Drogenabhängig und beziehung

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Vero2015
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 1

Drogenabhängig und beziehung

Beitrag Sa., 29.08.2015, 19:58

Hallo allerseits . Also mein Mann war jahrelang Methadon abhängig und seit 9 Monaten nimmt er Subutex, war davor 3 Wochen in einer Entgiftung. Er hat sich so verändert was die ehe betrifft . Wir haben eine kleine Tochter und das war ,was er immer wollte (eine Familie) . Er hat immer gesagt er will nur mich und er freut sich so auf das baby und die Zukunft mit uns . Und jetzt wo er das hat was er wollte ,ist plötzlich alles anders . Er arbeitet kommt nach hause so gegen nachmittags ,isst was und schläft dann als paar Stunden . Wenn er dann wach ist spielt er am handy rum oder schaut Fernsehen . Er will weder kuscheln noch küssen oder Sex. Wir hatten 2 mal Sex in 6 Monaten . Wenn ich zu ihm komm und mich abends an ihn kuscheln möchte dann sagt er Nein ich will jetzt nicht ,und ich kann es langsam echt nicht mehr hören . Oder er sagt ja dann komm machen wir schnell Sex und dann ist gut ,aber ich hab ihm gesagt das ich es lieber zärtlich möchte da meinte er ne kein Bock . Ich versteh einfach nicht warum er so ist . Mir fehlt die Zweisamkeit und ich rede oft mit ihm darüber aber er schaut Fernsehen und sagt ohh du nervst immer nur Diskussionen. Es macht mich traurig das er so gefühls kalt ist . Die versprechungen was er mir gemacht hat in der Schwangerschaft hat er auch nicht ganz eingehalten . Er ist auch als launisch vorallem wenn ich ihn wecke mittags . Ich hab echt gedacht es wird alles besser wenn er vom Methadon weg kommt und auf subutex umsteigt . Ich liebe ihn sehr und hoffe immer das er was ändert aber so langsam glaube ich nicht mehr daran. Mir kommt es so vor als wenn wir Freunde sind,weil ein paar sieht anders aus . Liegt es am Subutex das er so gefühls kalt ist ? Danke würde mich über Nachrichten freuen da ich gerne wissen möchte ob jemand auch so ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder kennt!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag