Essgestört und jetzt auch noch Krebs

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
löwe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 3

Essgestört und jetzt auch noch Krebs

Beitrag Di., 06.09.2011, 13:18

Hallo ,
vielleicht hab ja nicht nur ich diese Sorgen...
Ich leide schon lange an einer Essstörung...Mal faste ich....mal breche ich und kenne eigentlich nur "gezügeltes " Essen....

Zudem habe ich Eheprobleme....ich möchte mich von meinem Mann trennen..

Ich habe mich in einem anderen Mann verliebt, nur leider er nicht in mich...obwohl wir eine supertolle Verbindung haben.....es ist zum k....!!!!

Am 2.März habe ich....es reichte wohl noch nicht.....Brustkrebs diagnostiziert bekommen...

Mittlerweile habe ich acht CHemos überstanden und "nur" noch Op und Bestrahlungen vor mir..

Vielleicht ist jemand da...dem es ähnlich geht??

Gruß löwe

Werbung

Benutzeravatar

miramar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 47
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 12.09.2011, 15:40

Liebe löwe,

mir geht es zwar nicht ähnlich, meine Probleme sind anders gelagert,
aber ich habe gerade zufällig dein noch unbeantwortetes Posting gesehen
und möchte dich einfach nur ganz herzlich grüßen und dir eine liebe Umarmung schicken.

Bild

Da hast du einen ganzen Haufen von Baustellen auf einmal, das tut mir sehr leid für dich.
Aber bitte: Lass dich nicht unterkriegen !!
Im größten Chaos gibt's immer irgendwelche Wege und Auswege,
nimm dir ZEIT und konzentrier dich auf die kleinen nahen Schritte, auf das gerade Machbare,
immer jeweils Schritt für Schritt …
mit möglichst viel innerer Ruhe und Gelassenheit. Das wünsche ich dir.

Und sei GUT zu dir selbst, in jeder Hinsicht, das ist sehr wichtig.

Alles alles Liebe und viel Erfolg für deine Behandlung!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag