Alle Männer verlieben sich schrecklich in mich

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 06.03.2014, 03:45

Tja, gegen einen Gott-Komplex kommt man nicht an, erst recht nicht mit Logik.

Werbung

Benutzeravatar

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 350

Beitrag Do., 06.03.2014, 16:31

*Schmetterling* hat geschrieben: Natürlich mag es ab und an belastend sein wenn man immer wieder von Männern, die einen nicht interessieren angemacht wird...aber hey, es gibt schlimmeres
Gibt es sicher, aber es kann auch ganz schön belastend sein. Sehr sogar, vor allem wenn subtile Übergriffigkeiten stattfinden. Versteckte Grenzüberschreitungen, die man nicht sofort erkennt, obwohl man etwas Unangenehmes wahrnimmt. Im Sinne von angemacht werden, verbalen Untergriffen, ausziehenden Blicken oder auch nur permanent im Fokus desjenigen zu sein, so rein zufällig verfolgt zu werden usw.
Mir graut vor sowas jedenfalls und ich finde diese Belastung durchaus wert es zu thematisieren.

Es ist auch eine bestimmte Kategorie Männer, die es stets verwechseln, wenn man nett und höflich zu Ihnen ist. Sogar höflich alleine wird schon missinterpretiert. Aber wem das nicht schon öfter passiert ist, der versteht das vielleicht auch nicht.
Im Endeffekt spüren diese Typen genau, wo sie ein Leck bei dieser Person finden können und dort setzen sie an. Das läuft ganz unbewusst. Der Blutegel schwimmt so lange herum bis er die richtige Stelle findet und dann dockt er an. Ob du willst oder nicht.
Man muss aus diesem Wasser raus, und das ist die eigentliche Herausforderung, die ohne Arbeit an sich selbst nicht gelingt. Raus ins Trockene, wo es keine Sauger gibt.
Das bedarf wie immer einer inneren Änderung.
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 06.03.2014, 22:21

Vancouver hat geschrieben:Es ist auch eine bestimmte Kategorie Männer (...)
Bzw. Menschen. Gibt ja genauso viele Frauen, die in jeder Höflichkeit "Signale" und "Zeichen" zu sehen glauben. Die können ebenso penetrant und gefährlich werden, ich spreche aus Erfahrung...

Benutzeravatar

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 350

Beitrag Do., 06.03.2014, 23:31

Ja natürlich Eremit. Hier und in meinem Fall ging/geht es halt um Männer.
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 07.03.2014, 00:26

Wollte ich nur erwähnt haben, damit es nicht in Männer-Bashing ausartet wie sonst überall.

Sowohl Problem als auch Lösung haben ja genau genommen nichts mit dem Geschlecht zu tun...

Benutzeravatar

Zilan
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 77
Beiträge: 113

Beitrag Di., 26.08.2014, 14:51

ich habe die erfahrung gemacht, dass es besonders frauen trifft, die wenig selbstbewusstesein haben. die eher "süß und lieb" rüberkommen wollen, die werden dann eher angemacht und nicht mehr in ruhe gelassen.

unbewusst suchen diese frauen nähmlich nach bestätigung im außen - und bekommen sie dann auch

Benutzeravatar

Grauzone5
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 16

Beitrag Di., 26.08.2014, 16:02

viciente hat geschrieben:
Méabh hat geschrieben:Frage mich, wieso du hier so aufdrehst, Eremit?
.. und ich "frag" mich, weshalb und wozu da alles derart "fleissig" weiter geht nach EINEM beitrag, wenn bezüglich des mittlerweile dazu gesagten seither von der urheberin keinerlei resonanz existiert. ist schon witzig, irgend was reinzustellen und andere sich - bis zur (leider üblichen) streiterei - dran abarbeiten zu lassen.

Ich seh das genauso wie Viciente,

vor allem: ich sehe auch sehr gut aus als Frau,werde auch von Männern und Frauen beachtet,
allerdings kann ich ganz klare Signale senden,wenn ich meine Ruhe haben will...
das funktioniert wunderbar!
Du hast nur das eine Leben...nutze es gut!


dieeineundandere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 74

Beitrag Mo., 08.09.2014, 20:11

In meinem beruflichen Umfeld gibt es zwei wunderschöne Frauen zwischen Ende 20 und Mitte 30 und sie bekommen weder unerhört viele Komplimente, noch verfallen ihnen reihenweise Männer, obwohl objektiv betrachtet jede Menge Anlass dafür bestehen würde, denn diese Frauen sind zur Draufgabe intelligent, nicht mal arrogant und machen Karriere. Entsprechend seltsam erscheint mir dieses Posting.
When I see the light, true love forever
burn my shadow away
Oh, how I love you

Benutzeravatar

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49
Beiträge: 466

Beitrag Mo., 08.09.2014, 21:13

Mir auch. Schon an der Überschriftsformulierung kann ich mich immer mal wieder ergötzen - und dann noch DER Nick dazu … Wobei: Passender wäre ja noch Gift of God

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Di., 09.09.2014, 00:04

dieeineundandere hat geschrieben:In meinem beruflichen Umfeld gibt es zwei wunderschöne Frauen zwischen Ende 20 und Mitte 30 und sie bekommen weder unerhört viele Komplimente, noch verfallen ihnen reihenweise Männer, obwohl objektiv betrachtet jede Menge Anlass dafür bestehen würde, denn diese Frauen sind zur Draufgabe intelligent, nicht mal arrogant und machen Karriere.
.. wow, sowas gibts noch? sofort sehen will .. und grauzone auch!


dieeineundandere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 74

Beitrag Di., 09.09.2014, 18:56

Verocasa hat geschrieben:Mir auch. Schon an der Überschriftsformulierung kann ich mich immer mal wieder ergötzen - und dann noch DER Nick dazu … Wobei: Passender wäre ja noch Gift of God
Herrlich.
When I see the light, true love forever
burn my shadow away
Oh, how I love you


dieeineundandere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 74

Beitrag Di., 09.09.2014, 18:59

viciente hat geschrieben:
dieeineundandere hat geschrieben:In meinem beruflichen Umfeld gibt es zwei wunderschöne Frauen zwischen Ende 20 und Mitte 30 und sie bekommen weder unerhört viele Komplimente, noch verfallen ihnen reihenweise Männer, obwohl objektiv betrachtet jede Menge Anlass dafür bestehen würde, denn diese Frauen sind zur Draufgabe intelligent, nicht mal arrogant und machen Karriere.
.. wow, sowas gibts noch? sofort sehen will .. und grauzone auch!
Ich stelle sicherlich keine Fotos von Kolleginnen online und oute sie quasi zwangsweise und ungefragt & mich gleich dazu. So viel Anonymität sollten wir uns trotz NSA gönnen.
When I see the light, true love forever
burn my shadow away
Oh, how I love you

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Di., 09.09.2014, 19:46

dieeineundandere hat geschrieben:Ich stelle sicherlich keine Fotos von Kolleginnen online und oute sie quasi zwangsweise und ungefragt & mich gleich dazu. So viel Anonymität sollten wir uns trotz NSA gönnen.
.. ja, das seh ich auch so, wobei ich - abgesehen vom scherz - eher erleben als "sehen" meinte; mal wieder schlampig formuliert von mir - sorry!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag