Forums-Mobbing / Foren-Mobbing & Stalking

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 21.11.2014, 17:33

Sarana hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich deine Denkweise sehr interessant finde!
Ich treffe eben immer den Nagel auf den Kopf. Zumindest fühlt es sich so an.
Sarana hat geschrieben:Auch, wenn ich dir nicht immer zustimme.
Ich fände es gruselig, wenn jemand mir IMMER zustimmen würde. In Anbetracht dessen, wie gestört ich bin, erst recht …
Sarana hat geschrieben:Aber ich kann mir gut vorstellen, mit dir noch so einige höchst interessante Diskussionen zu führen.
Ich bin immer für interessante Diskussionen zu haben! Prost!
Sarana hat geschrieben:Abgesehen davon sind diese "Mücken" vielleicht einfach nur Vielschreiber, die sich die meisten neuen Themen einmal anschauen und wenn es sie interessiert, auch dazu schreiben? Das hat mit dir nicht unbedingt viel zu tun...
Das gilt auf jeden Fall für den Großteil der Vielschreiber hier. Das sieht man allerdings auch erst nach einiger Zeit. In zwei Wochen sind die meisten Dinge hier Schnee von gestern und es kräht kein Hahn mehr danach.
Sarana hat geschrieben:Dass du dir für dein "Experiment" ein Forum aussuchst, in dem psychisch kranke, angeschlagene oder "gesunde" und trotzdem leidende Menschen schreiben, ist, gelinde gesagt, schwach. Sehr schwach.
Wobei das auch ein ausgezeichneter Belastungstest für die Anderen sein kann.
Sarana hat geschrieben:Mein Idealismus scheint (zum Glück) noch nicht gestorben zu sein....
Du bist ja noch jung …
Nico hat geschrieben:(...) ich finde er passt seeehr gut hier her.
Denke ich auch.
Nico hat geschrieben:Lasst ihn einfach in Ruhe und seine Bemühungen aufzufallen werden immer zwanghafter werden und sehr bald die Netti sprengen womit sich alles von selbst erledigen wird.
Ich glaube, das wird nonStop schon hinbekommen. Bis jetzt geht es ja noch (halbwegs) gesittet zu.

Werbung

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag Fr., 21.11.2014, 17:44



Sarana, verkneif dir die gemeinen Sprüche, verkneif sie dir... Du bist ein lieber, netter, toller Mensch, gaaaaaaanz lieb zu allen, auch wenn sie kein Halten und kein Stoppen kennen....

"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 21.11.2014, 20:28

Sarana hat geschrieben:Sarana, verkneif dir die gemeinen Sprüche, verkneif sie dir...
Ach, komm, Sarana - Du willst es doch auch - ich weiß genau, daß Du es willst …

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag Fr., 21.11.2014, 22:23

Eremit, du Schuft!

Und jetzt bin ich still, sonst wär das ja wirklich gemein... Bin gespannt, was nonStop so schreibt.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Sa., 22.11.2014, 13:42

nonStop hat geschrieben: ich hoffe das du mich nun auch endlich in ruhe lässt, ohne mir hinterher zu schleichen..
Du wolltest mich doch ignorieren ??
Es wäre, glaub ich, schon mal viel geholfen, wenn nicht mehr fast schon paranoid alles Gesagte auf Dich persönlich beziehen würdest .
Nicht alle haben ständig bei allem, was sie sagen DICH im Sinn.

nonStop hat geschrieben:Desweiteren muss ich mich nicht dauernd vor dir rechtfertigen, nicht vor dir , nicht for den anderen ,
ganz genau. Dann hör doch auch einfach auf damit. Sehr oft bist Du nichtmal gemeint oder angesprochen und rechtfertigst dich trotzdem

nonStop hat geschrieben:und was es mit dieser " gruppenarbeit" auf der arbeit auf sich hat, uns haben nicht mal eure profile interesiert, letztlich nur der reine inhalt der beiträge.

Der personenprofil, ist völlig egal..

Was soll man da noch sagen?

Benutzeravatar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80
Beiträge: 503

Beitrag So., 23.11.2014, 13:42

Mia Wallace hat geschrieben: Was soll man da noch sagen?
Nun , ich habe zumindest die Verantwortung übernommen und zugegeben Opfer und Täter zugleich zu sein , das habe ich von dir noch nicht ein einziges mal gelesen, das auch du Opfer und Täter zugleich warst ( das du für dein verhalten selbst die Verantwortung mit trägst, indem du mich immer wieder verstrickst ...

Da bin ich dir ein Schritt vorraus ...

Ich kann etwas , was du offenbar noch nicht kannst ..zu jeder Interaktion gehören nun mal immer mindestens zwei

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 913

Beitrag So., 23.11.2014, 16:56

nonStop, bis jetzt sehe zumindest ICH nur, dass du folgendes kannst: Dir ganz bestimmte Sachen rauspicken, auf die du antwortest und alles andere ignorieren.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 16:59

Sarana hat geschrieben:nonStop, bis jetzt sehe zumindest ICH nur, dass du folgendes kannst: Dir ganz bestimmte Sachen rauspicken, auf die du antwortest und alles andere ignorieren.
.. stimmt ned! er/sie? kann hin- und wieder sogar auch sachen rauspicken, die gar ned da stehen!

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Di., 25.11.2014, 12:21

Vielleicht ist auch die Überschrift eines Beitrages eine selbst-erfüllende Prophezeihung? Jedenfalls habe ich festgestellt, daß das Thema und die ersten Sätze den Fortgang der Diskussion oftmals beeinflussen. Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. daß sich bestimmte Nutzer von bestimmten Themen angezogen fühlen. Ich klicke z.B. oftmals auf (auf mich) "spannend" wirkende Themen. Ist euch das schon mal aufgefallen, oder ist es nur meine Wahrnehmung, Einbildung o.ä.?


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Di., 25.11.2014, 12:31

Krang, also ich finde, hier wird von ziemlich vielen Leuten so ziemlich bei jedem Thema extrem polarisiert.

Und dass bestimmte Nutzer von bestimmten Themen angesprochen werden, nämlich von solchen, die ungelöst in ihnen schlummern, ist sicherlich auch eine Ursache dafür. Hier können sie die Themen dann 'aktivieren' und für sich neu ordnen. Ist ja im Grunde nichts gegen einzuwenden. Eigentlich gut, diese Möglichkeit hier zu haben.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag