Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bella666
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hannover
W, 14


Post Sun, 18.Apr.04, 16:47      Bin ich verrückt? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr da draußen!
Ich ritze mir manchmal die Arme auf, doch es tut mir überhaupt nicht weh.Bin ich Krank?
Und ich setze mir selbst Regel und wenn ich die nicht einhalte habe ich Angst dass irgend etwas schlimmes passiert.
Ich habe außerdem das gefühl das ich zu Dick bin.
Ich bin 1,69m Klein und Wiege 55kg.
Manchmal esse ich einen ganzen Tag nix und dann Fresse ich mich wieder voll und stecke mir manchmal den Finger in den halz.
Bin ich Krank.
Würde mich auf eine Meinug von euch Freuen.
Find all posts by Bella666
Werbung
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 312
Wohnort
W, 33


Post Sun, 18.Apr.04, 16:58      Re: Bin ich verrückt? Reply with quoteBack to top

Hallo Bella!

Es sieht so aus, daß du an etwas leidest. Deine Seele leidet an etwas, und nach außen zeigt es sich durch Ritzen und extremes Eßverhalten.
Wenn du mit deiner Frage darauf hinauswillst, ob das behandlungswürdig ist: Ja, auf jeden Fall. Hol dir Hilfe, du mußt dich nicht allein da durchschlagen.

LG
H.
Find all posts by Harmattan
Schattenkind
Helferlein
Helferlein


Posts 38

W, 16


Post Sun, 18.Apr.04, 18:06      Re: Bin ich verrückt? Reply with quoteBack to top

Hallo du,
ICh kann mich Harmattan nur anschließen.
Du bist ganz sicher nicht krank oder verrückt nur etwas mit deiner Psyche stimmt nicht.Und darum würd ich dir vorschlagen,so schnell wie möglich Hilfe anzunehmen,bevor du immer noch weiter hineinrutschts.
Ich weiss wovon ich rede...
bin SVV-ler(also ritz,schneid mich usw.)und hab auch ein essgestörtes Verhalten und das schon seit längerer Zeit.
Du geräts da immer mehr in einen Teufelskreis hinein und kommst da von alleine nicht mehr raus.Also hol dir nochmals so schnell wies nur geht Hilfe und ändere was daran..je schneller desto besser..
Alles Liebe Schattenkind
Find all posts by Schattenkind
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic