mich die PVA??

Beitrag Fr., 20.01.2017, 13:52

Also ich bin gerade etwas verwundert über den Ablehnungsgrund meiner Wunschklinik seitens der PVA

Ich habe Ende Dezember einen Antrag für Reha gestellt und als Wunschklinik Bad Hall angegeben. Da ich bis heute von der PVA nix gehört habe, hab ich angerufen.
Der Antrag ist bewilligt aber noch nicht unterschrieben, aber anstatt nach Bad Hall schicken mich die nach Bad Wilbad. Der Grund ist angeblich weil bei Bad Hall eine technische Sperre drinnen ist und sie diese Klinik daher nicht auswählen können

Wie bitte?????? Ich höre so etwas heute zum ersten Mal.

Das Beste ist ja: Ich hab in Bad Hall angerufen. Die nächsten Termine gibt es im August aber man kann sich auf die Liste für "Einspringer" setzen lassen was ich auf alle Fälle getan hätte weil ich im Krankenstand bin und somit jederzeit fahren könnte.
Ich hab der Frau von Bad Hall auch vom Ablehnungsgrund der PVA erzählt und sie war auch mehr als irritiert, auch sie hat davon noch nichts gehört. Sie wird das auch der Leitung weitergeben damit sie mit der PVA das abklären können.

Ich fühle mich jetzt irgendwie verarscht. Nur weil die PVA offensichtlich ein Computer-Problem hat soll ich eine Klinik in die ich nicht will??

Hat jemand sowas schon mal gehört?

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 20.01.2017, 14:40

Ich habe überhaupt noch nie davon gehört, dass man sich das Reha-Zentrum aussuchen kann, wenn der Aufenthalt von der PVA bezahlt wird …

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Doris6686
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Beitrag Fr., 20.01.2017, 14:57

Hat auch keiner gesagt dass die PVA den Aufenthalt bezahlt.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 20.01.2017, 15:06

Wenn Du Dir den Aufenthalt selbst zahlst, was hat dann die PVA damit zu tun?

Werbung

Benutzeravatar

Focusdriver
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 30

Beitrag So., 22.01.2017, 11:52

Hast dich für den Sonnenpark Bad Hall angemeldet?
Hab meine Anmeldung letzte Woche an die PVA geschickt.Laut tel von Bad Hall wäre ab August was frei

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag