Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dschi81
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Zuerich
M, 22


Post Tue, 06.Jul.04, 22:31      Hilflos Zuschauen..... Reply with quoteBack to top

Hy@all!!

Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt... und zwar ist meine Freundin(ebenfalls 23j.) Essgestört und leidet ziemlich stark an Depressionen... Das Problem sind aber eigentlich nicht nur diese 2 Krankheiten sondern, dass Sie süchtig nach Kiffen ist..... Ist nämlich so, dass wenn Sie kifft.... auch Essen kann ohne zu erbrechen. Dies scheint so schon ziemlich lange zu funktionieren resp. ich weiss es nicht genau...
Nur das wenn Sie einmal kein Gras hat, einen Nervenzusammenbruch erleidet und kaum anzusprechen ist......
Sie hat schon einige Therapien (darunter auch eine stationäre) hinter sich und ich sie nimmt auch regelmässig Psychopharmakas! Da ich noch nie eine Freundin hatte welche solche Störungen hat wäre ich froh wenn mir irgend jemand Tipps dazu gibt.... welche Möglichkeiten sich mir bieten Ihr irgendwie zu helfen resp. Sie für mögliche Massnahmen zu Unterstützen. Ich will Ihr helfen aber weiss einfach nicht wie ich mich gegenüber Ihr verhalten soll....
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung resp. Tipps
Find all posts by Dschi81
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Thu, 08.Jul.04, 11:02      Re: Hilflos Zuschauen..... Reply with quoteBack to top

Also tips...unterstütze sie, dass sie evtl. wieder eine Therapie macht. Anscheinend hat es ja noch nichts genützt.
Ansonsten kann ich nur sagen, möglichst wenig Vorwürfe und so, aber verlier dich selber nicht dabei. Du musst auch Grenzen setzen, und sie zwar unterstützen und ihr helfen, aber nicht ihr Problem zu deinem machen. Nur sie selber kann sich helfen (lassen), du kannst nichts dafür tun.
Find all posts by Incah
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic