Vorgewarnt werden und Vorwarnen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag So., 24.11.2013, 15:51

Es geht um eine (vorgeschobene) Krankheit in der Kennenlernphase! Das ist ein Klassiker, glaub mir.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 24.11.2013, 16:14

Ach so - DAS trifft ganz sicher auf ihn nicht zu. Vorgeschoben. Schade, wenn du damit schlechte Erfahrungen machen musstest.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag So., 24.11.2013, 16:34

Ich glaub, fast jede Frau macht im Laufe ihres Lebens mal schlechte Erfahrungen mit faulen Ausreden (Männer vielleicht auch?)
Kann halt nicht immer passen. Aber letzten Endes bin ich ganz froh, wie alles gekommen ist.

Steiger dich nur nicht allzu sehr rein - es hat schon einen Sinn, dass das Timing mit diesen 2 Typen einfach nicht passen will.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 24.11.2013, 16:45

Ja. Mich um MICH kümmern. Genau damit habe ich auch meinen Rückzug begründet. Da dran bleiben. Wenn etwas sein soll, soll und könnte es auch noch ein wenig warten. Eben. Dennoch - Rück-Zug. Nicht mehr, nicht weniger. Kein finaler Ab-Zug.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag So., 24.11.2013, 17:05

Hm, und glaubst du, die Männer ziehen sich gerade auch "nur" zurück, und nicht ab?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 24.11.2013, 17:08

Bei Peter glaub ich das, ja.
Bei Jean? Keine Ahnung. Ich würde gerne wissen, woran ich bin. Insbesondere, was diese andere anbelangt. Aber so recht trau ich mich nicht zu fragen. So direkt. Er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig. Aber es wird ja irgendwas geben weswegen er sich auch zurückzieht. Oder gar ab-zieht? Das beschäftigt mich schon. Oder habe ICH ihn gar hinreichend abgeschreckt? Wäre auch nicht auszuschliessen. *seufz
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag So., 24.11.2013, 17:17

Ich glaub echt, du machst dir was vor - aber trotzdem alles Gute, und vor allem viel Spaß!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 24.11.2013, 17:45

Sunny, dann glaub es mal. Wenns dir hilft.
Mir hilft grad glaub ich zweierlei: meine gefundene Entschlusskraft (mit der ich grad irritiert hier steh ... noch so frisch und hoffentlich schaff ich die zu handeln ... um zu handeln - äm - huch - oh ja, doch doch ...) und das (Rück-)Besinnen auf meine Fähigkeit zu staunen und (Noch-)Nicht Wissen auszuhalten. (Danke Michael Mary, dessen Buch für Singles ("Wo bist du und wenn nicht, wieso?") ich in einem anderen Thread erwähnte und welches ich absolut nur empfehlen kann.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Do., 02.01.2014, 00:28

Staunend und lächelnd feststellen, dass es absolut sinnvoll ist, aufmerksam und wachsam alles auf sich zukommen zu lassen. Wie nah wird sich noch herausstellen.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Sa., 18.04.2015, 23:58

Im Nachhinein muss ich feststellen, dass SOWOHL die sehr präzisen 'Warnungen' von Jena über Peter genau SO absolut zutreffend waren wie die von Peter über Jean. Wenngleich, okay, ich letzteres nicht GANZ so in direktem Umgang erlebt habe, da ich ja nun mal ein gutes Jahr mit Peter zusammen war (und nicht mit Jean). Wobei es mich auch jetzt, nach dem Aus extrem überrascht, dass trotz angeblichem gute Freunde seins, Jean von Peter rein GAR NICHTS über das aus mit mir und seine neue Freundin erfahren hat.

Und ICH es war, die ihm das mehr oder weniger aus Versehen mitgeteilt habe - da ich davon ausgegangen bin, dass beide NATÜRLICH darüber gesprochen haben! Jeans Überraschung darüber nahm ich ihm definitiv ab. Scheint aber ein nicht ungewöhnliches Vorgehen bei Männerfreundschaften zu sein. Befremdet mich dennoch. Das Nichterzählthaben - nach 3 Monaten! Weniger die präzisen Inhalte der 'Vorwarnungen'. Folglich: Man glaube IMMER dem ersten Eindruck und den ersten Worten. (Ach ja, hielte sich PETER das mal obwegen seiner neuen vor Augen ... *augenroll ... nun denn ... )
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag